"Steh auf du Penner." Murmelte ich und klatschte Lorin leicht eine.
"Halts Maul." Murmelte sie zurück. Es hat kein Sinn sie zu wecken, sie wird nicht aufstehen.
"Dann esse ich alleine." Sagte ich und stand auf. Ich ging zu meiner Kommode und nahm mein Handy in die Hand. Ich checkte meine Nachrichten ab und ging dann duschen. Nachdem ich fertig war zog ich mir frische Sachen an und dann bereitete ich das Frühstück vor.
Ich aß und schaute dabei Fern. Kurze Zeit später, als ich auf der Couch saß, kam Lorin runter. Sie frühstückte und setzte sich dann zu mir hin.
"Mir ist langweilig." Murmelte sie. Ich nickte ihr zustimmend zu.
"Sollen wir zum Park oder so?" Fragte sie mich.
Ich stimmte ein und dann zogen wir uns um. Wir zogen uns einfach eine Jeans an und ein T-shirt. Ich zog mir meine Converse an und dann gingen wir raus. Wir spazierten einfach nur und redeten über alles mögliche. Ich gebe zu das wir auch ein wenig gelästert haben. Ich sag mir immer wieder das ich nicht mehr lästern werde aber irgendwie tu ich es immer wieder, aber unbewusst. Aber wir haben nur darüber gelästert wie manche Schlampen sich aus unserer Schule an die Jungs ran schmeißen.
Als wir wieder Nach hause laufen wollte sah ich in einer Ecke eine Jungsgruppe.
"Ist das nicht Serkan?" Fragte Lorin und deutete auf die Gruppe. Ich guckte genauer und erkannte wirklich Serkan. Und jetzt sahen wir sogar Tarik. Er ging von der Gruppe weg und sah uns dann. Er kam lächelnd auf uns zu.
"Hey. Was macht ihr hier?" Fragte er.
"Nichts wir spazieren nur. Und was machen du und Serkan hier?" Sagte Lorin.
Tarik drehte sich kurz zu den Jungs um, die uns nicht sahen weil sie etwas weiter entfernt waren, und sah uns dann wieder an.
"Sind Freunde von Serkan. Er hat mich mit genommen und uns gegenseitig vorgestellt aber... Ich mag die Typen um ehrlich zu sein nicht." Sagte er und steckte seine Hände in seiner Hosentasche.
Ich runzelte die Stirn.
"Warum?" Fragte ich.
"Keine Ahnung die sind einfach Jungs mit denen ich nicht abhängen möchte. Sie rauchen, trinken, gehen jeden Tag zu einer Party und was weiß ich was die alles noch machen."
"Und wieso ist Serkan dann bei ihnen?" Fragte ich.
"Keine Ahnung." Sagte Tarik.Als Lorin und ich wieder Zuhause waren dachte ich darüber nach was Tarik gesagt hat. Warum ist Serkan bei diesen Jungs?
Ich telefonierte später noch mit meiner Mutter und dann schauten Lorin und ich uns einen Film an. Aber den ganzen Film über dachte ich nur an Serkan. Was macht er bei diesen Typen, wenn Tarik uns so etwas über ihnen erzählt hat. Ich hoffe er macht da nicht mit, also mit dem rauchen und den Partys. Oder würde er da mit machen?
Nein oder? Serkan? Niemals! Vielleicht hat er das ja früher gemacht aber er macht so was nicht mehr. Das würde er nicht tun.
"Ich weiß das du an Serkan denkst." riss mich Lorin aus meinen Gedanken raus. Ich drehte meinen Kopf zu ihr um.
"Ich mache mir Sorgen." gestand ich.
"Ja klar machst du dir Sorgen, aber ich denke, nein ich weiß, das er dass nicht mit macht. du kannst ihm Vertrauen." sagte Lorin und lächelte mich warm an. ich lächelte automatisch auch.
