Ich nahm meine Maskara und meinen Concealer raus und vervollständigte mein Gesicht haha.
-----------
Serkan: freust du dich schon auf Morgen?
Ich: was ist denn Morgen?
Serkan: Hochzeit.
Ach stimmt! Die Hochzeit. Was soll ich anziehen? Hm ich finde bestimmt schon was im Schrank.
Serkan: jetzt überlegst du bestimmt was du anziehen sollst.
Ich: hahahaaha woher weißt du das?
Serkan: ich weiß es halt. Ach ja, morgen wenn wir auf der Hochzeit sind, darfst du mit niemanden außer mir tanzen.
Ich: sagst du das jetzt nur weil Kaan morgen auch da sein wird?
Ja Kaan wird morgen auch da sein. Seine Eltern sind ja gut mit Serkans Eltern befreundet.
Serkan: woher weißt du, dass er auch da sein wird?
Ich: ich weiß es halt.
Serkan: auch wenn kaan morgen nicht auf der Hochzeit sein wird, darfst du nur mit mir tanzen.
Ich: Das darfst du nicht endscheiden?
Serkan: doch.
Ich: nein Serkan, du bist weder mein Vater noch mein Freund!
Serkan: mir doch egal.
Sagte er und parkte.
Ach ich hab keine lust zu diskutieren.Wir stiegen aus und liefen ins Schulgebäude rein. Wir liefen zu Lorin und Tarik zu.
Lorin: man was brauchtet ihr so lange!? Dieser Idiot hat mich voll genervt!
Tarik: hä du bist doch zu mir gekommen!?
Lorin: hä was redest du da ich-
Tarik unterbrach sie.
Tarik: ist gut Lorin.
Lorin: aber-
Tarik: beruhig dich Lorin alles wird gut.
Lorin: Tarik man wa-
Tarik legte seine Hand auf Lorins Mund und sagte: psssscht. Beruhig dich hahahah
Oh man der ist verrückt hahhaah.
Wir gingen in unseren Klassen rein und schon begann der Unterricht. Physik. Ich hasse Physik.
Ich spührte wie jemand mich von hinten antippte. Ich drehte mich um und sah Tarik.
Ich: was willst du?
Tarik: wie gehts.
Ich: boah Tarik wir haben unterricht, außerdem bin ich sowieso schon schlecht in Physik und des-
Lehrer: Didem dreh dich um!
Ich drehte mich um und sagte: endschuldigung, Tarik hat mich abgelenkt.
Lehrer: dann lass dich einfach nicht ablenken.
Ich nickte und er fuhr mit dem Unterricht fort.
Ich hörte die ganze Zeit von hinten: psst Didem.
Oh gott ich fühlte mich wie in dieser Spongebobfolge wo Patrik die ganze Zeit nach Spongebob ruft und Spongebob die Schuld bekommt!(kennt ihr diese folge hahaha? Wenn ja dann schreibt "S&P" 😁😂 haha)
Und es verlief wirklich wie in der Folge. Ich bekam die Schuld und musste vor die Tür. Warte ab Tarik!
Ich ging vor die Tür und setzte mich auf den Tisch hin der auf den Flur stand.
"Didem?"
Hörte ich eine bekannte stimme sagen.
Ich sah nach vorne und sah wie Kaan zu mir lief. Was will der denn?
Kaan: was machst du hier?
Ich: wurde rausgeworfen und du?
Kaan: ich schwänze, kein Bock auf Unterricht.
Sagte er und setzte sich neben mir hin.
Kaan: kommst du Morgen auch zur Hochzeit?
Ich: Ja, du?
Kaan nickte.
Kaan: ich hoffe, du tanzt morgen mit mir.
Ich: es gibt da auch viele andere Mädchen.
Sagte ich lächelnd.
Kaan: aber die sind alle nicht so hübsch wie du.
Ich wurde jetzt rot und guckte weg.
Kaan lachte.
Kaan: kann ich doch morgen abholen, dann fahren wir zusammen dahin?
Ich: ehm nein ich fahre mit meiner Familie.
Kaan: aso okay.
Kaan ist eigentlich ganz OK. Ob er wirklich Drogen nimmt, wie Serkan gesagt hat? Soll ich ihn fragen? Oder lieber nicht. Aber ich wills wissen!
Ich: ehm Kaan, kann ich dich was fragen?
Kaan: Ja klar.
Ich: aber sei ehrlich.
Kaan nickte.
Ich: ehm also- ich wollte fragen- ob du also.. Nimmst du Drogen?--------------
Hey ihr Schönheiten!❤️ was wird Kaan wohl antworten? UND OMG! Ok das hat jetzt nichts damit zutun aber OMG! Leuteeee ihr müsst euch Dhoom 3 angucken 😱 Insbesondere die Bollywoodfans unter euch💁❤️Sooooo schön der Film 😍 hahha ok lasst mir Feedback und votes da💁, das war keine bitte, sondern ein Befehl! Nein spass hahahaha❤️