Kapitel 19 NOCHMAL

39.5K 962 44
                                    

Für die, die das nicht lesen konnten! Ich hoffe ihr könnt es jetzt lesen :)

BEVOR IHR LEST! Ich habe diesen Dialog jetzt weggelassen. War eigetlich voll dumm von mir, ist ja eine Geschichte! Ich hoffe es gefällt euch so💕 UND folgt mir bitte auf Instagram ich brauch nicht mehr so viele bis ich die 1000 geknackt habe💕 👉 schoenstengeschichten

Ach ja und es ist diesmal auch kurz geworden sorry! aber bald hab ich alle Klausuren hinter mir 🎉 dann kann ich endlich mal so richtig lang schreiben :D! Und jetzt viel spass mit dem Kapitel sweetys!💕

Didems Sicht.

Ich wurde durch ein Geräusch wach. Ich öffnete meine Augen und sah wie Serkan Aneta an der Wand gedrückt hat. Als er mich bemerkte sah er mich an aber wandte sich dann wieder zu Aneta.

"hör mal zu du Dreckskind. Nenn keine anderen Mädchen und vorallem noch anständige Schlampen wenn du die größte bist verstanden?! Glaubst du wirklich Didem würde sowas machen? Sie ist Anständig, was für dich ein Fremdwort ist. Sie hat noch Stolz und Ehre. Du aber nicht. Du bist dreckig. Sogar meine Scheisse ist sauberer als du! Wie du siehst ist sie angezogen und sie schlief. Und wenn ich von irgendjemanden etwas höre dann wirst du mich mal so richtig kennenlernen! Hast du mich verstanden?"

Schrie er sie an.

Aneta sah ihn ängstlich an.

"haben wir uns verstanden?!"

Wiederholte er.

Sie zuckte leicht, nickte und rannte weg.

Was war das den gerade?!

Serkan kam auf mich zu und sagte ich solle mich wieder schlafen legen.

"was ist passiert? Warum war sie hier? Was hat sie gesagt das du so ausrastest?! Und warum bin ICH hier?!"

Fragte ich Aufgebracht.

"beruhig dich! Ich wollte dich nachhause bringen aber ich hatte kein Schlüssel. Deshalb hab ich dich hier her gebracht."

Erwidderte er und versuchte mich zu beruhigen.

Erst jetzt fielen mir die Knutschflecke auf seinen Hals und seiner Brust auf. Scheisse er ist Oberkörperfrei. Aber ich versuchte das zu ignorieren, was nicht wirklich leicht war.

"und was war jetzt diese Aktion gerade eben?!"

"lange geschichte."

"ich will es aber jetzt wissen! Es ging ja um mich!"

Forderte ich ihn auf.

"geh jetzt erstmal schlafen, ich erzähle es dir morgen."

Ich schüttelte meinen Kopf

"du wirst mir jetzt erzählen was das war und ich werde jetzt sowieso gehen!"

Sagte ich ernst

Serkan sah mich seufzent an.

"Dann erzähle es mir halt morgen, aber bitte lass das aus.."

Ich zeigte auf die Knutschflecken und fuhr dann fort.

" das kann ich mir wohl selber denken"

sagte ich und stand auf.

Serkan sah auf die Knutschflecken und sah mich an.

"Nein das ist nicht so wie es aussieht also sie-"

" Du musst mir keine details erzählen!"

Unterbrach ich ihn.

Ich ging einfach aus sein Zimmer raus und merkte das ich noch das Kleid an habe.

"Warte Didem!"

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt