Ich erhielt eine neue Nachricht von Marie, und es war kurz vor dem Unfall. Mein Herz begann schneller zu schlagen, da mir bewusst wurde, dass dies möglicherweise ihre letzte Mitteilung sein könnte.Leon lehnte sich an meine Schulter und fragte, wer mir geschrieben hatte, während er auf mein Handy deutete. Als ich erwähnte, dass es von Marie stammte und kurz vor ihrem Unfall war, sprang er auf und riss mir mein Handy aus der Hand.
Geschockt starrte ich auf meine leere Hand, wo nur Sekunden zuvor mein Telefon gelegen hatte. Verwirrt blickte ich zum anderen Ende meines Zimmers, wo Leon mit einer Krücke in der Hand stand und mein Handy fest umklammerte. "Leon, was soll das?", fragte ich verwirrt.
Er begann zu zittern, und sein Atem war schwer. "Leon, du machst mir Angst! Was ist los?", fragte ich vorsichtig erneut. Er tippte auf mein Handy herum und warf es mir dann wieder zu. "Alles gut", meinte er und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl.
Was war hier los? Was hatte ihn plötzlich ergriffen? Ich hob mein Handy auf und öffnete Maries Chat. Die Nachricht war gelöscht worden. Fassungslos starrte ich auf den Chat, wo eben noch die Mitteilung gestanden hatte. "Spinnst du?! Diese Nachricht hätte wichtig sein können! Vielleicht stand da drin, was uns hätte helfen können!", schrie ich ihn an.
Er drehte sich mit dem Stuhl zu mir um. "Glaub mir, es war nicht wichtig", meinte er. "Was soll das heißen? Willst du mir damit sagen, dass du weißt, was da drinnen stand?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. Was war sein Problem? "Leon, du sagst mir sofort, was da drin stand! Sonst..." Ich wurde unterbrochen, als er aufstand und humpelnd zu mir kam. "Sonst was? Was willst du schon tun?", sprach er, wobei er das "du" besonders betonte. Es war, als spräche er mit mir wie mit Abschaum. "Du hast sie doch nicht mehr alle", murmelte ich und verließ mein Zimmer. Ich war geschockt. So kannte ich Leon gar nicht. nie hatte er so mit mir geredet, geschweige denn angeschaut. Ich konnte nicht fassen, dass er Maries Nachricht gelöscht hatte. Maria, musst du die Nachricht vor ihrem Unfall geschrieben haben. Es war also ihre letzte Nachricht. ihre letzte Nachricht an mich ich musste unbedingt wissen, was sie mir geschrieben hatte. Doch Leon hatte nun alles vernichtet. Innerhalb ein paar Sekunden.
Ich schrieb Lara eine Nachricht, dass ich gleich bei ihr sei. Nach ein paar Minuten war ich dort. Zum Glück wohnte Lara nicht weit von mir entfernt. Ich klingelte an der Tür, und sie wurde sofort geöffnet. Sofort umarmte sie mich. "Komm rein", lächelte sie. Wir gingen nach oben und setzten uns auf ihr Bett. "... und dann hat er die Nachricht gelöscht. Wir haben uns gestritten, und dann bin ich gegangen", erklärte ich ihr. "Ich fasse es nicht. Du bist nur noch aus Mitleid mit Leon zusammen und willst eigentlich nur Jayden", meinte sie nachdenklich, nachdem ich ihr alles erzählt hatte. "Ich verstehe es nicht. Warum hat Leon die Nachricht gelöscht? Das macht doch keinen Sinn... Außer..." "-außer es stand etwas über ihn drinnen", beendete Lara meinen Satz. Stimmt, nun ergab es Sinn. "Aber was wusste Marie über Leon, was ich nicht wusste?", fragte ich nachdenklich. "Ich habe keine Ahnung. Aber das können wir nur herausfinden, wenn wir Maries Handy haben", meinte sie. "Das Handy wurde aber laut Polizei im Krankenhaus gestohlen", bemerkte ich. "Genau wie ihre Jacke", fügte Lara hinzu. "Also muss jemand ihre Jacke und ihr Handy haben", schloss ich. "Leon..." "Stimmt, ich glaube, ich gehe jetzt nach Hause. Ich kann ja seine Sachen durchsuchen und dir dann Bescheid sagen, okay?" "Okay. Du findest es heraus?" "Ja, und danke, dass du dir alles angehört hast", lächelte ich. "Dafür sind Freunde doch da", meinte sie und umarmte mich.
Leon's POV
Ich konnte einfach nichts riskieren. "Leon, Besuch für dich", rief Sky's Mom. Ich ging runter und sah Jayden. "Sky's Mom: Ich gehe einkaufen, bis später". "Bye", sagten wir beide. "Hast du es?", fragte ich ihn. "Ja, aber erst will ich etwas wissen", meinte er. "Was?" "Sky darf nichts davon erfahren!" "Natürlich nicht", sagte ich. Er übergab mir die Tüte. "Danke, sind jetzt alle Beweise weg?", fragte ich. "Ja, ich schätze schon. Denkst du, Marie wird sich erinnern, wenn sie wieder aufwacht?", fragte Jayden. "Ich weiß es nicht, aber wenn ja, werde ich dafür sorgen, dass sie nie wieder aufwacht", sagte ich. " Jayden schaute mich entsetzt an. „Alter...Mach nichts Unüberlegtes! Du solltest die Nachrichten vernichten. Mehr auch nicht."
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomantikSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...