Anetas sicht (mal was anderes haha)
Ich verabschiedete mich von Didem und gehe Nachhause. Auf den Weg, treffe ich auf Serkan und natürlich musste er irgendein Kommentar geben. "Schminkfresse." Sagt er, worauf ich stehen bleibe und auf lache. "Was soll ich denn sonst mit Schminke anfangen? Soll ich sie essen Serkan?" Frage ich und verdrehe die Augen. Es ist doch mir überlassen wie viel ich auf mein Gesicht rauf klatsche, oder nicht?
"Das macht dich aber auch alles nicht schöner." "Gott, du bist so Kindisch." Sage ich und drehe mich um, um zu gehen aber er haltet mich davon ab. "Ich bin nicht Kindisch." Ich drehe mich wieder zu ihm um und verschränke meine Arme vor der Brust. "Nein garnicht! Du bist nur so hässlich zu mir, weil ich herausgefunden habe das du Didem betrogen hast und ich es ihr erzählt habe! Wolltest du es ihr denn verheimlichen du Mistkerl?" Er spannt seinen Kiefer. "Komm, nerv mich nicht. Ich will nichts mit dir zutun haben, und mit Didem auch nichts mehr." Sagt er und gibt mir ein Zeichen das ich verschwinden soll, aber ich bleibe stehen und grinse. "Achso, deshalb bist du auch um 3 Uhr Nachts bei ihr aufgekreuzt." Seine Gesichtsausdruck ändert sich Schlagartig. "Was redest du da?" "Ich hab gesehen wie du betrunken zu ihr Nachhause gegangen bist." Sage ich und er sieht mich unglaubwürdig an. "Du lügst doch." "Nein tu ich nicht, ich war auch eben bei ihr und sie hat es mir bestätigt." Als ich sein geschocktes Gesicht sehe, grinse ich ihn siegessicher an und gehe dann Nachhause.Didems sicht.
Jemand räusperte sich und ich öffne wieder meine Augen um zu sehen wer mich dieses mal stört. Als ich Serkan sehe, will ich am liebsten wieder meine Augen schließen und so tun als hätte ich ihn nicht gesehen. Wisst ihr was? Ich mach das jetzt einfach. Ich schließe wieder meine Augen und hoffe einfach das er wieder verschwindet. Kann man sich nicht mal einmal sonnen?
"Ist das dein ernst?" Höre ich ihn sagen und höre dann wie er über den Zaun klettern. Seit wann gibt es Gartentore?
"Ich rede mit dir!" Jetzt ist seine Stimme ganz nah. Ich öffne langsam meine Augen und sehen ihn vor mir stehen. Ich setze mich aufrecht hin und seufze. "Ich dachte wenn ich dich nicht beachte verschwindest du einfach." "Falsch gedacht." Sagt er und sieht mich einfach an. "Okey und was willst du jetzt hier?" "War ich gestern Nacht bei dir?" Fragt er und ich starre ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Ich dachte er konnte sich nicht erinnern?
"Wie kommst du drauf?" Frage ich und versuche normal zu wirken. "Aneta meinte das, und die hättest es ihr bestätigt." Diese bitch. Ist das ihr ernst? Warum sagt sie das einfach? Okey, ich hab ihr zwar gesagt das es mir egal wäre wenn er es wüsste. Und sie weiß ja nicht was gestern passiert ist. "Warst du so betrunken, das du dich daran nicht erinnern kannst?" Frage ich angewidert. Plötzlich sieht er so aus, als würde er sich schämen. Als würde er sich schämen das ich ihn betrunken zu gesicht bekommen habe. "War ich wirklich gestern bei dir?" Fragt er und kratzt sich nervös am Hinterkopf. "Ja." "Und.. Also hab ich irgendwas dummes gemacht? Oder habe ich irgendeine scheiße gelabbert?" Fragt er nervös. Ich lächel ihn an und zucke mit den Schultern. "Du hast mir so viele peinlichen Geschichten erzählt und hast dich einfach nur blamiert. Und dann hab ich dich raus geschmießen, achja und ich hab dir eine geklatscht. Das hat gut getan." Log ich und er kaufte es mir sogar ab. "Scheiße.."murmelt er. "Vergiss diese Nacht einfach okey?" Sagt er und sieht mich erwartungsvoll an. Ich wünschte ich könnte es.Das letzte ist das kürzeste, sorry :| aber ich hoffe die Lesenacht hat euch gefallen ❤