"Lasst mal ein Spiel spielen!" Schlug Tarik vor. Die Jungs waren wieder bei uns und wir langweilten uns.
"Und was für ein Spiel?" Fragte ich.
"Wenn du Eier hast!" Sagte Tarik. Lorin und ich sahen uns fragend an.
"Das geht so, ich sage z.B zu Serkan: wenn du Eier hast dann springst du aus dem Fenster." erklärte er.
"tolles besipiel Tarik!" sagte Serkan ironisch.
"hm ok aber nicht so schlimme sachen." sagte ich worauf er mit den Schultern zuckte."Ok Serkan, wenn du eier hast gehst du jetzt rauf auf dem Dach und springst runter, und dabei singst du 'i believe i can fly, i believe i can touch the sky'!" sagte Tarik. ist das sein ernst?
"hallo Junge willst du das ich sterbe?" sagte Serkan worauf Tarik ihn verwirrt ansah.
"Du stirbst doch nicht gleich, du wirst dir vielleicht nur ein Bein brechen." sagte Tarik locker.
"hä bist du behindert?" fragte Lorin und das war eine ernst gemeinte Frage.
"Tarik mach was anderes!" sagte ich worauf er seufzte.
"Ok dann stolper halt die Treppen runter."
"Kann es sein das du nur willst das ich mir irgendwas breche?" Fragte Serkan.
"Entweder Dach oder Treppe!" Sagte Tarik woraufhin Serkan seufzte und die Treppen hoch ging.
Lorin holte ihr Handy raus und nahm es grinsend auf.
"Ok Los!" Schrie Tarik.
Serkan stolperte die Treppen runter und das sah so schmerzvoll aus.
Als er auf den Boden lang halfen wir ihn hoch und er lachte, weshalb wir auch lachten.
"Alles Ok? Hast du dich verletzt?" Fragte ich aber musste trotzdem Lachen.
"Nein alles OK." Sagte er und sah jetzt zu Tarik.
"Ok du Mongo, wenn du eier hast dann gehst du jetzt vor dem Garten von Miss DiLaurentis(pll haha) und pisst ihr auf den Rasen."
"Was nein! Bist du blöd, Misses DiLaurentis ist voll die liebe!" Sagte ich und sah ihn fassungslos an.
"Nein ist sie nicht, sie ist voll die Hexe die hasst mich voll. Und außerdem pisst ihr hässliger Hund in unseren Garten und der hat mal neben unserem Gartentor geschissen!" Sagte Serkan.
Wenn du so ein Penner bist, ist doch klar das sie dich hasst.
"Ok, ich wollte das schon immer mal machen! Außerdem muss ich gerade sowieso aufs Klo!" Sagte Tarik und rannte förmlich aus dem Haus raus. Wow, der Junge ist echt scharf drauf auf ein Rasen zu pissen.
Serkan ging ihm hinterher und Lorin und ich blieben hier, weil wir nicht wollten das Misses DiLaurentis ein falsches Bild von uns hat.
Nach einigen Minuten kamen die beiden wieder lachend rein."Ok Didem, wenn du Eier hast schmierst du dir Ketschup auf die Hand und kltascht dann Tarik eine." Sagte Lorin.
Wir spielen dieses Spiel jetzt schon seit einer Stunde.
Ich schmierte mir Ketschup auf die Hand und klatschte dann Tarik eine.
Er wischte sich den Ketschup ab und seufzte dann.
"Ok das macht kein Spass mehr." Sagte er und lies sich wieder auf die Couch fallen.
Wir stimmten ihn alle zu, und hörten auf.
"Didem mach mal Essen." Sagte Tarik und zeigte zur Küche.
"Halts maul, wenn du so fragst dann mach ich nichts." Sagte ich.
"Schatz du bist die beste Köchin, kannst du uns bitte Essen machen wenn es für dich OK ist?" Fragte jetzt Serkan Zuckersüss.
"Nimm dir Serkan als Vorbild." Sagte ich lächelnd ehe ich in die Küche ging und Essen kochte. Lorin half mir dabei und dann aßen wir alle zusammen.
Später ging Lorin Nachhause, weil ihr Bruder nach ihr gefragt hatte und er jetzt weint, weil er sie vermisst.
Tarik ging dann auch und dann blieben nur noch Serkan und ich übrig.
"Soll ich heute hier schlafen? Also ich meine, hast du keine Angst alleine?" Fragte er mich, als es jetzt 23 Uhr war.
Ich hab wirklich angst alleine zu schlafen.
"Ja ich hab wirklich Angst. Danke." Sagte ich und stand auf.
"Ich geh mich umziehen, willst du noch schnell nachhause gehen und dir Schlafsachen holen?" Fragte ich.
Er nickte und sagte das er in 10 min wieder hier ist.
Solange zog ich mich um und machte die Couch in meinem Zimme für Serkan fertig. Als er wieder hier war sah er auf die Couch und dann zu mir.
"Ich soll wirklich auf der Couch schlafen?" Fragte er.
"Ja wieso nicht? Die ist gemütlich." Sagte ich und legte mich auf mein Bett hin.
"Kann ich nicht einfach mit dir zusammen auf dein Bett schlafen?" Fragte er und sah mich hoffnungsvoll an.
"Nö." Sagte ich und lächelte ihn zuckersüss an. Er seufzte und zog sich plötzlich sein T-shirt über den Kopf.
Ich starrte auf sein Oberkörper, aber das schien er garnicht zu bemerken. Ok gut so, jetzt kann ich es weiter anstarren.
Er hatte so ein trainierten Sixpack, was nicht zu viel war und auch nicht zu wenig. Einfach Perfekt!
Er zog sich jetzt auch die Hose aus. Jetzt stand er nur in Boxershorts in meinem Zimmer, weshalb ich mich schnell umdrehte. Er lachte leise und sagte nach paar Minuten das er fertig wäre und ich mich jetzt umdrehen konnte. Ich drehte mich um und er lächelte mich an. Jetzt hatte er eine kurze jogginghose an und ein T-Shirt.Er legte sich auf der Couch hin und dann schaltete ich das Lichts aus.
"Gute Nacht." Sagte ich und deckte mich zu.
"Gute Nacht mein Engel." Hörte ich ihn sagen, ehe meine Augen zu fielen....
..
Ich wachte mitten in der Nacht auf und spührte eine Hand um meinen Bauch. Ich drehte meinen Kopf langsam um und erkannte Serkan. Wir lagen zusammen auf mein Bett und er hatte seinen Arm um meinen Bauch umschlungen. Hatte er nicht auf der Couch geschlafen? Er ist so ein Penner, sobald ich eingeschlafen war hat er sich zu mir gelegt! Naja egal, aufwecken kann ich ihn jetzt auch nicht.
Ich drehte mich Langsam zu ihm um und schmiegte mich an seiner Brust an.
"Warum bist du wach?" Fragte er plötzlich. Seine Augen waren aber geschlossen.
"Seit wann bist du Wach?" Fragte ich.
"Ich war schon die ganze Zeit wach." Antwortete er und öffnete jetzt seine Augen. Er lächelte mich an und zog mich plötzlich nach oben, sodass ich ihm jetzt direkt ins Gesicht sehen konnte. Er lächelte immernoch und seine Hand lag jetzt auf meiner Wange. Er streichelte sie und sah mir stumm in die Augen. Ich bekam überall Gänsehaut, was Serkan wohl bemerkte, denn er lachte.
"Das bereitet dir Gänsehaut?" Fragte er leise.
"Warum bist du auf mein Bett?" Fragte ich um das thema zu welchseln.
"Du hast geschlafen, ich hab die gelegenheit ausgenutzt." Sagte er und grinste jetzt.
"Penner." Flüsterte ich aber lächelte.
Er lächelte zurück und sah mir dann wieder stumm in die Augen. Mein Blick glitt von seinen Augen zu seinen Lippen. Sie sind so schön und voll. Ich hob meine Hand und streifte mit meinem Finger über seine Lippen. Seine Mundwinkeln hoben sich ein wenig, weshalb ich leicht lächelte.
Jetzt spührte ich auch sein Finger auf meine Lippe. Ich sah ihm jetzt in die Augen und er zog mich näher zu sich, sodass unsere Gesichter nur noch milimeter voneinander entfernt waren. Er schloss die Lücke zwischen unseren Lippen und drückte seine Lippen sanft auf meine. Ich schloss automatisch meine Augen und erwiderte den Kuss. Er war erst sanft aber dann wurde er leidenschaftlicher.hey hey heeey ❤️ ich wollte mich bei euch bedanken das ihr alle verständis hattet :)❤️ ihr seit alle so lieb
Habt ihr fragen an mich? Stellt sie mir!Und wenn euch solche sprüche gefallen dann folgt mir doch auf instagram! : @sprueche.ig und könnt ihr bitte bei @astiana vorbei gucken? Sie schreibt sooo eine schöne geschichte die "undercover love" heißt! Die ist so schön omg schaut vorbei!
(Das ist keine werbung, hab ich freiwillig empfohlen und sie weiss nichts davon)