Also hahah bevor ihr das liest wollte ich sagen das Didem in diesem Kapitel und im kapitel 25 menschen anspuckt hahaha aber das soll garnicht "mansweib-mäßig" rüber kommen ich finds halt nur witzig wenn sie jemanden anspuckt hahaha
Lesenacht - 3
"Tarik lass das!"
Schrie lorin bevor er ihr Kopf runter drückte."Tarik hahaha sie bekommt gleich keine luft mehr!"
Sagte ich und versuchte ihn zu schubsen.Tarik jedoch lachte nur und machte weiter. Irgendwann rastete Lorin aus. Sie kratzte ihn die ganze zeit haha.
"Alter?! Was hast du für Nägel man aaaaaaaaah!"
Stöhnte er auf."Tja!"
Sagte Lorin und schwamm weg.Ich steigte aus dem Pool raus und holte mir etwas zu trinken. Dann legte ich mich auf unseren Liegen hin, schloss meine Augen und wollte mich etwas sonnen.
"Na du Schimelzunge(ich gucke zu viel "hichääm" haha!)"
Ich öffnete meine Augen und sah Serkan auf der Liege, neben mir liegen.
"Schimelzunge? Hahahahah"
"Ja, schimelzunge hahaha"
Was für ein Idiot haha.
20 min später.
Ich stand auf und sagte Serkan das wir wieder zu den anderen gehen sollten.
Er nickte und stand auch auf."Ich bin sauer."
Sagte er gespielt beleidigt."Wieso?"
Fragte ich."Weil du mir erst nicht geglaubt hast!"
Sagte er und öffnete seine Arme."Eine Endschuldigungs-Umarmung!"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein du bist fast halbnackt!"
"Na und?"
Sagte er und umarmte mich.
Ich versuchte mich von ihm zu lösen aber er ist zu stark!.
Doch plötzlich spührte ich den Boden nicht mehr. Er trug mich auf seine Arme und rannte zum Pool. Ich schrie die ganze zeit rum und kratzte ihn. Und dann spührte Ich wasser. Ich tauchte schnell wieder auf aber wurde wieder runter gezogen. Ich guckte nach unten und und versuchte zu erkennen wer es war, was nicht wiklich leicht war. Ich erkannte eine Rote Badehose und wusste sofort das es Serkan war. Ich zappelte rum und versuchte ihn zu treten. Als ich es schaffte tauchte ich wieder nach oben auf.
Ich atmete stark aber wurde dann wieder runter gezogen. Ich tretete ihn wieder und ging wieder hoch."AAAAAAAAA LASS DAS SERKAN ICH STERBE!"
Und dann wurde ich wieder runter gezogen. Oh man ich glaube ich sterbe wirklich gleich! Ich spührte arme um mich die mich wieder hoch führten.
Ich atmete tief ein und aus. Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Serkan."Du stück scheisse, ich dachte ich sterbe!"
Schrie ich ihn an.Er jedoch lachte nur und grinste.
Erst jetzt bemerkte ich das er schon die ganze zeit seine Arme um mich gelegt hat.
Omg ich bin ihm viel zu nah! Und außerdem sind wir beide halbnackt!
"Serkan lass mich los!"
Schrie ich ihn an.Er grinste immer noch.
"Serkan ich schwöre ich spuck' dir gleich in dein hässliges verschimmeltes Gesicht!"
Schrie ich ihn an."Hahahahahah das würdest du nie machen! Guck dir dieses Makelose Gesicht an und dann trau dich!"
Sagte er grinsend.Er denkt ich trau mich nicht?
Ich spuckte einfach in sein Gesicht und er sah mich geschockt an.
Jetzt war ich am lachen hahahahaha!Er lies mich sofort los und tauchte. Er will wohl meine spucke weg kriegen hahaha. Ich schwamm schnell weg und steigte die kleine treppe hoch. Ich drehte mich um, um zu sehen ob serkan mir hinterher schwamm. Und Ja das tat er! Scheisse hahahaha!
Ich rannte schnell in die Mädchenkabinen und sperrte mich in irgendweiner Kabine ein. Hier wird er mich nicht finden, und wenn, dann kann er sowieso nicht rein."Ehm ist da frei? Ich muss mich nämlich schnell umziehen hihi"
Fragte mich eine extreme Mädchenstimme."Eeehm ist noch jemand da? Vielleicht ein Junge?"
Fragte ich um sicher zu gehen."Nein hihi hier ist doch kein Junge! Hihi"
Antwortete sie mir.Ich öffnete die Kabinentür und wurde dann sofort wieder rein geschubst. Serkan schloss ab und stand jetzt direkt vor mir.
Ich sah ihn nur geschockt an."Danke hihi wie süss hihi"
sagte er mit einer Mädchenstimme.Omg. Das war er?
"Serkan bitte bitte tu mir nichts ich wollte das nicht ich konnte meine Spucke nicht kontrolieren bitteee!"
Flehte ich ihn an.
Er grinste mich an und drückte mich leicht gegen der Wand."Spucke oder einen Kuss?"
Fragte mich Serkan grinsend."Spuck mir lieber ins Gesicht!"
Sagte ich jetzt grinsend."Hahahahaha wirklich jetzt?"
Fragte er mich unglaubwürdig."Nein! Hahah"
Sagte ich und schloss schnell auf. Ich rannte raus und guckte dabei hinter mir. Serkan kam zu mir angerannt! Scheisse hahahahaha.
Plötzlich lief ich gegen irgendetwas hartes und verlor mein Bewusstsein..