Lesenacht - 6
Als wir die 8 stunden Unterricht alle überstanden haben, verließen wir das Schulgebäude. Kaan hat sich den rest des Tages nicht mehr blicken lassen, was auch besser ist. Wie könnte ich nur früher auf ihn stehen?! Ich war so dumm!
Serkan wartete vor sein Auto auf mich. Als er mich bemerkte stieg er ein und ich tat es ihn gleich.
Lorins sicht.
Als Didem zu Serkan lief, wollte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle machen, doch plötzlich hielt mich jemand am Handgelenk fest. Ich drehte mich un und sah Tarik.
"Komm ich fahr dich, hab ein Auto gekauft."
Sagte er stolz."Willst du mich jetzt nur fahren damit ich sehe was für ein tolles Auto du hast?"
Fragte ich lachend."Ähm vielleicht hahaha"
Sagte er und lachte.Ich lachte mit und nahm sein Angebot an.
Wir liefen zu sein Auto und stiegen ein."Schick."
Sagte ich und staunte."Ich weiß hahaha"
Lachend startete er den Motor und fuhr los.
"Freust du dich schon auf der Klassenfahrt?"
Fragte er mich."Ja, wird bestimmt schön! Nur das du mit kommst ist nervig hahaha"
Sagte ich und lachte."Ach komm, ohne mich wäre es doch voll langweilig. Ich bin der, der stimmung macht!"
"Ja kann sein haha"
Als wir ankamen bedankte ich mich und stieg aus. Ich klingelte und die Tür wurde von meiner Schwester aufgemacht.
"Looolooo!"
Sagte sie und sprang auf mich. Ayy Ich liebe sie so sehr! Sie heißt Lamiya und ist 5 Jahre alt."Wo ist mama?"
Fragte ich sie und knutschte sie ab."Matbach(küche. Ka ob das so geschrieben wird.)"
Ich nickte verstehend und ging in die Küche.
"Hallo mama."
Sagte ich und küsste sie au der Wange."Merhaba habibti(hallo, liebes,schatz)"
Ich ging in das Zimmer von Karim und sah ihn dort mit seinen Autos spielen. Karim ist der zwillingsbruder von Lamiya. Außerdem hab ich noch einen Bruder, der aber schon verheiratet ist und nicht in dieser Stadt wohnt. Einen Vater haben wir nicht mehr. Er ist vor 5 Jahren gestorben. Lamiya und Karim waren da nur paar monate alt, weshalb die beiden ihren Vater nie kennenlernen konnten. Ich schüttelte die Gedanken weg, bevor ich anfange zu weinen. Dann sah ich wieder zu Karim und musste grinsen.
Ich umarmte ihn von hinten und knutschte ihn auch ab.
"Challas Loolo!"(es reicht)
Sagte er genervt.Ich lachte hahaha.
Didems Sicht.
Als wir ankamen stiegen wir aus und verabschiedeten uns. Zuhause legte ich meine Tasche neben der Komode und steuerte zur Küche. Dort saßen meine Mama und Hazal Teyze. Ich begrüßte sie beide und setzte mich zu ihnen hin.
Sie redeten über dies und das und ich hörte ihnen zu.
"Ich hab Angst das Serkan irgendwelche Dummheiten auf der reise macht!"
Sagte sie und schüttelte ihren Kopf."Ich pass schon auf ihn auf, mach dir keine sorgen teyze haha"
Sagte ich lachend."Das wäre toll haha, ach wann wird der Junge mal eine vernünftige Freundin haben, die er uns vorstellen kann."
Sagte sie hoffnungslos."Der wird schon noch eine finden."
Sagte meine Mutter und schaute mich leicht grisnend an."Ähm ich geh mal in mein Zimmer."
Sagte ich und lief die Treppen hoch. Ich nahm mir mein Laptop und schaute mir Youtube Videos an. Am meisten mag Ich Ischtar, Nihan, Dagi bee, lamiya und so weiter. Nach 2 stunden legte ich mein Laptop zur seite und machte den Fernsehr an. Erst jetzt fielen mir meine Hausaufgaben ein die ich noch machen musste. Ich schaltete den Fernsehr aus und machte meine Hausaufgaben. Als ich fertig war telefonierte ich noch mit Lorin und dann legte ich mich schlafen hin..Das kürzeste und langweiligste Kapitel der Lesenacht! Sorry! Aber leider auch das letzte! Schreibt mir bitte wie es euch gefallen hat❤️ und ich hoffe es sind alle angekommen! Es gab ja manchmal probleme:/ meldet euch einfach ab und dann wieder ein!💕