Kapitel 52

2.8K 170 30
                                    

Am nächsten Tag wachte ich gegen 11 auf. Ich führte im Badezimmer meine Morgenroutine durch und ging dann nach unten. Gerade als ich mir Frühstück machen wollte, vibrierte mein Handy. Es war eine Nachricht von Serkan, die ich neugierig öffnete.

'Lust draußen zu frühstücken? Dann könnte ich dir auch alles erzählen.'

Sofort bejahte ich und er sagte mir das er mich in 15 min abholen würde. Deshalb zog ich mich schnell um und trug ein wenig Maskara auf.

Als ich dann eine sms von ihn bekam, wo drin stand das er draußen ist, ging ich raus und schloss die Tür ab, da niemand sonst Zuhause war. Ich stieg in sein Auto ein und schnallte mich an. Dann drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn an. Er jedoch starrte auf ein Zettel in seiner Hand.

"Alles okey?" Fragte ich vorsichtig.

Er sah nun auf und blickte mir ins Gesicht.
"Ja.." Sagte er und nickte langsam. Dann glitt sein Blick wieder zu dem Zettel in seiner Hand. "Aber es gibt eine Planänderung. Wenn du damit einverstanden bist." Er sah mich wieder an.

"Ja klar. Wohin gehts?" Fragte ich und er drückte mir den Zettel in die Hand und startete den Motor.

Auf dem Zettel, stand ein Name und eine Straße. Ich kannte die Straße nicht und der Name war mir auch unbekannt.

"Wer ist Selin Ates?" Fragte ich und sah ihn an. Sein Blick war auf der Straße konzentriert. Er räusperte sich und was er dann sagte, verwirrte und schockte mich.

"Meine leibliche Mutter."

Nach paar Sekunden konnte ich dann endlich wieder meine Sprache finden.

"Was meinst du damit?!" Fragte ich sichtlich verwirrt.

"Ich wurde adoptiert." Antwortete er und sah mich dabei immernoch nicht an.

Fassunglos sah ich ihn an und war einfach sprachlos.

"Oh mein gott." Kam nur aus mir raus.

"Kannst du laut sagen."

--
"Und jetzt?! Du willst einfach zu ihr fahren?" Fragte ich als ich mich einigermaßen wieder eingekriegt habe.

"Ja. Ich will wissen wer sie ist und warum sie mich zur Adoption frei gegeben hat. Sonst verfolgen mich diese Fragen mein ganzes Leben über."

"Und was meinten deine Eltern dazu?"

"Meine Mutter war natürlich traurig. Und es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen, wirklich. Aber ich musste das einfach tun. Und mein Vater hat mir die Adresse gegeben, und er meinte das ich nicht allzu entäuscht sein soll, weil sie weiterhin meine Eltern bleiben."

"Was meint er mit 'entäuscht sein'?"

"Das werden wie jetzt herausfinden." Und genau als er sein Satz beendete, fuhr er in einer Einfahrt rein. Nun standen wir vor einem Hellblauen Haus.

---

'Ich werde jetzt jeden Sonntag updaten.' Ich könnte mir selbst eine klatschen😂 war so klar das es nicht funktioniert.

Aber was denkt ihr über dieses Kapitel?
Und das Serkan adoptiert wurde?

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt