Kapitel 10

23.1K 856 132
                                    

Ich schaute wütend aus dem Fenster und Lorin telefonierte mit ihrer Mutter. Lorin und ich haben uns vertragen und nachdem Serkan gegangen ist hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ok ich gebe zu ich hatte auch Schuld aber er auch. Warum fängt der penner jetzt an zu rauchen?
Plötzlich sah ich wie Serkan aus seinem Haus ging. Ich schaute auf die Uhr.
Es ist fast 1:30, wohin will er gehen?!
Und dabei rauchte er auch noch! Ich weiß nicht was in mir gefahren ist aber ich rannte einfach die Treppen runter und ging aus dem Haus raus. Ich ging auf Serkan zu, der mich nur verwirrt ansah.
"Wohin gehst du?" Fragte ich als ich vor ihm stand.
"Ich gehe raus?" Sagte er und zog an seiner Zigarette. Ich sah ihn fassungslos an. Ich nahm ihm die Zigarette aus dem Mund und warf sie auf dem Boden. Dann tretete ich auf sie.
"Was soll das?!" Fragte er wütend.
"Wohin gehst du?" Fragte ich erneut. Er seufzte.
"Ich gehe auf einer Party, zufrieden?"
Ich riss meine Augen auf.
"Du gehst ganz bestimmt nicht auf einer Party!"
"Doch werde ich!" Sagte er und wollte gehen aber ich hielt ihn fest.
Er schloss seine Augen und seufzte. Dann drehte er sich zu mir um und legte seine Hände auf meiner Schulter.
"Didem. Ich liebe dich ok? Aber ich bin gerade einfach angepisst. Ich rauche und das ist wirklich meine Sache. Ich werde auf dieser Party gehen aber nur weil meine Freunde auch dort sind. Ich werde dort nur mit Ihnen sitzen und werde nichts trinken oder sonst was machen. Ich liebe dich, aber ich will mich nur amüsieren." Sagte er ruhig.
"Meinst du diese Freunde die drogen nehmen und jede Scheisse machen?" Fragte ich.
"Die sind garnicht so schlimm wie du denkst."
"Sicher? Denn seit du mit diesen Penners abhängst fängst du aufeinmal an zu rauchen und dann gehst du auch noch auf Partys weil du dich amüsieren willst! Von mir aus kannst du ja zu einer Shishabar gehen aber nicht zu einer Party!" Sagte ich aufgebracht.
Er seufzte wieder.
"Geh rein, es ist schon etwas kühl." Sagte er und dann stieg er einfach in sein Auto ein. Ist das sein verdammter ernst?

Wütend das er einfach weg fuhr ging ich wieder Nachhause. Lorin hat garnicht bemerkt das ich weg wahr, denn sie war immernoch am telefonieren. Ich setzte mich auf mein Bett hin und dann klingelte es plötzlich. Wer ist das denn jetzt?
Ich ging runter und guckte durch den Spion. Serkan.
Ich öffnete sie und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Didem." Sagte er und kam rein.
"Es tut mir leid." Entschuldigte er sich und nahm mich dann in seine Arme.
"Ich war nur einwenig angepisst. Ich wollte erst wirklich zu Party aber ich bin wieder zurück gefahren. Tut mir leid."
"Ist ok. Aber hör auf zu rauchen!" Sagte ich und löste mich von ihm.
"Ok." Sagte er und ich sah ihn ungläubig an.
"Nein wirklich, ich hab erst vor kurzem damit angefangen, ich kann auch gleich wieder aufhören." Sagte er und ich glaubte ihm jetzt.
"Tut mir nochmal leid." Entschuldigte er sich wieder.
"Schon vergessen." Lächelte ich.
Er lächelte zurück.
"Ok, schlaf gut." Sagte er und wollte gehen aber er drehte sich wieder um, Presste seine Lippen auf meine und küsste mich kurz. Bevor ich es erwidern konnte löste er sich von mir und grinste mich an.
Dann ging er. Ich grinste vor mich hin und ging dann wieder nach oben. Es ist bereits schon 2 Uhr, wehsalb wir schlafen gingen. Natürlich erzählte ich Lorin erstmal was sie alles verpasst hat.
Am nächsten Morgen.
"Wir brauchen mehr Kornflakes." Sagte Lorin und hielt die leere Kornflakes Schachtel vor meinen Augen.
Ich nickte und aß mein Brötchen weiter.
"Habt ihr euch jetzt eigentlich vertragen?" Fragte Lorin. Ich wusste das sie Serkan meinte.
"Ja ich denke schon. Also er hat sich entschuldigt."
Sie nickte verstehend
"Ich hab mich mit Tarik gestritten." Sagte sie und ich merkte das sie Traurig war.
"Warum?" Fragte ich.
"Er weiß das etwas nicht inordnung ist. Du weißt doch, die Sache mit meinem Onkel. Aber ich will es ihm nicht sagen. Ich hab es jetzt nur dir gesagt und das soll auch so bleiben. Ich weiß das er es nur gut meint aber er muss nicht alles wissen." Erklärte sie, worauf ich nickte.
"Das wird bestimmt schon wieder. Ihr streitet euch ständig und dann ist alles wieder gut zwischen euch." Munterte ich sie auf.
"Ja aber nur wegen kleinigkeiten, aber dieses mal haben wir uns richtig gestritten." Sagte sie und sah auf ihrer
schüssel.
"Glaub mir, Tarik wird es ohne dich nicht aushalten." Sagte ich und lächelte sie an.
Sie sah mich leicht verwirrt an.
"Warum bist du dir da so sicher?" Fragte sie.
"Weil er dich mag." Sagte ich worauf sie leicht lächelte.

Später gingen wir Einkaufen und dann waren wir im Kino. Wir lachten viel und weinten auch manchmal vor Lachen.

Als wir wieder Zuhause waren gingen wir Duschen und schauten uns dann noch paar Folgen von Tvd an.(steeelena bitches)
Mitten in einer Folge klingelte es an der Tür. Ich ging runter und öffnete sie und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand Kaan. Was will der pisser hier?
"Hallo." Sagte er und lächelte.
"Was willst du?" Fragte ich bissig.
"Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid das ich dir eine Ohrfeige gegeben habe." Sagte er und kam einfach rein.
"Das war nicht OK von mir. Und das habe ich jetzt eingesehen."
"Das hast du aber früh eingesehen." Sagte ich und schob ihn leicht wieder aus dem Haus.
"Also nimmst du meine Entschuldigung an? Wir könnten doch wieder von vorne anfa-" ich unterbrach ihn.
"Ich nehme deine entschuldigung an aber wir werden trotzdem keine Freunde." Sagte ich mit einem falschem Lächeln und schloss dann die Tür vor seiner Nase zu.
Ich ging wieder hoch und sagte das es Kaan war und was er wollte.

Tarik und Serkan waren bei uns. Tarik ignorierte Lorin die ganze Zeit und dann ignorierte sie ihn auch. Ok, vielleicht wird das wirklich etwas dauern bis sie sich wieder vertragen haben. Serkan sah mich fragend an aber ich schüttelte einfach den Kopf.
"Sollen wir uns einen Film angucken?" Fragte Serkan um die Stimmung etwas zu lockern.
"Ok ich bin für Bollywood." Sagte Lorin.
"Ich will kein Bollywood gucken." Sagte Tarik und sah Lorin nicht an.
"Ich aber." Sagte sie und sah jetzt zu ihm. Er drehte sich zu ihr um.
"Hab ich gefragt?"
"Darf ich deshalb nicht reden?" Fragte Lorin und sah ihn wütend an.
"Ja genau, du hast es erfasst." Sagte Tarik gelassen.
"Halt die Fresse. Ich gehe raus." Sagte Lorin und stand auf.
"Wohin willst du?" Fragte er und stand jetzt auch auf.
"Kann dir scheiss egal sein! Ich kann einfach nicht in einem Raum mit dir sein" Schrie sie jetzt. Sie wollte das Wohnzimmer verlassen aber er hielt sie davon ab.
Serkan und Ich tauschten uns Blicke aus.
"Nein du gehst jetzt ganz bestimmt nicht raus."
"Junge du nervst!" Sagte sie und schubste ihn weg. Sie ging zum Flur und wir folgten ihr. Sie zog sich ihre Schuhe an, wurde aber dann wieder von Tarik aufgehalten.
"Hast du mich nicht verstanden? Du wirst nicht um diese Uhrzeit raus gehen!" Sagte Tarik wütend.
"Halt die Fresse, du regst zur Zeit einfach nur auf man! Wer bist du? Mein Bruder? Mein Freund? Nein keins von beiden also kümmer dich um deinen eigenen Scheiss und misch dich nicht in meine Sachen ein! Du musst nicht immer alles wissen ok?" Schrie sie. Mir und Tarik war bewusst das sie jetzt auf etwas anderes andeuten will.
"Doch natürlich geht mich das etwas an!" Tarik war wütend.
"Warum?!"
"Weil ich- ich-" er sprach nicht weiter. Kurz war es still, bis Lorin die Tür öffnete und raus ging.
Ich wollte ihr hinterher aber Serkan hielt mich auf, und deutete darauf das Tarik ihr hinterher gehen will. Er öffnete die Tür und schloss sie wieder als er draußen war.
"Was war das?" Fragte Serkan.

Lorins Sicht.

Ich war so wütend auf Tarik! Ich ging einfach raus aber spührte das er mir folgte. Wütend drehte ich mich um.
"Verpiss dich!" Fauchte ich.
"Wohin gehst du?" Fragte er und hielt mich am Arm fest. Ich riss mich sofort aus seinem Griff.
"So weit weg von dir wie möglich!" Ich drehte mich wieder um und ignorierte ihn einfach. Er sagte nichts mehr aber ich spührte das er dicht hinter mir war. Ich wusste nicht wohin ich gehe. Ich ging einfach gerade aus.
"Lorin.." Fing er an aber ich lies ihn nicht weiter reden.
"Halt die Fresse." Sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
"Lorin man!"
"Halt die verdammte Fresse!" Sagte ich jetzt etwas lauter.
"Lorin guck mich an." Sagte er und jetzt spührte ich seine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich wütend um.
"Halt dei-" ich konnte nicht weiter sprechen denn plötzlich passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte.

😶😶😶😶😶 ok ist irgendwie Klar was passiert ist oder 😂😁
Viele finden das die Kapitel zu kurz sind(finde ich auch) aber ich kann sie nicht länger schreiben weil ich die Geschichte auch aif Instagram (schoenstengeschichten) poste. Und da poste ich die geschichte immer im drei teilen. Deshalb ich das immer so kurz. Sorry! Aber ich versuche sie trotzdem länger zu schreiben! Kommentiert damit es schnell weiter geht ❤️❤️☺️

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt