Kapitel 12

44.1K 1.4K 77
                                    

Wir lösten uns langsam und sahen uns still an. Er grinste die ganze Zeit und kratzte sich am Hinterkopf.Erst jetzt realisierte ich das ich gerade meinen ersten Kuss hatte! Mit Serkan!

1 Tag später.
Ich zog mir meine Schuhe an und machte mich dann auf dem Weg zur Schule. Heute werde ich ganz bestimmt nicht mit Serkan fahren! Nein nicht nachdem was gestern passiert ist! Ich kann es immer noch nicht glauben! Wir haben uns Geküsst! GEKÜSST verdammt nochmal! Mein aller erster Kuss! Wieso hat er mich geküsst und wieso hab ich Idiot ihn erwiderrt?! Ich bin so verwirrt! Wie kann ich ihn den jetzt in die Augen gucken?! Nachdem wir uns gelöst haben bin ich sofort nachhause gegangen, mit der ausrede ich hätte hausaufgaben.

Ich ging zur Bushaltestelle wo Lorin schon stand. Als ich sie umarmte sah sie mich überrascht an.
Lorin: fährst du nicht mit Serkan?
Ich: nein, omg Lorin du glaubst nicht was passiert ist!
Lorin: was? Was ist los?
Ich zog sie in einer Ecke damit uns keiner hörte.
Lorin sah mich erwartungsvoll an.
Lorin: los spuck es raus!
Ich: Serkan und ich..
Lorin: Ja?
Ich: wir-wir also wir- haben uns G-eküsst.
Lorin riss die Augen auf.
Lorin: IHR HABT WAS?!
Schrie sie plötzlich sodass sich alle zu uns umdrehten.
Ich: pssscht! Schrei doch nicht so!
Lorin: omg Didem wie ihr habt euch geküsst?! Wie?! Wann?! Wo?!
Ich: gestern als er sich bei mir endschuldigen wollte..
Lorin: wart ihr alleine?! Und wo?!
Ich: Ja waren wir. Bei ihm im Klo.
Lorin: neeeein wie Romantisch!
Sagte sie Ironisch.
Ich: Ja schon klar, aber Lorin! Wir haben uns geküsst! Man ich bin so ein Opfer! Er ist ein Player er hat schon 10000 Mädchen geküsst und ich bin eine davon! Für ihn ist das nichts aber für mich schon! Ich wollte meinen ersten kuss mit jemanden haben den ich liebe! Und nicht mit so einem scheiss player!
Lorin: man scheisse! Ich mochte Serkan voll aber du hast recht. Man ich bringe ihn um!
Der Bus kam und wir stiegen ein. Nach einer 10 minütigen Fahrt stiegen wir aus und betraten das Schulgebäude. Wir gingen in unserer Klasse und setzten uns hin. Plötzlich kamen Malik und Tarik zu uns. Malik und Tarik sind aus unserer Klasse und sind beide 18. sie sind beide Arabers und sind eigentlich nett.
Malik: na ihr, habt ihr heute Zeit?
Ich: für was?
Tarik: Ka irgendwas machen, Kino oder so?
Lorin und ich sahen uns überlegt an.
Malik: soll kein Date sein, einfach nur ein Treffen unter Freunde.
Ich: ehm ja wieso nicht.
Lorin: Ja bin auch dabei.
Tarik: Cool also so um 16 Uhr?
Wir nickten und dann kam der Lehrer rein.
...
Als der Unterricht endlich zuende war dürften wir zu Pause. Lorin und Ich gingen runter auf dem Hof und Quatschten über dies und das. Naja eigentlich war das Haupthema Der Kuss mit Serkan. Als es klingelte machten wir uns auf dem Weg zu Mathe! Ich hoffe das Serkan nicht da ist! Lorin und ich setzten uns hin und warteten bis der Unterricht anfing. Plötzlich kam Serkan rein und guckte durch den Klassenraum. Es sah so aus als würde er jemanden suchen. Plötzlich trafen sich unsere Blicke und er kam auf uns zu. Neein! Komm nicht hier her!
Serkan: Didem wo warst du Heute? Ich hab auf dich gewartet. Und hab dir auch geschrieben.
Ich guckte auf den Tisch weil ich ihn einfach nicht in die Augen sehen konnte.Und reden kann ich erst recht nicht. Das merkte zum Glück Lorin.
Lorin: e-ehm das war meinet wegen! Genau also ich hab sie angebettelt das sie mit mir heute fahren würde. Ich hab sie sozusagen gezwungen, und sie konnte deine nachrichten nicht lesen weil ihr Handy aus war.
Serkan: Ok, ich warte dann heute vor der Schule auf dich.
Sagte er und setzte sich hinter mir hin.
Nein! Ich will nicht mit ihm fahren!
Als der Lehrer kam holten wir unsere Sachen raus...
--
Schulschluss.

Lorin und Ich verließen den Klassenraum und gingen die Treppen runter. Ich drehte mich um und sah wie Serkan etwas weiter entfernt war.
Ich: Lorin fährst du bitte mit?
Fragte ich sie flüsternd
Lorin: nein ich finde ihr solltet alleine sein und euch aussprechen.
Ich: nein wieso das denn? Bitteee Looo!
Lorin: nein und jetzt tschüss!
Sagte sie und umarmte mich.
Sie winkte mir noch zu und ging dann.
Ich seufzte. Ich wurde plötzlich von jemanden auf der Schulter getippt.
Ich drehte mich um und blickte in das gesicht von Serkan.
Serkan: kommst du?
Ich: eee..hm Ja!
Wir gingen zu sein Auto und stiegen ein. Erstmal war stille, was besser war, aber er unterbrach die stille.
Serkan: Didem, also wegen gestern..

HALLOOOO ❤️ Und wie hat es euch gefallen ❤️? Und danke für die über 26k!! OMG! Soooo geil!❤️ lasst mir bitte feedback da und voten nicht vergessen!❤️

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt