"Können wir uns hier hinsetzen?", fragte Leon höflich. "Ähm, ja, klar", antwortete ich, und wir fanden an einem der Tische Platz. Er begann zu reden, doch ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Mein Kopf war immer noch bei dem Kuss mit Jayden. Er hatte meine gesamten Pläne durchkreuzt. Ich hatte versucht, ihn eifersüchtig zu machen, aber selbst das schien ich nicht hinzubekommen. Ich war verwirrt. Alles war ein Durcheinander, welches ich nicht zu ordnen konnte.
"...Oh, es ist schon 15:00 Uhr. Sollen wir zurück zu den anderen gehen?", unterbrach ich ihn. "Ähm, ja, klar, okay", antwortete er etwas enttäuscht. Auf irgendeine Weise tat er mir jetzt leid. "Warte, ich schreibe dir meine Nummer auf, vielleicht können wir uns einmal privat treffen", lächelte ich. "Klar, gerne", erwiderte er mit einen breiten Grinsen.
Gemeinsam kehrten wir zurück zu den anderen. Als Jayden uns, oder besser gesagt, Liam mit mir sah, spannte sich sein Kiefer an. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete er uns.
Ich ging an ihm vorbei und setzte mich zu Marie. "Hat es funktioniert?", wollte sie wissen. "Frag lieber nicht", winkte ich ab. "So schlimm?", erkundigte sie sich. "Ich habe mich darauf eingelassen", gestand ich. "Oh man, Sky", schüttelte sie den Kopf. "Ja, das war aber nicht meine Schuld", versuchte ich mich herauszureden. "Aber ich überlege, mich nochmal mit Liam zu treffen. Ich habe ihm meine Nummer gegeben", erzählte ich ihr.
Liam schien doch netter zu sein, als ich dachte und vor allem als wir etwas weiter von den anderen entfernt waren, verhielt er sich viel reifer."Habt ihr euch geküsst?", grinste sie und wackelte dabei mit den Augenbrauen, was ziemlich witzig aussah. "Nun, ich... also, ähm...", stammelte ich. "Also, habt ihr oder nicht?", beharrte sie und verdrehte die Augen. Sie kannte mich einfach zu gut. Ich konnte ihr nichts vormachen.
"Ja, haben wir", gab ich kleinlaut zu. "Und wie war's?", fragte sie. "Was?", antwortete ich verlegen. "Ob er gut küssen kann, du Dummerchen", lachte sie und machte eine dramatische Geste mit den Armen."Es war okay", log ich. Obwohl das eine totale Lüge war. Dass der Kuss wunderschön war, wollte ich nicht gleich zugeben. Die Worte klangen flach und unwahr, und ich spürte, wie meine Wangen sich leicht röteten.
"Und jetzt die Wahrheit. Ich meine, ich könnte Jaydon ja fragen", kicherte sie. "Du bist verrückt", sagte ich und lachte auf. Als sie anstalten machte, zu ihm zu gehen, zog ich sie sofort zurück. "Okay, okay, er ist der beste Küsser, den ich je getroffen habe", gab ich schließlich zu. Ein leichtes Lächeln spielte um meine Lippen. "Aber auch erst der Zweite", neckte sie. "Mhm", stimmte ich zu.
Die Erinnerung an Jaydens aufgewühlten Ausdruck, als er uns gesehen hatte, ließ mich schmunzeln. Auf irgendeiner Art gefiel es mir, dass er eifersüchtig war.
Ich schien ihm etwas zu bedeuten. Doch meinte er es wirklich ernst? Konnte ich ihm vertrauen?
Außerdem machte ich mir auch Gedanken über sein Besitzergreifendes Verhalten...
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...