Es tut mir schon mal jetzt leid wenn ich viele Fehler habe. Aber ich musste schnell schreiben weil ich ja noch andere Kapitels vor mir hatte. Ich hoffe die Lesenacht gefällt euch! 💕
Lesenacht - 1
Dienstag.
Ich nahm mir ein Apfel und verlies das Haus. Ich schloss das Gartentor auf und sah Serkan direkt vor mir.
Ich tat so als wäre er nicht da und lief einfach weiter. Aber natürlich musste er mich am Handgelenk festhalten."Didem ignoriere mich doch jetzt nicht!"
"Ich will dich aber nicht sehen!"
Sagte ich und löste mich aus seinem Griff.Ohne etwas zu sagen trug er mich auf seine Schulter.
"Lass mich runter! Fass mich nicht an!"
Sagte ich und zappelte rum.Er trug mich zu sein Auto und schnallte mich an. Ich wollte schnell wieder aussteigen aber er saß schon drin und schloss ab.
Ich sah ihn sauer an.
"Lass mich raus!"
Schrie ich ihn an."Ist das jetzt dein ernst?! Du glaubst Kaan?"
Fragte er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen."Er hat mir die Augen geöffnet! Ihr beide seit Dreckskerle und Arschlöcher!"
Schrie ich.Serkan atmete tief ein und aus.
"Warum verstehst du das nicht?! Er macht das doch extra! Er will doch das wir uns streiten!"
Sagte er ruhig.Ich antwortete nicht sondern schaute einfach gerade aus.
Er holte sein Handy raus.
"Guck, das hat er mir gestern früh gesendet."
Sagte er und gab mir sein Handy.
Es war eine sms.'Mach dich heute auf etwas gefasst.'
Ich gab ihm sein Handy.
"Ich muss darüber nachdenken."
Sagte ich und schaute aus dem Fenster.Serkan nickte und startete den Motor. Ich spührte oft blicke von ihm auf mir aber ignorierte sie.
Als er anhielt stieg ich aus und ging in meiner Klasse. Erst als ich mich hin setzte fiel mir auf das ich Englisch habe. Ich stand genervt auf und ging in meiner Englischklasse. Als Serkan den Raum betrat legte ich sofort meine Tasche auf dem Platz neben mir. Dann kam die Lehrerin und sah Serkan fragend an."Herr Özkaya wie wäre es wenn sie sich auf ihr Platz hinsetzten damit ich mit den Unterricht anfangen kann?!"
Fragte sie ihn.Er deutete auf meiner Tasche.
Die Lehrerin sah mich fragend an.
"Kann er nicht wo anders sitzen?"
Fragte ich sie leise."Wie du siehst gibt es kein anderen Platz, habt ihr etwa Beziehungsstress oder so?!"
Nachdem sie das gesagt hat hörte man welche in den letzten Reihen kichern.
Ich nahm seufzent meine Tasche runter und Serkan setzte sich neben mir hin."So, mir ist aufgefallen das wir lange keine Partnerarbeit mehr gemacht haben, deshlab werdet ihr mit euren Sitznachbar ein Referat vorbereiten und es vor der Klasse vorstellen. Ich werde euch jetzt Länder austeilen."
Sagte sie und teilte uns Bundesstaaten aus.
Heißt das jetzt ich muss mit Serkan zusammen arbeiten? Na toll. Das trifft sich aber gut.
Sie legte uns ein Blatt auf den Tisch und ich nahm es mir in die Hand. Wir haben den Bundesstaat Kalifornien."Aber wir sind doch bald auf Klassenfahrt?"
Sagte ein Mädchen aus meinem Kurs."Dann werdet ihr sie halt nach der Klassenfahrt vortragen."
Sagte unsere lehrerin.Sie erklärte uns noch was wir beachten müssen und dann klingelte es zur Pause. Ich packte meine Sachen ein und verließ den Raum. Lorin stand vor der Klasse und wartete auf mich. Wir haben leider kein Englisch zusammen.
Wir Umarmten uns und gingen zur Cafeteria. Wir kauften uns etwas zu essen und setzten uns dann hin. Als es klingelte liefen wir zum Klassenzimmer und warteten auf den Lehrer.
10 minuten vergingen.."Ey ich glaub es wird keiner kommen"
Schrie Tarik durch die ganze Klasse."Omg dann haben wir ja schluss!"
Sagte Lorin und freute sich."Soll ich runter gehen und nachfragen? Vielleicht bekommen wir dann Vertretung?!"
Fragte Kübran, ein Mädchen aus der Klasse."Nein man verkack doch nicht!"
Sagten die meisten."Lasst einfach alle gehen, wir haben ausfall!"
Sagte Tarik und tanzte "Bauchtanz" hahaha. Die ganze Klasse brach in gelächter aus."Bole Chuuuuudiyaaan"(indisches Lied, muss eigentlich jeder kennen :D!)
Sang er und tanzte hahaha.
Malik schlug ihn auf den Hinterkopf haha.Wir standen alle lachend auf und nahmen uns unsere Taschen. Dann gingen wir die Treppen runter und verließen das Schulgebäude.
"So, es ist 11:28, was wollen wir machen?"
Fragte mich Lorin als wir zur Bushaltestelle liefen."Hm lass hier irgendwo in ein park chillen oder lass zu ein Cafe."
Schlug ich vor."Ok, lass zu ein Cafe."
...
Wir saßen im Cafe und tranken unsere Kakaos aus.Als sich plötzlich 2 fremde Jungs zu uns setzten. Sie sahen uns grinsend an.
Lorin und ich tauschten uns fragende blicke aus."Was wollt ihr hier?"
Fragte Lorin plötzlich."Wir sitzen."
Antwortete der erste Junge."Cool, haben wir euch erlaubt hier sitzen zu dürfen?"
Fragte Lorin."Nö, aber wir wollen euch gerne kennenlernen."
Grinste der zweite Junge."Wirklich? Wir sind aber Lespen"
Sagte lorin plötzlich.Hahhahahahahahahhahahah omg ich musste mir das Lachen verkneifen!
Sofort verschwand das Grinsen der Jungs.
Lorin nahm meine Hand und sagte:
"Stimmts Baby?""Natürlich schnukki!"
erwiderte ich.Die Jungs standen sofort auf und verließen das Cafe. Sofort brachen wir in Gelächter hahahahahhaaha omg 😂.