Kapitel 74

109 0 2
                                    

Ich war sprachlos. Alles war mir zu viel. Ich wollte aufstehen und gehen. Keine Sekunde länger mit ihm mehr bleiben. „Was redest du da?", fragte ich ihn.
„Marie hat herausgefunden, was Jayden getan hat. Deshalb wollte er auch, dass das Handy verschwindet.", erklärte er mir weiterhin in einer ruhigen Stimme. Ich schwieg. Mein Hals war trocken. Ich fühlte mich unfähig, überhaupt noch etwas zu sagen. Alles ergab keinen Sinn. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Warum sollte Leon das Handy haben? Warum sollte er Jayden helfen das Handy zu verstecken?
„Leon das alles ergibt keinen Sinn", meinte ich, Kopf schüttelnd. Seinen Blick ruht auf mir. Er sagte erst mal nichts. Ich blickte zu ihm hoch. „Alles was du sagst... alles ergibt keinen Sinn. Warum solltest du Jayden helfen, das Handy zu verstecken? Was hättest du davon? Jayden und du hasst euch.", meinte ich erneut, mit der Hoffnung er würde mir diesmal antworten.
„Außerdem möchtest du mir gerade sagen, dass dieses Mädchen... diese Luisa Tod ist?", fragte ich ihn.

„Sky..", fing er an und schüttelte mit dem Kopf. Er nahm meine Hand in seine. Ruckartig schlug ich sie weg. Ich wollte diese Nähe nicht. Nicht von ihm. Und nicht, nachdem er mich so behandelt hatte. Nachdem er mit mir geredet hatte. Ich konnte ihn nicht vertrauen. Seine Ausreden ergaben einfach keinen Sinn.

„Sky ich habe Jayden geholfen, weil er mir versprochen hatte, dass er dich dann in Ruhe lässt. Ich wollte dich nur für mich haben. Weil ich dich liebe. Ich liebe dich so sehr, dass alleine der Gedanke, dass du dich für ihn entscheiden könntest, mich unfassbar traurig macht.", erklärte er mir. Er schaute mich an.

„Er hat Luisa damals verschwinden lassen, weil er Angst hatte, sie könnte sich für mich entscheiden.
Du musst mir vertrauen. Ich möchte nur das Beste für dich.  Ich will dich beschützen. Solange ich die Information habe, was Jayden damals getan hat, wird er uns nichts tun", erklärte er mir.

Hatte ich mich so Jayden getäuscht? Ich fühlte mich so hilflos. Wen sollte ich vertrauen? Leon kannte ich jetzt schon sehr lange. Wir waren in einer Klasse. Und vor allem waren wir ein Paar. Immer noch.
Jayden kannte ich nicht lange. Doch konnte ich ihm so etwas zutrauen? War das der Grund dafür, dass er mir im Urlaub nichts erzählen wollte? Wollte er nicht, dass ich erfahre, dass er etwas schlimmes getan hatte?

I need you,  Idiot !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt