Also leute, bitte schreibt nicht das die kapitel zu kurz sind und schreibt nicht immer wieder das ich was falsch geschrieben habe. Das war so anstregend und brauchte viel zeit.
Lesenacht - 4
"Wach auf Didem!"
"Ist sie tot?"
"Nein natürlich nicht! Man Tarik."
"Soll ich sie küssen damit sie aufwacht?"
"Wir sind nicht in "Schneewitchen und die sieben Zwerge" Serkan!"
"Also ich finde seine Idee garnicht mal so schlecht."
"Niall, das ist nicht witzig!"
Ich öffnete langsam meine Augen und sah 5 Gesichter.
"Sie ist aufgewacht!"
Sagte Lorin erleichtert.Ich setzte mich hin und merkte das mein Kopf weh tat.
"Was ist passiert?"
Fragte ich und fasste mir an den Kopf."Du bist wie so ein Hooligan gegen einer Dusche gerannt!(die duschen die draußen im Schwimmbad stehen)."
Sagte Serkan und ich sah das er sich das Lachen verkneifen musste.Ariana half mir hoch und gab mir Wasser.
"Geht es dir jetzt besser mein Hooligan?"
Fragte Serkan grinsend.Ich nickte nur und musste lachen.
..
"Mama?"
Schrie ich durch die ganze Wohnung."Ja?"
"Ich bin Zuhause!"
Schrie ich wieder und rannte nach oben. Ich duschte und zog mir eine Jogginghose an und ein T-Shirt.Ich schnappte mir mein Handy und checkte meine Nachrichten ab.
Gruppe: Tariks Kinder.
Tarik: whats upp Kids?!
Ich: alles gut, und bei dir Tarik?
Tarik: auch mein Sohn.
Ich: sohn?
Tarik: *tochter
Ich: hahahaha salak(dummkopf)
Tarik: sachma ich bin kein Türke!
Ich: Hmar.(Esel)
Tarik: Keine Kraftaudrücke? Geht das eventuel?
Serkan: halts maul Tarik geh mal "Bole Chudiyan" tanzen hahahahahaTarik sendete uns Aufnahmen wo er das singt hahahahaha man er ist so geil.
Ich packte mein Handy weg und legte mich hin. Meine Augen schlossen sich langsam und ich schlief ein..
1 Woche später.
"Wie gefällt dir das?!"
Fragte mich Lorin und zeigte mir heute das tausendste Kleid.In 3 Tagen gehen wir auf Klassenfahrt und deshalb dreht Lorin durch. Wir sind jetzt seit 3 stunden im H&M!
Ich nickte nur und sie verschwand wieder hinter den Vorhang.
..
Nach unendlichen 5 stunden verließen wir endlich das Einkaufszentrum. Ich liebe es zu shoppen aber mit Lorin? Nicht wirklich hahaha. Wir liefen zur Bushaltestelle und und warteten auf den Bus."Was ist heute für ein Tag?"
Fragte mich Lorin."Ehm ich glaube der 27.6 wieso?"
"Du hast ja bald geburtstag! Am 3.7"
Sagte sie und grinste."Ja ich weiß, da sind wir auf Klassenfahrt!"
Sagte ich seufzent."Und was ist daran so schlimm?"
Hackte Lorik nach."Es werden bestimmt alle mitbekommen das ich geburtstag habe und dann stehe ich im Mittelpunkt. Und das hasse Ich!"
Erklärte ich ihr."Oh wie schlimm!"
Sagte Lorin sarkastisch.Als der Bus kam stiegen wir ein und setzten uns hin. Plötzlich wurden wir von hinten angetippt. Wir drehten uns um und sahen 2 grinsende Jungs. Als sie uns erkannten guckten sie geschockt und setzten sich woanders hin. Hahahahhahahaah omg das sind diese Jungs vom Cafe! Die denken wir sind Lesben hahahaha. Lorin und ich mussten uns das lachen verkneifen. Hahaha.
Lorin stieg an der nächsten station aus und ich fuhr noch weitere 3 sationen. Als ich ankam stieg ich aus und lief nachhause. Ich klingelte und die Tür wurde von meiner Mama aufgemacht.
Ich begrüßte sie und sie sagte mir das Serkan und seine Eltern bei uns sind. Ich ging ins Wohnzimmer und begrüßte die Eltern. Bei Serkan nickte ich nur und dann ging ich hoch in mein Zimmer. Ich legte die Tüten neben mein Schrank hin und ging ins Bad. Dort wusch ich mir mein Gesicht und ging dann wieder ins Zimmer. Dort lag Serkan auf mein Bett.
"Hab ich dir erlaubt?"
Fragte ich ihn und setzte mich auf mein Sofa hin.Er zuckte bloß mit den Schultern und starrte mich an. Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum starrt der mich so an?!
"Ist was?"
Fragte ich ihn."Bist du ungeschminkt?"
Fragte er mich und studierte mein Gesicht."Ja. Sieht das so schlimm aus das du mich anglotzen musst?"
Fragte ich ihn genervt.Serkan lachte.
"Nein ganz im Gegenteil, du siehst so viel schöner aus."
Sagte er und lächelte."So ein großer unterschied ist es nicht, ich trage eigentlich nur Wimpertusche auf und manchmal Concealer. Aber nicht viel."
Sagte ich."Wenn es kein Unterschied hat dann lass es."
"Mal gucken."
Murmelte ich und nahm mir mein Handy. Ich ging auf Instagram und las mir paar Kapitel durch. Ich lese gerade eine Geschichte auf Instagram die heißt "richtig oder falsch." Die könnt ihr auf biraskhikayesii_ lesen.(bisschen werbung für meine Parterseite machen ^^ haha, außerdem heiße ich auf Insta: schoenstengeschichten, dort schreib ich die geschichte auch, ok, genug werbung haha)"Hast du eigentlich facebook?"
Fragte mich Serkan plötzlich.Ich schüttelte mein Kopf.
"Nein, nur Instagram."
Teilte ich ihn mit.Er nickte und nahm sich sein Handy.
"Wie heißt du dort?"
Fragte er.Ich sagte ihm meinen Benutzernamen und darauf hin folgte er mir. Ich folgte ihm zurück und stalkte seine Bilder. Er sieht es ja nicht hahahaha.
"War das an dem Tag wo meine Cousine geheiratet hat?"
Fragte er mich und zeigte mir das Bild auf sein Handy.Ich nickte
"Was stalkst du mich?!"
Fragte ich ihn grinsend."Hä machst du doch selber?"
Sagte er grinsend."Ähm nein?"
"Du Hooligan, hinter dir ist ein Spiegel! Ich sehe schon die ganze Zeit was du mit deinem Handy machst."
Sagte er grinsend und lachte.Ich machte sperrte sofort mein Handy.
Scheisse, erwischt."Ic-Ich wollte nur gucken ob du auf deinem Bildern genauso Hässlig bist wie in echt!"
Sagte ich lächelte ihn Teuflich an.Das war sowas von gelogen, Serkan ist wirklich hübsch. Das ist einfach die Wahrheit, aber das er eingebildet ist, verkackt einfach alles!
"Ja klar hahahaha"
Sagte er lachend."Nerv nicht."
Sagte ich genervt....
Serkan und seine Eltern waren jetzt weg und ich lag auf mein Bett. Yasemin war neben mir und kuschelte sich an mir. Aww so süss! Ich liebe den Geruch von einem Baby. Ich schloss langsam meine Augen und schlief ein...