Ich spürte nur noch Hände auf meinen Hüften und schon hatte ich kein Boden mehr unter den Füßen. W "Was soll das werden wenn du fertig bist ?", meinte ich generft , da ich es irgendwie albern fand , auf seiner Schulter zuhängen.
Was hatte er bitte vor?!
"Willst du mir antworten? ", fragte ich erneut. Er antwortete mir nicht. Stattdessen hörte ich ihn lachen.
Okay das ist jetzt wirklich Albern.
Er lief mit mir auf den Schultern die Treppe runter und in unseren Garten. Aber sicher doch. Er will mit mir in den Pool.
Wie eine verrückte strampelte ich auf seinen Arm rum. "Lass mich runter du Penner ", schrie ich ihn an. Doch er gab nur ein raues lachen von sich. Seine Brust vibrierte dabei . Heiß... äh quatsch was denke ich hier eigentlich. Er ist ein dummer Idiot. Heißer Idiot.
Oder vielleicht beides?
Meine Gedanken werden von ihm unterbrochen.
"Soll ich dich runter lassen? ?", fragte er. "Ähm ja?! ", schrie ich. Ich war sehr erleichtert. Er hatte scheinbar doch nicht vor mich in den Pool zu werfen.
Das wäre auch einer zu viel gewesen.
Diesen Gedanken bereute ich sofort , denn in der nächsten sekunde spürte ich schon das kalte Wasser. Arschloch!
Er hatte mich einfach ins Wasser geworfen.~~Jayden's POV ~~
"Soll ich dich runter lassen ?", fragte ich sie . "Ähm ja", schrie sie. Ich musste grinsen. Sie war wirklich süß. Ich tat was sie verlangte und paar Sekunden später warf ich sie schon ins Wasser. Ich lachte. Nach gefühlten 10 Minuten hatte ich mich endlich eingekriegt. Doch wo war Sky? Sie tauchte noch nicht auf. Ich schrie ihren Namen. Langsam bekam ich Angst. Konnte sie etwa nicht schwimmen? Panik stieg in mir auf.
Ich zog mein Oberteil aus und sprang ins Wasser. Ich tauchte unter , doch sie war nicht mehr da. Ich tauchte wieder auf. Plötzlich hörte ich ein Lachen. Ich schaute zum Rand . Dort saß Sky ubd lachte. Sie hatte mich verarscht. "Man Sky spinnst du ?", schrie ich sie an. Doch sie lachte nur "Aww hat der kleine Jay sich sorgen gemacht? ", fragte sie in einer zuckersüßen Stimme. "Man Sky das war wirklich nicht lustig ", meinte ich und stieg aus dem Wasser."Hey warte doch", schrie sie mir hinter. Ich wollte sie wirklich nicht anschreien , aber ich hatte einfach Angst um sie. Ich kannte sie zwar noch nicht lange , aber ich mochte sie wirklich gerne . "Warum regst du dich denn so auf ?", fragte sie und setzte sich auf die Bank neben mich. "Lange Geschichte ", flüsterte ich. "Ich hab Zeit " , lächelte sie.
Ich Atmete einmal tief durch
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...