"oooder.." sagte sie und zog das 'o' extra lang.
"wir spionieren ihn nach wie in den Filmen!" sagte sie und grinste jetzt."bist du verrrückt?" fragte ich.
"komm schon! wir werden ihn nicht nach spionieren weil wir an ihm zweifeln. wir spionieren ihn nur nach weil das bestimmt spass macht! oh mein Gott, ich würde mich wie in einem Film fühlen! ich würde mich dann Lo 007 nennen und du kannst Didem 006 heißen! ich weiß nicht wie ich didem abkürzen kann sorry. aber Oh mein Gott weißt du wie cool das wäre? und dann machen wir auch noch so Fotos von ihm und wir tragen nur Schwarze Kleidung und wir nehmen uns ein Fernglas mit, du weißt doch, der mit den du früher immer Serkan gestalkt hast, ja süsse ich weiß das du ihn bevor ihr zusammen wart gestalkt hast! und wir könnten so-" ich unterbrach sie."hallo chill mal deinen Mund!" sagte ich und rüttelte an ihr.
sie lachte und sah mich dann erwartungsvoll an.
"und? bist du dabei?"
fragte sie und sah mich immer noch erwartungsvoll an.
"Nein!" Sagte ich schnell.
Lorin seufzte.
"Komm schon!" Flehte sie mich an.
"Nein, denkst du es würde ihm gefallen das ich ihn nach spioniere? Wir würden uns dann streiten, und das will ich nicht."
Sagte ich und schaltete den Fernsehr aus, da wir den Film garnicht mehr sahen.
"Ok." Seufzte Lorin und nahm ihr Handy. Sie schrieb mit jemanden und ich ging hoch in mein Zimmer. Plötzlich klingelte die Tür, weshalb ich wieder runter ging. Ich öffnete sie und vor mir standen Serkan und Tarik.
"Hey. Können wir rein?" Fragte Serkan und grinste mich an.
"Wartet kurz." Sagte ich und schlug die Tür zu.
"Lorin, Serkan und Tarik sind vor der Tür." Sagte ich ihr. Sie stand auf und zog sich schnell um, da sie nur in shorts und ein Tanktop war.
Dann öffnete ich wieder die Tür.
"Ok jetzt könnt ihr rein." Sagte lachend und dann kamen sie rein. Wir setzten uns auf die Couch hin.
"Habt ihr hunger?" Fragte ich und stand auf.
Alle nickten.
"Ok ich mach uns schnell etwas zum Essen." Sagte ich und ging in die Küche.
Ich mache einfach Reis mit Gemüse. Während dem Schneiden spührte ich zwei Starke Arme um meiner Hüfte.
Kurz darauf spührte ich Serkans Atem auf meinen Nacken. Ich zuckte sofort zusammen und bekam Gänsehaut.
Ich spührte seine Lippen auf meiner Schulter und biss mir auf die untere Lippe.
"Hey." Sagte er und ich merkte wie er grinste. Ich lächelte und schnitt das Gemüse zuende. Ich wollte mich von seinem Griff entfernen, da ich jetzt das Gemüse kochen wollte.
"Serkan ich muss weiter machen." Sagte ich und versuchte mich immer noch von seinem Griff zu lösen.
"Ok." Sagte er nur und bewegte sich mit mir zum Herd. Ich lachte, da er mich dabei nicht los gelassen hat.
Ich kochte weiter, aber war dabei einwenig nervös, da ich seinen Atem auf meinen Nacken spührte und er jede meiner bewegungen folgte. Irgendwann legte er seinen Kopf auf meiner Schulter und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich." Flüsterte er. Ich lächelte und mein Herz erwärmte sich sofort.
"Ich liebe dich auch." Sagte ich immer noch lächelnd.
"Und genau deshalb bin ich der glücklichste Mensch der Welt." Sagte er und lächelte.Lalalalalalalala hey ❤️ lasst mir bitte feedback da ❤️