Kapitel 16

44.7K 1.4K 102
                                    

Kaan sah mich verwirrt an.
Kaan: Nein? Woher hast du denn das gehört?
Ich: keine Ahnung. Aber du nimmst keine Drogen?
Er schüttelte seinen Kopf.
Kaan: aber Ich rauche.
Ich: warum?
Kaan: stress.
Ich wusste nicht was ich noch dazu sagen sollte deshalb blieb ich still und nickte einfach.
Plötzlich klingelte es und alle sturmten aus den Klassen raus. Lorin und Tarik kamen auch raus und Lorin hat mir meine Tasche mit gebracht.
Ich nahm ihr die Tasche ab und bedankte mich. Ich lief mit den Beiden in die Cafeteria und wir setzten uns hin.
Tarik: was hatte Kaan bei dir verloren?
Ich: keine ahnung er hat sich einfach hingesetzt.
Tarik: ok aber pass auf das er nicht oft in deine Nähe kommt!
"Wer soll nicht in ihrer Nähe?"
Hörten wir plötzlich sagen.
Wir drehten uns um und sagen Serkan.
Er setzte sich zu uns und schaute Tarik fragend an.
Tarik: Kaan.
Serkan: warum? War er etwa bei dir?
Fragte er mich ernst.
Ich: ist doch egal.
Serkan: nein ist es nicht. War er bei dir?
Warum ist Serkan immer so ernst wenn es um "Kaan" geht? Kann ihn doch eigentlich egal sein oder?
Ich: uff ja war er! Er hat sich nur neben mir gesetzt, wir haben nicht miteinander geredet.
Log ich.
Serkan: wirklich?
Ich nickte.

