Wir saßen immernoch im Auto und Serkan starrte einfach nur das Haus an.
"Sind wir hier richtig?" Fragte ich und er nickte.
"Und du willst das wirklich?" Fragte ich vorsichtshalber nach.
"Ja." Sagte er selbstsicher und stieg aus. Ich tat es ihm gleich und zusammen liefen wir zur Tür. Vor der Tür griff ich dann nach seiner Hand und verschränkte unsere Hände miteinander. Er sah mich an und ich lächelte ihn an.
"Ich bin bei dir."
Er erwiderte nervös mein Lächeln und klingelte dann an der Tür.
Als niemand die Tür öffnete, versuchte er es wieder, aber es machte immernoch keiner auf.
"Vielleicht ist sie nicht da." Sprach ich das offensichtliche aus.
"Also sind wir den ganzen Weg umsonst gefahren." Er seufzte genervt und gerade als wir zurück zum Auto laufen wollten, öffnete sich die Tür. Wir drehten uns Rückartig um und vor uns stand ein Mädchen.
"Kann ich euch behilflich sein?" Fragte sie und sah uns fragend an.
"Wohnt hier Selin Ates?" Fragte Serkan.
Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch. "Ja aber sie ist gerade nicht da."
"Weißt du vielleicht wann sie wieder da ist?"
Fragte ich und lächelte sie freundlich an."Vielleicht in einer halben Stunde oder so."
Man merkt das sie genervt ist."Könnten wir vielleicht drinne auf sie warten?" Fragte ich ganz lieb.
Wieder zog sie eine Augenbraue hoch.
"Ich bin 15. denkst du ernsthaft ich lasse wildfremde Menschen in mein Haus während ich alleine bin? Der da könnte ein Pedophil sein." Sie deutete auf Serkan.Jetzt zog Serkan seine Augenbraue hoch.
"Sehe ich aus wie ein Pedophil?""Sehe ich so aus als würde mich das interessieren?"
Ok, die sind aufjedenfall Verwandt.
Serkan schnaubte. "Dann warten wir eben im Auto."
"Ich hoffe deine Klimaanlage ist kaputt." Sagte sie noch bevor sie die Tür zu machte.
"Wir sind locker Verwandt."
---Helllooo ja ich lebe noch. Bestimmt lesen diese Geschichte nur noch 10 oder so weil ich einfach immer erst nach ein Jahrzent update. Hab einfach nullll Motiviation weil ich an einer anderen Geschichte schreibe. Aber ich will endlich dieses Buch abschließen. Diese Geschichte bedeutet mir ja trotzdem seeeeehr viel und es soll ein schönes Ende bekommen. Das schulde ich euch und Didem und Serkan lol.