Kapitel 47

6K 292 43
                                    

Wir machten aus, das wir uns im Cafe treffen. Lorin und ich kamen nach 10 min an und Tarik saß schon drin, aber nicht alleine. Von hinten erkannte ich das es Serkan war. Wir liefen auf den Tisch zu und setzten uns zu ihnen. Tarik drückte Lorin ein kuss auf die Stirn, worauf ich grinsen musste. Relationship goals af. Nein spass. Aber nein im Ernst, die sind so süss!
"Da ist ja die Pennerin wieder!" Sagt Tarik und verunstaltet meine Haare. "Hör auf!" Sage ich aber muss trotzdem grinsen. Als ich meine Haare wieder in Ordnung bringen will, sehe ich wie Serkan mich anstarrt. Als sie wieder in Ordung sind, schmunzelt er und schaut dann weg.
"War das Essen dort lecker?" Fragt Tarik direkt, weshalb ich lachen muss. "Serkan und Lorin haben erst gefragt wie es war und so und du kommst direkt damit an." "Ich bin halt nicht Serkan oder Lorin, bitch ich bin Tarik!" Sagt er und macht so eine bitch-like pose. Lorin und ich lachen sofort drauflos und Serkan schüttelt nur sein Kopf und lacht.  "Also, wie wars?" "Es war schön, ich war jeden tag schwi-" "nein ich meinte das Essen." Unterbricht mich Tarik. Was sonst? "Ja, das essen war gut!" Sage ich und seufze. "Und was hast du so gemacht Tarik?" "Habe mich manchmal mit das da getroffen.." Er zeigt auf Lorin, als wäre sie ein Gegenstand. "Und manchmal mit das da." Jetzt zeigt er auf Serkan. "Und jeden Morgen hab ich Calliou geschaut." Ach stimmt, der guckt ja immernoch Calliou. "Lorin, wie kannst du eigentlich mit etwas zusammen sein, was Calliou noch guckt?" Fragt Serkan und zeigt jetzt auch auf Tarik, als wäre er ein Gegenstand. "Das frage ich mich jeden Tag." Sagt Lorin und schaut Tarik an. "Ach komm, du findest mich toll." Sagt er und fährt sich durch die Haare.

Lorin sieht ihn nur skeptisch an und sagt dann nichts mehr, was wohl antwort genug war. "Okey, warte ab." Sagt Tarik nur und dann wechselt Serkan das Thema. "Leute ich habe keine Lust auf Schule morgen." Seufzt er und wir stimmen ihm zu. "Aber es ist unser letztes Jahr, lasst uns einfach das beste daraus machen." Sagt Lorin und ich stimme ihr zu. "Weißt du eigentlich schon welche Kurse du belegen wirst? Also bei welchem Lehrer?" Fragt Tarik Serkan, worauf er seinen Kopf schüttelt. "Nein, das werde ich morgen erfahren." Tarik wollte gerade etwas sagen, als plötzlich mein Handy klingelt. Ich las 'Beste Freundin' ab und ging dann grinsend ran. "Hey." Sage ich und grinse immernoch. Ich hab den pisser voll vermisst, ich muss ihn heute aufjedenfall noch sehen. "Wo bist du?" Fragt er direkt. "Bin im Cafe mit den anderen, wieso?" "Achso, ich wollte mit dir raus gehen, um dich wieder zu sehen, aber egal wir können uns ja später noch sehen." "Nein komm doch einfach her!" "Ne lass mal ic-" "wir sind im Cafe wo wir auch immer sind, ich warte auf dich." Unterbrach ich ihn und dann legte ich auf. Als ich die fragenden Blicke sah, sagte ich das ich Arda eingeladen habe. "Geht der eigentlich auch auf unsere Schule?" Fragt Serkan. "Ja, und jetzt lasst uns mal was bestellen Leute." Sagt Tarik und ruft eine Bedingung zu uns. "Warum rufst du eine Frau und nicht einen Mann?" Fragt Lorin als die Kellnerin auf uns zu läuft. Tarik sieht sie verständnislos an. "Hier sind doch nur Frauen? Siehst du hier irgendwo eine mänliche Bedienung?" Lorin verdreht die Augen und dann steht die zierliche Frau vor unserem Tisch. "Was hätten sie gerne?" Fragt sie eher schüchtern und hält sich schonmal ihr Stift und ihr Block zur Hand.

Jeder sagt das was er möchte und ich bestelle noch für Arda einen Milchshake. Wir trinken die immer hier. Nachdem die Frau alles aufgeschrieben hatte, ging sie weg. Nach 10 min hatte jeder seine Bestellung und dann kam auch endlich Arda. Ich stand auf und umarmte ihn, und das nicht harmlos. "Du erdrückst mich." Sagt er lachend. "Außerdem hasse ich Umarmungen und das weißt du." Sagt er und dann lösen wir uns. "Ach komm, ich war zwei Wochen weg." Sage ich und boxe ihn auf die Brust. "Okey, das war nur eine Ausnahme." Idiot.
Er gibt Tarik einen Handschlag und nickt Lorin zu, dann setzt er sich neben mich hin. Er hat Serkan völlig ignoriert, weshalb ich ihn unter den Tisch trete. Er verzieht leicht das Gesicht und sieht  mich dann verwirrt an. Ich deute mit meinem Augen unauffälig zu Serkan, und er versteht sofort. "Hallo." Sagt er und nickt Serkan zu, was er erwidert. Dann sieht er mich mit diesem 'Zufrieden?' Blick an. Ich nicke lächelnd und trinke dann aus meinem Milchshake.
"Wie war das Essen in Italien?", fragt Arda worauf ich ihn fassungslos angucke. Tarik beginnt zu grinsen und hält Arda eine Faust entegegen. "Wir wissen wie man lebt." Arda sieht fragend in die Runde aber gibt trotzdem Tarik lachend eine Faust. "Er hat genau das selbe gefragt." Kläre ich Arda auf. Arda lacht. "Was sollte man sonst fragen?" Fragt er und Tarik stimmt ihm zu. "Okey haltet jetzt einfach eure Klappen." Sagt Lorin und dann sind die beiden wirklich still.

"Der ist für dich." Sage ich zu Arda ind gebe ihm sein Milchshake. "Ah, danke." Mir entging nicht wie Serkan uns einen Blick zu warf, weshalb ich ihn fragend ansah. Er erwiderte nichts und dann trank ich einfach mein Milchshake weiter. Er verhält sich irgendwie komisch. Ich ignorierte diesen Gedanken und versuchte einfach das hier zu genießen. Wir sitzen zum ersten mal wieder alle zusammen, es ist so wie früher, nur das Arda jetzt dabei ist. Aber so wie ich ihn kenne, wird er nicht oft dabei sein. Er ist einfach nicht Kontaktfreudig. Es klingt wirklich komisch aber er ist einfach so. Er hat einen kleinen Freundeskreis und vertraut nur sehr wenigen Menschen. Es ist nicht so, als wäre er ein Außenseiter oder so, nein ganz im Gegenteil. Jedes Mädchen auf unsere Schule schwärmt von ihm, aber er ignoriert alle gekonnt. Zu Menschen die er nicht kennt oder die er nicht besonderlich mag, ist er einfach kalt.
"Ist dein Porsche immernoch in der Werkstatt Arda?" Fragt Tarik worauf Arda nickt. Falls ihr es noch nicht wisst, Arda ist reich wie scheiße. Sein Vater scheißt Geld. Aber er will es nicht zeigen und schon garnicht damit prahlen. Für ihn ist das schon angeben wenn er sagt er hätte ein Porsche oder so, deshalb haben wir erst nach Wochen erfahren das der Penner ein Porsche hat.
"Du hast ein Porsche?", Fragt Serkan überrascht. Arda sieht ihn an und räuspert sich. Er nickt. "Bist du irgendwie reich oder so?" "Nein ich bin nicht reich ic-" "Er schwimmt in Geld." Unterbricht ihn Tarik, worauf Lorin ihn auf den Kopf schlägt. Arda sieht Lorin dankend an und Serkan schaut nur verwirrt. "Arda mag es nicht wenn man sagt er wäre reich." Klärt Lorin Serkan auf. "Also bist du nicht reich?" Fragt Serkan immernoch verwirrt. "Sein Vater scheißt Geld, aber er will nicht damit prahlen also erwähne es einfach nicht mehr." Sage ich nun. "Können wir das Thema wechseln?" Fragt Arda, dem das unangenehm wird. "Ich wollte eh etwas fragen." Meldet sich Tarik zu Wort. "Wo lässt du dein Auto reparieren? Ich muss meins auch in die Werkstatt bringen." "Hattest du ein Unfall?" Fragt Arda. "Ja aber es war nicht meine Schuld." Lorin lacht auf. "Natürlich war es deine Schuld, Tarik du fährst immernoch wie Scheiße." Tarik schließt kurz seine Augen und presst seine Lippen zu einer Linie. "Danke das du mich unterstützt Schatz." Sagt er zu Lorin, die ihn nur anlächelt. "Mach ich gerne."

Yeeah noch ein Kapitel :D wenn ihr auch oft auf Instagram seid, dort poste ich die Kapitel immer früher. Ich heiße dort : schxnegeschichten

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt