...
Als wir endlich angekommen sind stiegen wir aus und holten unsere Koffer. Beyza hat sich die ganze Fahrt an Serkan ran gemacht. Und ihm hat es auch noch gefallen! Lorin und Ich liefen in das Hotel rein und gingen zur Lobby. Unser Lehrer gab uns irgendso ein Zettel und wohin wir müssen. Lorin und Ich teilen uns ein Zimmer alleine, das wird bestimmt so hammer!
"Seit ihr Didem und Lorin?"
Fragte uns diese Beyza, als sie zu uns lief."Ähm Ja? Wieso?"
Fragte Lorin"Ich wurde zu euch eingeteillt."
Bitte was?
"Sicher?"
Fragte Lorin.Beyza nickte.
"Wenn du willst kannst du den Lehrer fragen?"
Sagte sie."Ähm nein schon O.K, wir glauben dir."
Sagte Lorin und lächelte."Ähm ok, ich geh dann mal schon hoch?"
Wir nickten einfach und dann ging sie hoch.
"Man ich will das nicht!"
Sagte ich wütend."Ich auch nicht, aber vielleicht ist sie ja Nett?"
Sagte Lorin."Nein ganz bestimmt nicht, sie hat sich voll an Serkan ran gemacht, hast du das nicht gesehen?!"
Sagte ich zu Lorin."Hahahaha achso daran liegt es also."
Sagte Lorin grinsend."Hä was?"
Sagte ich verwirrt."Ist O.K didem hahaha."
Sagte sie und lief die Treppen hoch.Was meint sie denn jetzt?
Verwirrt ging ich mit meinen Koffer die Treppen hoch. Ich folgte einfach Lorin, weil ich nicht wirklich wusste wo unser Zimmer ist. Als sie vor einer Tür stehen blieb sah sie verwirrt aus.
"Wie sollen wir die Tür öffnen? Er hat uns doch garnicht ein Schlüssel gegeben."
Fragte sie mich."Und einem Schlüsselloch gibt es hier auch nicht."
Stellte ich fest.Plötzlich wurde die Tür auf gemacht.
"Warum steht ihr hier so rum?"
Fragte uns Beyza."Wie bist du rein gekommen?"
Fragten wir."Ich hab einfach den Code eingeben."
Sagt sie und zeigte auf so einer Code-Tastatur.Oh.
"Achso haha"
Lachte Lorin und ging rein. Ich tat es ihr gleich und legte dann den Koffer ab. Wow. Wir haben ein Zimmer mit 3 Betten und 3 Schränke. Dann gab es hier noch 2 Türen die wir öffneten. Hinter der einen Tür war Ein schönes großes Badezimmer und hinter der anderen ein Ankleidezimmer! Wie geil ist das denn?! Außerdem hatten wir auch noch einen Balkon mit einer Meeresaussicht."Oha so hab ich mir das überhaupt nicht vorgestellt!"
Staunte Lorin.Beyza und ich stimmten ihr zu.
Das ist hier wirklich voll Schön!
"Ich geh dann mal zu meinen Freundinnen."
Sagte Beyza und verließ das Zimmer.Kurz darauf kam Tarik rein.
"Leute kommt, Frau Wolf meinte wir sollen runter gehen, sie will uns was sagen."
Wir nickten und verließen unser Zimmer."Was ist mit Serkan?"
Fragte ich."Ah stimmt, der ist noch im Zimmer, kannst du ihn schnell holen? Danke!"
Sagte er und verschwand mit Lorin im Fahrstuhl.Hä? Tarik ist manchmal auch voll schlau, ich weiß doch garnicht wo deren Zimmer ist?! Ich weiß nur das alle im selben gang sind.
Ich klopfte einfach überall aber nirgend war ein Serkan. Als ich dann an der letzten Tür geklopft habe und sie geöffnet habe, hätte ich mir gewünscht sie nie aufgemacht zu haben!
-------