Entschlossen, ohne mich noch einmal umzudrehen, setzte ich meinen Weg fort. Obwohl ich kurz Mitleid mit ihm verspürte, war mir klar, dass ich bereits einen Freund hatte – und das war nun mal Liam.
Ich war erleichtert. Erleichtert, dass Liam mich nicht aus dem Auto von Jayden aussteigen hat sehen.
Erleichtert, dass mich Jayden wirklich an der Schule abgesetzt hatte. Und erleichtert, dass er mir nicht zu folgen schien.
Als ich den Klassenraum betrat, kam Marie sofort auf mich zu, aufgeregt erzählend von ihrem Treffen mit Hannis. "Ich wusste, dass er auf dich steht", bemerkte ich mit einem Lächeln. Sie errötete leicht. "Übrigens, ich bin jetzt mit Liam zusammen", teilte ich ihr mit. "Ach, das ist ja nichts Neues", kicherte sie. "Nein, wir haben die so genannte 'Fake-Beziehung' beendet. Wir sind jetzt offiziell zusammen. Er hat gestern seine Liebe zu mir gestanden", fügte ich hinzu. "Oh, wie süß!", quietschte sie begeistert.
„Und was ist mit Jayden?", fragte sie neugierig.
„Wir wissen beide, dass er nicht zu mir passt", teilte ich meine Gedanken mit ihr.Gerade als Mrs. Chain den Klassenraum betrat, erinnerte ich mich daran, dass wir heute die erste Stunde bei ihr hatten. Wie ich diese Frau verabscheute. Nach der Grüßen begannen alle mit dem Projekt. Ich hingegen hielt mich zurück. Jayden war immer noch nicht da.
"Sky, sag mir, wo Jayden ist!", hörte ich meine Lehrerin rufen. Verdammt, was war mit ihr los? "Sehe ich aus, als würde ich das wissen?", entgegnete ich sichtlich genervt. „Sky dieses Projekt ist wichtig!", entgegnete sie mir. „Was soll ich denn machen, wenn er nicht da ist", fing ich an zu diskutieren.
Wir fingen an weiter zu diskutieren.
"Eine Stunde Nachsitzen", meinte sie anschließend. Diese Frau... Ugh... Ich konnte sie einfach nicht ausstehen. Warum wurde sie überhaupt Lehrerin, wenn sie Kinder nicht mochte? Plötzlich öffnete sich die Tür, Jayden trat ein. "Auch du, Nachsitzen", verkündete sie. „Warum das denn?", entgegnete Jayden verwundert. „Ihr kommt alle wann ihr wollt. Täglich ist jemand zu spät. So läuft das hier nicht!", rief sie ihn zu.
Großartig, ich und Jayden, allein in einem Raum? Keine gute Idee. Er ließ sich auf den Platz neben mir fallen und kommentierte mit einem Grinsen: "Wir beide alleine im Nachsitzen? Das wird lustig." Das konnte ja was werden...
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...