Kapitel 44

5.2K 262 25
                                    

Am nächsten Morgen ging Lorin nachhause und ich räumte mein Zimmer auf. Ich habe sogar mein Kleiderschrank ausgemistet. Hab ja nichts besseres zutun. Dabei habe ich Justin Biebers neues Album gehört und sang ab und zu mit wenn ich den Text kannte. Sein neues Album ist einfach nur hammer!
"Didem komm mal runter!" Rief meine Mutter von unten, ich lief die Treppen runter ins Wohnzimmer und schaute meine Eltern fragend an. "Wie viele Wochen habt ihr noch Ferien?" Fragt mein Vater. "Noch zwei Wochen warum?" Ich hebe die Augenbrauche hoch. "Ich dachte wir könnten in diesen 2 Wochen Urlaub machen. Haben wir lange nicht mehr gemacht." Ich reiße meine Augen auf. "Oh mein Gott ja bitte!" Ich grinse breit und sehe meine Eltern erwartungsvoll an. "Wie wäre es mit Italien?"
-
Nun sitze ich auf den Boden und packe meinen Koffer. In zwei Tagen gehts nach Italien und ich bin so Glücklich, wirklich nichts kann jetzt meine Laune verderben! Natürlich müssen wir noch Sachen einkaufen aber ich packe jetzt schon mal mein Koffer. Außerdem gehen Levin und seine Familie mit. Falls ihr vergessen habt wer Levin ist, er ist mein Cousin der mich in der Vergangenheit manchmal besucht hat. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und diese 2 Wochen mit ihm werden einfach Hammer.

--

"Mama wir brauchen noch Abschminktücher!" Erinnere ich sie, als wir an der Kasse stehen. Sie deutet mir mit einer Handbewegung schnell welche zu holen. Ich renne schnell zu den Abschminktüchern und schnappe mir zwei Packungen. An der Kasse stelle ich sie dann ab und dann bezahlen wir. "Können wir jetzt gehen oder brauchst du noch etwas?" Fragt sie mich. "Nein wir können gehen." Somit machen wir uns auf den Weg zu den Parkplätzen. Wir verstauen alle Tüten im Auto und fahren dann los. Im Radio läuft 'i know what you did last summer' von Shawn Mendes und ich singe mit, dabei lacht mich meine Mutter aus. "Du singst so scheiße." Sagt sie unter ihr lachen. Ich tu so als hätte ich das nicht gehört und singe einfach weiter.
Irgendwann bemerke ich das mich das Lied an Sommer letztes Jahr erinnert. Die Erinnerung daran lässt mich verstummen.

"Wenn du jetzt sofort nicht aufstehst, vereisen wir ohne dich! Ich meine es ernst Didem, ich lasse dich in Deutschland!" Ich kann meiner Mutter wirklich alles zu trauen, weshalb ich mich geschlagen gebe und aufstehe. Ich mache mich fertig und gehe dann runter, wo unsere Koffer stehen. "Wer bringt uns?" Frage ich meinen Vater, der gerade eigentlich telefoniert. Er zeigt mir das ich warten soll und legt dann auf. Er teilt mir mit das Serkans Familie uns zum Flughafen fahren und uns dann wieder abholen wenn wir wieder zurück sind. "Du und Yasemin fahren dann bei Serkan mit und wir bei seinen Eltern. Unsere Koffer sind dann ebenfalls bei uns im Auto." Ich nicke und mache mir ein Zopf. "Didem kannst du meine Haare flechten?" Fragt Yasemin, worauf ich nicke. Gerade als ich anfangen will, unterbricht mich meine Mutter. "Macht das im Auto, wir müssen jetzt los." "Okey, komm Yasemin." Ich greife nach ihrer Hand und dann gehen wir gemeinsam raus. Wir verstauen unsere Koffer im Auto und dann stiegen Yasemin und ich bei Serkan ein. "Willst du nicht nach vorne?" Fragt Serkan und sieht mich vom Rückspiegel an. "Nein sie will neben mir sitzen!" Sagt Yasemin und grinst Serkan Provokant an. Er streckt ihr nur seine Zunge raus, worauf ich lachen muss. Während der Fahrt flechte ich Yasemins Haare und spühre immer wieder die Blicke von Serkan. "Was?! Noch nie jemanden gesehen der jemanden die Haare flechtet?" Sage ich an ihn gewand. Sein Mund formt sich zu einem schmuzeln und er sagt dazu nichts.

"Bleibt ihr dort 2 Wochen?" Fragt Serkan worauf ich nicke. Da er es aber wahrscheinlich nicht gesehen hatte weil er fährt sage ich: "Ja genau."
"Nur ihr?" "Nein meine Tante kommt auch mit. Ihr Sohn auch, Levin, erinnerst du dich noch an ihn?" Frage ich und sehe ihn an. Er runzelt Nachdenklich die Stirn. "Ich erinnere mich." Sagt er und nickt. Er biegt irgendwo ab und dann sehe ich auch schon den Flughafen.
--
"Viel Spaß in Italien. Aber nicht zu viel Spaß!" Sagt Serkan und zwinkert mir zum Abschied zu. Ich verdrehe lachend die Augen und winke ihm und seinen Eltern noch zu, bevor ich mit meiner Familie einchecke. Erst machen wir ein Zwischenstopp bei Levin und dann fliegen wir alle gemeinsam nach Italien. Ich freue mich schon richtig drauf!
--
"Dein Musikgeschmack ist so scheiße." Sagt Levin und zieht sich den Kopfhörer aus seinem Ohr raus. Wir sitzen nun alle im Flugzeug und Levin und ich hören auf meinem Handy Musik. "Halts Maul! Nenn nie wieder Shawns Musik scheiße du Neandertaler!" "Sorry du Star, aber wenn seine Musik halt scheiße ist? Musik von Kid Ink oder Chris Brown, das ist Musik!" Ich reiße mich zusammen um ihm nicht eine zu Klatschen. Ich hasse es, wenn Menschen finden das mein Musikgeschmack scheiße ist! Die haben einfach keine Ahnung.

--
SHAWN FOR PRESIDENT!!

Für die, die nicht verstanden haben warum das Lied Didem an Sommer letztes Jahr erinnert: Letztes Jahr im Sommer hat doch Serkan sie sozusagen betrogen und das Lied handelt darum, das ein Mädchen letzten Sommer jemanden betrogen hat. Das Lied erinnert mich immer an die beiden haha halt nur anders rum, das der Junge das Mädchen betrogen hat.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt