Kapitel 42

28.8K 1.1K 180
                                    


Tut mir leid! Also mein Vater hat uns gerade gesagt das er morgen früh unser Wlan entfernen will und einen neuen bestellen will weil der eine schneller ist und bla bla bla. Aber er meinte das wir dann erst freitag oder samstag wieder Wlan haben! Und ich will euch nicht länger warten lassen deshalb poste ich jetzt die Kapitel, die ich für die lesenacht schon hatte. Und am Freitag/Samstag kommt dann die richtige lesenacht. Mit 5-7 kapitel :) ich hoffe es ist okay?❤️

-----

Nur mein Name?
_____

Entäuschent suchte ich Yasemin. Als ich dann endlich die Gruppe fand lief ich zu ihr und umarmte sie. Wie sehr ich sie vermisst habe!

Sie sah mich lachend an und küsste mich auf der Wange.

"Awwwww meine süsse Yasemin! Ich hab dich soooo vermisst!"
Sagte ich und knudelte sie.

Ich sagte der Erzieherin noch das ich Yasmin abhole und ging sie dann anziehen.

"Guck mal abi da ist baby yasmin!"
Sagte plötzlich ein Junge der zu uns angerannt kam.

Es war ein 5-6 jähriger der Yasemin anlächelte.

Ich hörte schritte hinter mir, die näher kamen. Ich drehte mich um und sah Kaan. Wer denn sonst?

"Bist du die mama?"
Fragte mich plötzlich der Junge.

Ich drehte mich zu ihm um.

"Nein ich bin die große Schwester."
Sagte ich und lächelte.

"Und wie alt bist du?"
Fragte der Junge.

"18 und du?"

"Ich bin 5 aber werde bald 6. nur noch 4 mal schlafen!"
Sagte der Junge stolz.

"Und das da ist mein Cousin. er ist single."
Sagte er grinsend.

Ich drehte mich zu Kaan um der grinste. Hat der kleine ernsthaft single gesagt?! Seit wann kennen solche kleinen jungs dieses wort?! Kein wunder das er mit Kaan verwandt ist!

"Und ich bin übrigens auch single haha!"
Sagte der Junge lachend.

"Ist auch besser so, für dein Alter."
Sagte ich und stand auf. Ich trug Yasemin hoch und sagte dem Jungen "tschüss".

Ich lief raus und holte mein Handy raus. 15:27 Uhr.
..
Als ich ankam schloss ich das Gartentor auf und ging durch die Wiese zur unserer Haustür. Ich klingelte und die Tür wurde von meiner Mutter geöffnet.

"Woher wusstest du das wir wieder zuhause sind.?"
Fragte mich meine Mutter und nahm mir Yasemin ab.

Ich zuckte bloß mit den Schultern und ging rauf auf mein Zimmer. Dort endeckte ich mein Koffer.

"Ach ja, Serkan hat dein Koffer hoch getragen!"
Rief meine Mutter von unten.

"Hab es gerade bemerkt."
Rief ich zurück und setzte mich auf mein Bett hin. Ich holte meinen Laptop, der auf den Nachtisch lag, und guckte eine Serie. Pretty little Liars.(wer guckt sie alles von euch :D?)

Nachdem ich 2 folgen geguckt habe packte ich mein Laptop weg und nahm mir mein Handy in die Hand. Ich ging auf Instagram und scrollte gelangweilt die Neuigkeiten runter.

"Didem da ist jemand an der Tür für dich!"
Rief meine Mutter von unten.

Ich lief die Treppen runter und als ich dann die Person sah weiteten sich meine Augen. Was macht ER denn hier?!

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt