"Es war vor 2 Jahren.... Da gab es so ein Mädchen", fing er an. "Aber ich dachte, Jayden wäre erst hierhergezogen", unterbrach ich ihn. Ich verstand nichts mehr. "Hör mir zu", sagte er. Ich nickte nur
Oh stimmt, er kann dein Nicken nicht sehen, du Opfer.
Oh, das hatte ich vergessen.
Ich hätte über meine eigene Dummheit fast selbst lachen können, aber diese Situation war alles andere als witzig. Ich war schließlich von meinem NOCH-Freund eingesperrt worden, der mir gerade gedroht hatte, meine beste Freundin umzubringen...
Oder es zumindest angedeutet hatte.Er redete weiter: "Jayden war früher schon hier. Er war für 2 Jahre bei seiner Tante in England... Und jetzt ist er wieder da... Wir haben uns damals in einem Fußballverein kennengelernt und sofort gut verstanden... Keine Ahnung, wie es bei ihm war, aber nach einer Weile zählte er dann schon zu meinen besten Freunden. Zumindest dachte ich das, bis dieses Mädchen auftauchte. Blonde Haare und grüne Augen. Ihr Name war Luisa. Sie war wunderschön. Jayden hatte sich in sie verliebt. Genauso wie ich...", er stockte kurz.
Warum redete er in der Vergangenheit? Warum war sie wunderschön? Was war passiert?
Vielleicht hat Leon ja aus Versehen ihre Haare grün und blau gefärbt, und das sah am Ende so schrecklich aus, dass keiner von den beiden sie mehr wollte, und jetzt ist sie hässlich!
Ja, genau so wird es wohl gewesen sein.
Innerlich verdrehte ich meine Augen. Warum musste meine innere Stimme immer auf so seltsame Gedanken kommen. Vor allem jetzt in dieser Situation.
Er redete weiter: "Jeder von uns wollte sie, und das um jeden Preis... Doch was sie wollte, oder eher gesagt, wen sie von uns beiden wollte, weiß ich bis heute nicht. Was ich weiß, ist, dass sie mit uns beiden nur gespielt hat. Sie spielte mir die große Liebe vor. Sie meinte, sie hätte sich für mich entschieden. Ich war dumm und naiv und habe es ihr geglaubt..."
Er hörte wieder auf zu reden. "Leon, was ist dann passiert?" "Sie wird bis heute noch vermisst!", gab er zurück. Mein Herz setzte aus. Mein Atem beschleunigte sich. Wollte er mir damit gerade sagen, dass er und Jayden etwas damit zu tun hatten? Ich konnte nicht mehr klar denken.
Kannst du sonst auch nicht.
Wow, danke, das ist wirklich hilfreich...
"Leon?" Es kam keine Antwort. "Leon, was habt ihr getan?", schrie ich verzweifelt. "Habt ihr... habt ihr sie umgebracht?" Die Worte kamen fast nicht aus meinem Mund. Ich hatte Angst. Angst vor der Antwort...
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...