Ich will diese Fake-beziehung nicht mehr!/ Kapitel 26

24.4K 1.4K 16
                                    


~~Sky's POV~~

"Halt an!", schrie ich, meine Stimme klang heiser vor Wut und Verzweiflung.
"Was? Nein!" reagierte er verwirrt, doch ich war entschlossen, meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. "Ich sagte halt an!", verdeutlichte ich meine Aussage, während meine Fingerspitzen vor Anspannung bebten. Ich schluckte.

Plötzlich erfolgte eine Vollbremsung, und das Auto kam mit einem Ruck zum Stehen. Wir blieben mitten auf der vom Regen nassen Straße stehen. Ein Blick zu ihm rüber verriet mir die Verwirrung in seinen Augen, aber auch meine eigenen Gefühle spielten verrückt.

Entschlossen schnallte ich mich ab, öffnete die Tür und stieg aus dem Auto aus, ohne auf die Rufe von Liam zu reagieren. Meine Tränen vermischten sich mit dem Regen, als ich einfach wegrannte, meine Gedanken von Emotionen überflutet. Mir war egal, was er mir zu sagen hatte. Mir war egal, wie oft er mich jetzt auch rufen würde.

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, bis ich endlich zu Hause ankam. Ich war durchnässt bis auf die Haut. Der Regen hatte alles durchnässt, und ich fühlte mich klamm und verloren. Ohne zu zögern, zog ich meine nassen Kleider aus und begab mich unter die Dusche, ließ das heiße Wasser auf meinen Körper prasseln.
Meine Gedanken waren am vorherigen Tag bzw. Abend.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, schlüpfte ich in eine graue Jogginghose und ein pinkes Top, trocknete meine Haare und versuchte mich etwas abzulenken.
Ich fing eine neue Serie an. Schaltete sie nach ein paar Minuten jedoch gleich aus. Danach beschloss ich mir einen Tee zu machen. Irgendwie wusste ich nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Alles war ein Durcheinander. Obwohl Liam und ich nun eine Art Fake Beziehung führten, machte mich sein Verhalten sauer. Ich wollte trotzdem alles von ihm wissen. Ich wollte, dass er ehrlich zu mir war. Da unsere Beziehung nicht echt war, hatte ich jedoch keinen wirklich Anspruch darauf. Obwohl ich seit ich ihn kannte nie wirkliches Interesse an ihm hatte, fühlte ich mich plötzlich etwas mehr hingezogen zu ihm.

Plötzlich erklang die Türklingel, und ich seufzte schwer. Ich ging die Treppe hinunter und öffnete die Tür. Liam stand davor, und mein Herz begann schneller zu schlagen. "Was willst du?" fragte ich mit einer Mischung aus Zurückhaltung und Wut.

"Dich. Bitte, es tut mir leid", begann er seine Entschuldigung, und ich rang mit meinen eigenen Emotionen. "Komm rein", sagte ich schließlich und trat einen Schritt zur Seite, um ihm den Eintritt in unsere Haus  zu gewähren. Er betrat das Haus, und ich führte ihn ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch. Er setzte sich neben mich.
Er legte seine Hand auf meine, und ich spürte sofort ein Kribbeln in meinem Inneren. "Ich will diese 'Fake-Beziehung' nicht mehr", brach er plötzlich das Schweigen, und seine Worte trafen mich wie ein Schlag.

"Warum? Warum jetzt?", meine Stimme zitterte, und die Tränen begannen langsam über mein Gesicht zu rollen. Die Unsicherheit und der Schmerz der vergangenen Ereignisse mischten sich in meinen Gedanken, während ich mich fragte, ob jeder Junge einfach so bereit war zu gehen, wie Jan es getan hatte.
Ich wusste nicht warum mich die Tatsache so verletzte, schließlich waren da doch keine Gefühle zwischen uns oder etwa doch? Vielleicht war es auch die Tatsache, dass ich von ihm somit zurückgewiesen wurde..

I need you,  Idiot !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt