Ich ging den Gang entlang. Boah, ich hatte gerade so überhaupt keine Lust auf Wirtschaftslehre. Wofür braucht man diesen Mist? So unnötig. Als ich vor der Tür stand, riss ich sie auf und betrat den Raum. Direkt im nächsten Moment wurde mir klar, dass ich mal wieder zu spät war. Konnte ich nicht einmal pünktlich kommen? Hätte ich bloß nicht so viel mit Marie geredet. ich schaute in die Klasse.
Jeder starrte mich an. Haben die nichts Besseres zu tun?
"Ach Sky, kannst du nicht einmal pünktlich kommen?", fragte mich Mrs. Chain kopfschüttelnd.
Naja, was soll ich sagen? Pünktlichkeit scheint nicht meins zu sein. „Sorry", nuschelte ich setze mich rasch auf meinen Platz."Also, da nun alle da sind, können wir beginnen", eröffnete Mrs. Chain die Unterrichtsstunde. Ihre Stimme füllte den Raum, während sie mit ruhiger sprach. "Ich werde euch gleich in Zweiergruppen aufteilen. Euer Ziel ist es, so viel wie möglich über euren Partner herauszufinden. Am Ende des Projekts werdet ihr dann einen kleinen Aufsatz über euren Partner verfassen können. Zur Unterstützung erhaltet ihr auch einen Fragebogen", erklärte sie.
Wie unnötig dachte ich mir. Was hatte das mit Wirtschaft zutun? Ich sehe da wirklich keinen Sinn. Wie ich gesagt habe, dieses Fach ist einfach nur unnötig.
"Also, in einer Gruppe sind bereits Nick und Fabien, Nora und Luis sowie Moritz und Sky", zählte sie die Namen auf, wurde jedoch unerwartet unterbrochen. "Ähm, Mrs. Chain, entschuldigen Sie bitte, ich werde in den nächsten Wochen an einem Skicamp teilnehmen und kann leider nicht teilnehmen", erklärte Moritz. Kurz war ich erleichtert. Moritz und ich hatten 0 Kontakt zueinander. Mehr als seinen Namen kannte ich nicht. Wir hatten zuvor noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt."In Ordnung, das hatte ich vergessen, dann wird Sky einfach mit..." Ihre Worte klangen vage, als sie nach einer Lösung suchte. Sie schaute durch den Raum. Ihre Augen fielen auf eine Person.
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...