Paar stunden später (15:15)
ZUHAUSE.
Ich zog mir eine Jogginghose an und ein T-Shirt. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer.
Ich: Anne?
Mama: Efendim?(Ja bitte?)
Ich: Ich bin auf dem Dach ok?
Mama: ok Kizim, Serkan und seine Eltern kommen gleich rüber.
Ich: ok, ruf mich dann einfach damit ich dir helfen kann.
Sie nickte und widmete sich wieder zum Fernsehr. Immer diese Mütter die süchtig nach türkischen Serien sind. Die leiden immer mit hahaha.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging dann auf den Dach. Ich setzte mich vorne hin und hörte mit meinen Kopfhörer Musik.
Ich merke gerade wie sich mein Leben verändert hat. Seit Serkan hier ist hat sich alles verändert. Ich stehe einem Jungen zum ersten mal in meinen Leben so nah. Obwohl, wir sind uns garnicht so nah. Aber ich war wirklich nicht so eng mit Jungs. Und aufeinmal versucht Kaan mit mir in Kontakt zu kommen, was mir so vorkommt. Ich kann mich noch erinnern als er neu auf die Schule kam. Ich schwärmte heimlich immer von ihm, was nur ich wusste. Ich hab es nicht mal Lorin erzählt! Obwohl ich ihr wirklich ALLES erzähle!
Plötzlich erschrack mich jemand von hinten, sodass ich kreischend aufsprang und fast runter fiel. Ich hielt mich aber noch zum glück fest. Und zum GLÜCK war das nur ein Familienhaus und nicht ein 10 stöckiges Hochhaus!
Ich schrie vor angst und spührte wie sich jemand meine Hände griff und mich festhielt. Es war Serkan.
Ich: man Serkan du hast mich voll erschrocken! Ich wäre beinahe runter gefallen! Ich könnte mir etwas bechen!
Serkan: hahahahahahahahhahahahaha sorry hahaha ich wollte das nicht.
Ich: anstatt dich hier krank zu lachen, hilf mir lieber hoch, damit ich dich schlagen kann!
Serkan überlegte. Hä? Was gibt es da zu überlegen?!
Serkan: hm ok ich ziehe dich wieder hoch.. Unter einer Bedienung.
Ich seufzte.
Ich: und die wäre?
Serkan: Du wirst morgen mit mir Tanzen. Und wenn dich jemand fragt ob du Tanzen willst sagst du 'nein'
Sein ernst jetzt?
Ich: weißt du, da breche ich mir lieber etwas.
Serkan: ok wie du meinst.
Sagte er und ließ eine Hand los. Ich schrie vor Angst und versuchte nicht runter zu gucken, auch wenn es eigentlich nicht so tief ist.
Ich: ok ok! aber BITTE zieh mich jetzt hoch!
Serkan grinste und zog mich hoch.
Als ich oben war sah ich wie Serkan weg rannte. Er rannte die Treppe runter und ich ihm hinter her. Der wird schon sehen! Ich rannte die Treppen runter und sah wie er in sein Haus rannte. Bevor ich auch rein konnte machte er die Tür zu. Arschloch! Ich klopfte mehrere male an der Tür aber ich hörte ihn nur lachen und sagen: hahaha ich mach dir nicht auf Schatz!
Ich: mach die verdammte Tür auf, ich will dir weh tun!
Serkan: nööööö.
Ich: oh hat da jemand Angst von einem Mädchen? Soll ich dir gleich eine Barbie mit holen du Meme?
Serkan: ich hab keine angst hahaha? Was kannst du mir den bitte antun?
Ich: wenn du dir so sicher bist, mach doch auf!
Im selben Moment schloss er die Tür auf.
Serkan: und jetzt?
Sagte er grinsend. Ich grinste zurück und sprang auf ihn. Ich zog an seinen Kurzen Haaren und er schrie auf.
Ich: hahahhahahaa hast du davon du Pferd!
Plötzlich drehte er sich so schnell und öfters um,dass ich runter fiel. Er rannte in die Küche und kam nicht mehr zurück. Ich hörte wie er den Wasserhahn an machte.
Scheisse, was will er machen? Und genau im selben Moment kam er mit einer groß gefüllten Flasche raus. Er grinste mich an und ich rannte schnell irgendwo hin. Aber ich DUMME musste ja die Treppen hoch rennen, anstatt einfach aus dem Haus wegzurennen!
Ich rannte in irgendein Zimmer rein und musste dann feststellen das es das Zimmer der Eltern war. Ich versteckte mich einfach schnell unter das Bett, weil ich aus Panik nichts besseres fand. Ich hörte wie er in das Zimmer rein kam und stehen blieb. Ich war leiser als leise! Als er dann das Zimmer verließ war ich erleichtert. Doch plötzlich packte mich jemand an den Füßen und zog mich raus!(96 Hours hahaha,nicht falsch verstehen, das ist ein Film!)
Ich schrie und spührte darauf Wasser auf mein Kopf.
Ich: AAAAAAAAH SERKAN DAS IST VOLL KALT!
Serkan lachte nur.
Ich: ICH HOFFE DU ERSTICKST AN DEINER LACHE!
schrie ich ihn an. Doch plötzlich verstummte er und grinste.
Ich: was? Was grinst du so?!
Serkan: Ich glaub ich hab genug gesehen.
Sagte er grinsend und drehte sich um.
Ich verstand nicht was er meinte. Hä?
Ich: hä was?
Serkan: wie wäre es wenn du mal ein Blick auf dein Oberteil wirfst.
Ich guckte runter zu mein Oberteil und war mehr als Geschockt! Scheisse wie peinlich! Ich hatte ein weißes Tshirt an und darunter ein dünnes weißes Top. Es war wegen dem Wasser alles durchsichtig und naja. Man konnte durch sehen. Das heißt er hat mein BH gesehen! Und ich glaube auch ein ganz kleiner Ausschnitt! Oh mein gott scheisse! Mir schoss die Röte ins Gesicht. Ich rannte schnell ins Badezimmer und schloss ab.
Ich schaute mich im Spiegel an und wollte am liebsten nur rum Heueln!
Und Serkan hat mich SO gesehen?!
Ich nahm den Föhn, der auf einer Komode stand und föhnte alles was Nass war. Wie soll ich ihm den jetzt in die Augen gucken?

Hello Sunshines!❤️ würdet ihr auch so wie Didem reagieren? Oder übertreibt sie?(bh) also MEINER meinung nach übertreibt sie garnicht haha also ich würde mich mal so was von schämen wenn wir sowas passiert wäre! Und ihr hahah? Ich hoffe das Kapitel ist länger als die anderen ABER bitte kommt jetzt nicht mit " zu kurz" an! BITTEEEEE! ihr müsst bedenken das ich die Geschichte auch auf Instagram veröffentliche und deshalb können die halt nicht so lang sein UND ich hab auch gesagt das ich zurzeit viele Klausuren schreibe.

UND haha wie hat euch das Kapitel gefallen? Und danke für die 230+ Votes auf dem letzten Kapitel 😍😱 hab mich wirklich seeeehr gefreut🙈💕

UND IM NÄCHSTEN KAPITEL KOMMT WAHRSCHEINLICH DANN DIE HOCHZEIT!

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt