"Serkan!" Wiederholte ich und hielt mich schon fast am sitz fest. Er ignorierte es einfach und rasste durch die Straßen. Wir fuhren zu Kaan.
"Serkan das ist nicht nötig!" Sagte ich.
Er sah mich entsetzt an.
"Du findest es nicht nötig?! Ist das dein ernst Didem?! Er hat dich geschlagen! Und jetzt wird er von mir geschlagen!" Sagte er wütend und fuhr jetzt schneller. Ich sagte dazu nichts mehr.
Angekommen stieg er schnell aus, aber schloss das Auto, bevor ich aussteigen konnte. Ich sah ihn geschockt an.
Ich klopfte gegen das Fenster aber er schüttelte nur seinen Kopf und klingelte bei Kaan. Nach paar Sekunden hämmerte er wie ein verrückter gegen die Tür. Als Kaan sie öffnete, schupste Serkan ihn rein und schlug die Tür hinter sich zu. Scheisse, er wird ihn umbringen! Warum hat er mich hier eingesperrt?! Ich hatte ja schließlich etwas damit zutun!
Ich wartete ungeduldig auf ihn und starrte die ganze Zeit auf die Tür.
Wenn Serkan wütend wird kann er sich nicht kontrollieren.
Plötzlich wurde die Tür wieder aufgerissen und ein wütender Serkan kam raus. Ich setzte mich sofort aufrecht hin und dann stieg er ein und schlug die Tür wieder zu. Er sagte nichts, sondern schaute einfach wütend aus dem Fenster.
"Serka-an?" Fragte ich stotternd.
Er drehte sich zu mir um.
"Es tut mir leid." Sagte er plötzlich und nahm mich in seine Arme. Etwas überrumpelt erwiderte ich sie.
"Es tut mir leid das ich nicht besser auf dich aufgepasst habe." Endschuldigte er sich wieder. Warum Endschuldigt er sich? Er kann doch garnichts dafür!
"Dafür kannst du doch nichts, du kannst nicht 24 stunden auf mich aufpassen." Sagte ich.
"Trotzdem." Sagte er und sein Griff verstärkte sich.
------------
"Komm doch bitte zu mir." Fragte er und sah mich flehend an.
"Ich bin schon so oft alleine Zuhause gewesen, mir passiert schon nichts. Mach dir keine Sorgen ok?" Sagte ich und lächelte ihn an.
Serkan seufzte.
"Ok aber mach die Tür zu." Sagte er.
"Nein Serkan ich lasse die Tür immer auf." Sagte ich ironisch und lachte leicht. Serkan jedoch lachte nicht. Er ist schon die ganze fahrt so gewesen. Er gibt sich die Schuld dafür.
Ich hörte auf zu lachen und sah ihn dann ernst an.
"Es ist nicht deine Schuld gewesen." Sagte ich.
Er sagte dazu nichts.
Ich wollte gerade Aussteigen aber drehte mich dann doch noch zu ihm um.
Ich nährte mich ihm und umfasste sein Gesicht mit meinen Händen. Ich drückte meine Lippen auf seine und küsste ihn. Überrascht, erwiderte er es.
Als wir uns lösten lächelte ich ihn an und stieg dann aus.Zuhause ging ich Duschen und zog mir dann frische Sachen an. Ich entfernte das Make up und meine Wange war garnicht mehr rot. Sie tat mir nur noch ganz wenig weh. Kaan ist wirklich so ein Arschloch. Schämt er sich nicht?
Nach 2 stunden kamen meine Eltern und Yasemin(kleine schwester) wieder nachhause.
Meine Mutter und ich machten Essen und aßen dann alle gemeinsam. Danach ging ich auf unseren Dach und hörte Musik mit meinen Kopfhörern.
Chandelier von Sia. Ich liebe es!
Ich sah plötzlich Aneta. Sie telefonierte und schrie dabei, sodass ich selbst es hören konnte, obwohl ich auf voller Lautstärkte hörte.
Ich nahm meine Kopfhöre ab und musste einfach zu hören weil sie so laut war.
"Nein! Ich wusste das nicht!" Schrie sie aufgebracht.
"Du bist so ein Bastard man! Schäm dich einfach. Das ist alles deine schuld, nicht meine." Dann legte sie auf und seufzte. Als sie mich bemerkte packte sie ihr handy wieder ein und wollte gehen aber ich musste ja meinen Mund öffnen. Warum frage ich ihr sowas?
"Ist etwas passiert?" Fragte ich und man konnte eine kleine Besorgnis hören. Oh mein gott, was ist in mich gefahren?
Sie sah mich unglaubwürdig und überrascht an.
"E-hm nichts wichtiges." Sagte sie und versuchte nett zu klingen. Dann ging sie einfach. Ok. Das war komisch.
__
"Was für ein ausgestopfter Esel!" Sagte Lorin sauer.
Ich telefonierte gerade mit Lorin und erzählte ihr was passiert ist.
"Ausgestopfter esel?" Fragte ich und musste leicht lachen.
"Ja ausgestopfter esel. Ich passe jetzt auf meiner Wortwahl auf." Sagte sie und man konnte erkennen das sie stolz war haha.
"Achja, und was ist Tarik?" Fragte ich und grinste.
"Er ist ein Spast und braucht dringend Schläge, außerdem ist er ein op-" sie unterbrach sich selbst.
"Das war gemein haha wenn es um Tarik geht muss ich ihn einfach beleidigen." Sagte sie und lachte. Aber dann verstummte sie.
"Didem, ich hab eine Frage und du musst sie mir ehrlich beantworten ok?" Fragte sie plötzlich ernst.
"Ok." Sagte ich und nickte, obwohl sie es garnicht sah.
"Findest du ich bin etwas zu gemein zu Tarik? Weil immer wenn der Tag vorbei ist und ich kurz vor dem Schlafen bin muss ich immer daran denken wie ich ihn an dem Tag beleidigt habe. Obwohl er so ein Penner ist aber trotzdem bekomme ich dann immer irgendwie Schuldgefühle. Also, was meinst du?" Sagte sie und wartete auf meiner Antwort.
"Nein ich glaube damit hat er kein problem haha, frag ihn einfach." Sagte ich und musste irgendwie lächeln, weil sie sich darüber sorgen machte.
"Hm ok." Sagte sie nur.
Wir redeten noch einbisschen und dann legten wir auf. Kurz darauf rief mich Serkan an. Ich ging ran.
"Hey." Sagte er.
"Na du." Sagte ich und musste grinsen.
"Wie gehts dir? Alles in ordnung?" Fragte er.
"Ja klar. Und dir?" Fragte ich.
"Mir gehts beschissen." Sagte er als wäre es offensichtlich.
"Hör auf damit! Es war doch nicht deine Schuld." Wiederholte ich.
"Doch. Aber er hat seine Lektion bekommen." Sagte Serkan und klang jetzt wütend.
"Hat er geblutet?" Fragte ich unsicher.
"Ja klar hat der das." Sagte er. Ich seufzte. Ich will nicht das Menschen wegen mir leiden. Auch wenn sie es verdient hätten. Auch wenn es Kaan ist._______
HEYHOOOOOO ❤️ Wie gehts euch so? Habt ihr fragen an mich?? Dann stellt sie mir ich beantworte sie gerne :)