Alles begann vor einem Jahr in einer Party. Dort lernte ich Jan kennen - er war nicht nur äußerlich attraktiv, sondern zeigte sich als durchweg süß und liebevoll. Als wir uns am nächsten Tag & die Wochen darauf trafen, dauerte es nicht lange, bis ich mich unweigerlich in ihn verliebte. Seine Liebesgeständnisse waren herzergreifend.
Wir waren 2 Monate sehr glücklich. Ich war mir sicher, diese Beziehung würde lange halten.
Er kam oft zu mir nachhause. Manchmal waren die Treffen auch bei ihm. Jedes Mal brachte er mich nachhause. Er sorgte sich ständig um mich. Es war wunderschön eine Person an meiner Seite zu haben mit der ich über alles reden konnte und die immer für mich da war. Klar versteht mich nicht falsch, Marie war auch immer für mich da. Aber das Gefühl in einer Beziehung, war für mich etwas anderes. Etwas besonderes. Es war mein erster Freund. Den ersten Jungen den ich an mich rangelassen habe.
Dann kam dieser eine Tag, an dem ich nur kuscheln wollte, aber er mehr verlangte. Seine aufdringliche Handlung drängte mich auf das Bett. Es war seltsam. Dieses Gefühl und diese Situation. Alles war anders. Panik ergriff mich, begleitet von Tränen. Seine Stärke überwältigte mich. Zum Glück hörte Jason meine Hilferufe im Haus. Wir waren zu der Zeit nämlich bei mir. Jason wusste nicht, dass Jan bei mir war. Ich hatte den Vormittag vergessen ihm davon zu erzählen. Er eilte herbei und befreite mich aus dieser schrecklichen Situation. Einige Wochen später näherte sich Jan erneut an. Er bat um Entschuldigung und bemühte sich nach Kräften, mich zurückzugewinnen. Ich bekam unzählige Briefe. Er brachte mir meine lieblings Schokolade mit und rief mich jeden Tag an.
Doch meine Verletzungen waren zu tief.
Ich konnte ihm nicht verzeihen. Dachte ich zunächst. Doch Wochen später vergab ich ihm.
Aus heutiger Sicht, weiß ich es war ein Fehler. Doch damals hatte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als das alles so wird wie am Anfang. Das dieser liebe Mensch immer noch an meiner Seite ist und sich um mich sorgt.
Doch dann folgte der nächste Fehler. Er betrog mich. Mit einem der Mädchen - Mandy. Die Enttäuschung, war eine Enttäuschung zu viel . Ich trennte mich von ihm. Jason, aufgebracht über Jans Handlungen, griff ihn an. Beim ersten Vorfall konnte ich Jason gerade noch zurückhalten, doch als Jan mich betrog, konnte ich es nicht verhindern. Jan landete im Krankenhaus und verweilte dort für eine beträchtliche Zeit. Ob es ihm jemals wirklich leid getan hat, weiß ich nicht.
Und ob er aus seinen Fehlern wirklich gelernt hat, bleibt fraglich.
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...