1 Monat später.
Ich stand Müde auf und ging ins Badezimmer. Dort ging ich Duschen und machte meine Morgenroutine.
Als ich fertig war ging ich mich umziehen und dann ging ich schnell raus und lief zu Serkans Garage. Als ich einstieg drückte er mir sofort ein Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und wünschte ihm einen Guten Morgen. Dann fuhr er auch schon los. Serkan und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen. Er macht mich so glücklich, seine Nähe macht mich Glücklich. Mein Vater ist zum Glück auch damit einverstanden!
Als wir angekommen sind stiegen wir aus und liefen zu Lorin und Tarik, die sich wie jeden Tag stritten.
"Was ist denn jetzt schon wieder los?!" Fragte ich genervt.
"Zum glück seit ihr da! Tarik ist so eine Bitch man er ist voll gemein!"
Sagte Lorin aufgebracht.
Tarik wollte etwas sagen doch Serkan unterbrach ihn.
"Stop stop! Was ist los? Was ist passiert?"
Fragte er.
"Sie heult nur rum weil ich ihr nichts von meinem Nutellabrot abgeben möchte.!" Sagte Tarik und zeigte auf sein Nutellabrot den er in der Hand hielt.
Serkan und ich sahen uns an und mussten los lachen. Über sowas streitet man sich doch nicht!
"Was lacht ihr jetzt so hässlig?" Fragte Lorin und warf ihre Arme hoch.
"Nur wegen sowas?! Dein ernst Lo?" Fragte ich lachend.
"Ja! nutella ist mein Leben ok, und das weiß er ganz genau dieser Gauner." Sagte sie aufgebracht.
"Mein Gott heul doch nicht du fettsack. Hier hast du dein Nutella!" Sagte Tarik und drückte ihr sein Brot in die Hand. Lorin sah auf das Brot und dann wieder zu Tarik.
"Weißt du, eigentlich sollte ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, aber das habe ich nicht. Tut mir leid Tarik aber Nutella ist mein Leben." Sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann biss sie vom Brot ab und grinste uns an.
Als wir in unseren Klassen waren begann sofort der Unterricht. Ich bemühte mich aufzupassen und mich oft zu melden. Bald bekommen wir Zeugnisse und ich möchte mich jetzt anstrengen.
Als es klingelte gingen wir raus und trafen dann Serkan.
"Lasst uns mal alle heute bei jemanden treffen. Haben wir lange nicht mehr gemacht." Sagte Tarik.
"Ja klar wieso nicht. Kommt dann einfach alle zu mir." Sagte Serkan und dann setzten wir uns auf einer Bank hin.
"Bald haben wir ferien." Grinste Lorin.
"Warum freust du dich, du wirst doch eh nur Zuhause sein und alleine verschimmeln weil du keine Freunde hast." Sagte Tarik lachend.
"Ha ha. Tarik du bist so witzig." Sagte sie und schupste ihn von der Bank runter. Wir lachten Tarik aus, der selbst lachte.
---
Als wir schulschluss hatten fuhren wir alle mit Serkan. Als wir bei ihm abgekommen waren schaltete er den Fernsehr an und wir schauten uns irgendwas an.
Plötzlich fing Tarik an zu singen.
"Shake it off, shake it off!" Sang er und stand auf.
"Nein meine Ohren." Kreischte Lorin und hielt sich die Ohren zu.
"You can call me Queen Bee." Schrie er dann.
"Du meinst Queen bitch. Das passt eher zu dir." Sagte Lorin lachend. Serkan und ich lachten auch und Tarik sah nur beleidigt weg.
"Ohh ist da jemand beleidigt?" Fragte ich immernoch lachend.
"Ach ihr seit doch nur neidisch auf mich. Vorallem du Lorin!" Sagte er selbstbewusst.
"Bist du dir da ganz sicher? wer hat dich verascht." Sagte sie lachend.
"Ach nerv doch nicht." Sagte Tarik genervt.
"Ok ok was sollen wir jetzt machen?" Fragte Ich um das Thema zu wechseln. Immer nerven die sich gegenseitig.
"Also wir kö-" plötzlich klingelte Lorins Handy.
"Wartet kurz.." Murmelte sie und ging ran. Sie stand auf und ging kurz auf den Flur.
"Seit wann geht sie denn weg wenn sie telefoniert?" Fragte Serkan verwirrt.
Ich zuckte mit den Schultern.
Als sie wieder kam sah sie genervt aus.
"Leute ich muss gehen." Sagte sie abwesend und zog sich ihre Jacke an.
"Was ist los?" Fragte ich und stand auf.
"Nichts. Es ist nichts los." Sagte sie angepisst und ging dann einfach.
"Was ist denn mit der los?" Fragte Tarik und stand auf.
"Lass sie einfach. Sie ist schon seit Tagen so. Ich glaube sie braucht einfach Zeit für sich." Sagte ich.
"Und warum ist sie so?"
Fragte Tarik.
"Ich weiss es nicht."
---
"Bitte man." Schrie Serkan zurück.
"Nein serkan ich muss hausaufgaben machen!" Rief ich zurück.
Wir beide stehen am Fenster und diskutieren. Normale Menschen benutzen ein Telefon aber egal haha.
"Ich komm gleich zu dir!"
"Nein ich lass dich aber nicht rein." Rief ich grinsend.
"Werden wir ja sehen!" Dann war er auch schon verschwunden. Der Junge ist doch Krank.
Wie erwartet klingelte es.
Ich ging lachend die Treppen runter und blieb dann vor der Tür stehen.
"Wer ist da?" Fragte ich und kicherte.
"Dein Vater weißt du."
"Nein mein Baba ist arbeiten."
"Ich bins, dein hübscher Nachbar." Sagte Serkan und ich könnte schwören das er gerade Grinst.
"Hmm kann gar nicht sein. Ich hab garkein Nachbar der Hübsch ist. Sind alle hässlich." Sagte ich und kicherte noch mehr. || Heeeeyhoo! OMG ich hab die beiden so vermisst hahaha ❤️ wie fandet ihr es :)?