Kapitel 3

55.3K 1.5K 171
                                    

Sie sah mich nicht an, sondern lief einfach weiter.
Serkan: alter ist die in Schminke rein gefallen.
Ich musste lachen weil es stimmte. Sie hat soo eine Schminkfresse! Das könnt ihr euch garnicht vorstellen hahaha.
Serkan: die Zicke kann ja auch lachen
Sofort verstummte ich.
Serkan: hahaha du bist Krank.
Ich: und du hässlich!
Serkan: Ja wie du meinst, auf Welcher Schule gehst du eigentlich?
Ich: interessiert dich nicht.
Serkan: saag doch
Ich: uff auf der ***Schule
Serkan: ehrlich? Auf der geh ich nach den Sommerferien auch!
Ich: neein dein ernst?! Die schule ist doch schon schlimm genug, da muss ich jetzt auch noch dich dort sehen?!
Serkan: wir sehen uns sowieso ab jetzt fast immer! Wir sind Nachbarn!
Ich: Ja Leider!
Sagte ich und stand auf.
Serkan: wohin?
Ich: ich geh wieder rein, es ist Kühl geworden.
Serkan: Du gehst ja auch raus wie Tarzan.
Ich: hä Junge ich hab ne lange Hose an und ein T-Shirt!
Serkan: Taaaarzan!
Was ist mit dem Falsch?! Ich ging Kopfschüttelnd wieder rein und setzte mich zu den anderen hin. Serkan kam mir nach und setzte sich neben mir hin. Ich muss zugeben er riecht voll gut! Er schrieb die ganze Zeit mit irgendjemanden und deshalb nahm ich auch mein Handy raus und ging auf Instagram. Ich lese gerne Geschichten auf Instagram die meisten sind voll schön! Als ich die neuen Kapitel zuende gelesen habe legte ich mein Handy wieder weg. Wir hörten ein Baby weinen und meine Mutter stand sofort auf.
Ich: Mama bleib sitzen, ich guck schon nach.
Mama: ok Danke schatz
ich stand auf und ging hoch auf Yasemins Zimmer.
Sie weinte weil sie grade erst aufgewacht ist, deshalb nahm ich sie in meine Arme um sie zu beruhigen. Ich ging auf mein Zimmer und lief die ganze zeit rum. Sie hörte aber nicht aufzuweinen sie weinte sogar noch mehr! Was ist den los? Sonst beruhige ich sie immer.
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Serkan kam rein.
Ich: was?
Serkan: Gib sie mir mal, ich kann gut mit Babys umgehen.
Ich: Ja klar.
Sagte ich Ironisch.
Serkan: wirklich!
Er nahm sie mir einfach weg und beruhigte sie. Plötzlich hörte sie auf zu weinen. Ihr ernst?! Sie lachte sogar.
Serkan setzte sich auf mein Bett hin und legte Yasemin auf sein Schoß.
Serkan: wie heißt sie?
Ich: Yasemin.
Serkan: schöner Name, übrigens deiner ist auch Schön. Das von vorhin war nur spass.
Ich: deiner ist trotzdem Hässlich.
Er lachte und sagte: du bist immer so zickig.
Ich: garnicht.
"Seeeeerkan hade komm wir gehen!"
Schrie seine Mutter.
Serkan gab mir Yasemin die immer noch lachte.
Wir gingen runter und sahen schon wie sich seine Eltern die Schuhe anzogen. Nachdem unsere Eltern noch stunden vor der Tür redeten gingen sie.
Ich war erschöpft und legte Yasemin auf ihr Bett. Dann ging ich selber schlafen...
••••••••
MONTAG
Müde stand ich auf und ging ins Bad. Ich machte meine Morgenroutine und ging dann runter. Meine Mutter hat schon das Frühstuck vorbereitet und sagte mir das ich mich hinsetzte sollte. Ich tat es und wir fingen an zu essen.
Baba: Unsere Nachbarn sind doch hier erst seit Gestern oder?
Wir nickten.
Baba: Sie brauchen bestimmt hilfe beim Einrichten, Ich sag ihnne heute bescheid das wir ihnen helfen werden.
Ich: Okay, ich pass dann solange auf Yasemin auf.
Baba: nein du kommst mit.
Ich: wieso? Wer passt den dann auf Yasemin auf?
Mama: Na Nazli(Hausmädchen/babysitterin).
Ich: ich dachte Nazli ist im Urlaub?
Mama: nein sie ist ab heute wieder in Deutschland.
Ich: achso das ist schön. Ja ok.
Sagte ich genervt.
Mein Vater nahm das Telefon und rief Yunus Amca an(Serkans Vater).
Als wir zuende gefrühstuckt haben räumte ich auf und ging hoch in mein Zimmer.
Ich nahm mir eine helle Jeans raus und einen grauen Sweatshirt(AUF INSTA:schoenstengeschichten findet ihr das Outfit!). Ich zog sie mir an und kombenierte es mit meinen weißen Air Force. Ich kämte mir noch meine Haare und machte sie zu einem Zopf. Dann schminkte ich mich noch schnell seeeehr leicht und wenig und ging dann runter.
Gemeinsam gingen wir rüber und ich hatte wirklich NULL bock da jetzt mit zu helfen. Vorallem weil Serkan da ist. Seine Eingebildete Art regt mich so auf! Mein Vater klingelte und die Mutter bat uns rein.
Yunus Amca: Danke das ihr uns hilft.
Baba: kein Problem.
Unsere Väter trugen die Kartons hoch und wir Frauen machten die Küche, also halt die neuen Tellern und dies das in den Schränken tun. Bis jetzt kein Serkan in sicht! Das ist Gut.
Nach einer stunde waren wir auch schon fertig. Plötzlich klingelte es.
Hazal(mutter von Serkan): das muss bestimmt Serkan sein.
Sie wollte aufstehen aber ich hielt sie davon ab.
Ich: ist schon ok ich mach auf.
Sie nickte mich dankend an und ich ging zur Tür. Man der kann doch draußen bleiben?!
Ich öffnete genervt die Tür und was ich da sah.. Ich traute meinen Augen nicht zu. Will der mich veraschen?!

Was ist los?! Haha das war das 3. Kapitel. Bitttee schreibt mir eire Meinungen zu def Geschichte und voten nich vergessen :)

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt