Sie schaute zu Jayden. Ich ahnte was jetzt passieren würde. Ich war entsetzt, als Mrs. Chain ankündigte, dass ich mit Jayden zusammenarbeiten sollte. "Bitte was?" platzte es aus mir heraus.
Ich konnte es nicht fassen. Warum konnten wir unsere Partner denn nicht selbst aussuchen?
Mrs. Chain schaute mich mit fragendem Blick an. "Das können Sie mir nicht antun", sagte ich fassungslos. Sie lächelte nur und schüttelte verständnislos mit dem Kopf. Verdammte! "In einer Gruppe sind...", hörte ich sie weiter aufzählen, doch ich blendete ihre Stimme aus. Die spinnt wohl. "Außerdem müsst ihr euch auch ein paar Mal treffen, sonst schafft ihr das nicht ganz. Das Jahr ist etwas knapp und die Klausuren worden etwas unpassend gelegt", erklärte sie.
Ich war sauer. Dieser Tag war eine einzige Katastrophe. Alles lief schief! Ich konnte es nicht fassen. Ich würde mit Jayden zusammen arbeiten.Die Schulglocke erklang. Ich packte schnell meine Sachen und rannte raus. Draußen wartete Jason am Auto, angelehnt. "Hey da bist du ja", lächelte er mich an. "Hey", lächelte ich zurück und stieg ins Auto. "Mc's?", fragte er. "Jap", grinste ich. Jason wusste wie man mir besser Laune machen konnte.
~~Zeitsprung~~
"Okay, tschüss", sagte ich und schlug die Autotür von Jasons Wagen zu. Ich ging zur Tür und schloss sie auf. "Hallo Mom, ich bin wieder da", rief ich durch's Haus. "Hallo Schatz", hörte ich die Stimme meiner Mutter. Sie kam die Treppe herunter, einen großen Koffer in der Hand. "Fährst du schon wieder weg?", fragte ich entsetzt. "Ja ich muss doch nochmal los, ungefähr eine Woche, dann sehen wir uns wieder", erklärte sie. "Wie jetzt? Wir wollten doch am Wochenende etwas zusammen unternehmen!", fragte ich sie fassungslos. "Sorry, Schatz, aber du weißt, die Arbeit geht vor. In der Küche liegt Geld, und ich habe schon eingekauft", sagte sie. Wütend rannte ich nach oben. "Arbeit geht vor", äffte ich sie nach und knallte die Tür meines Zimmers zu.
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomansaSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...