Kapitel 18

25.3K 887 166
                                    

INFO LESEN!

Kapitel 18

Wir spielten paar Runden und dann zeigte die Flasche auf mich.
"Du musst eine ganze Bier Flasche austrinken." Sagte Aykut und grinste mich an.
"Ich trinke nicht." Sagte ich.
"Jetzt musst du aber trinken."
"Nein muss ich nicht. Ich spiele diese Scheisse nicht mehr mit." Sagte ich und stand auf.
"Verkack doch nicht man!" Sagte Mert.
"Ich gehe Nachhause." Ich hörte noch wie sie 'spielverderber' 'pisser' und sowas mir hinter riefen.
Oben im Zimmer nahm ich mein Handy in die Hand und rief Tarik an.
Ich schickte ihm mein Standort und er meinte das er in 15 min da sein wird. Solange blieb ich im Zimmer und als er mir dann schrieb das er unten ist, ging ich runter.
Ich verließ die Party und ging zum Auto, wo Tarik wartete. Ich stieg ein und dann fuhr er los.
"Und warum warst du auf dieser Party?!" Fragte Tarik.
Ich erklärte ihm was passiert ist und er sagte mir das ich nicht mit diesen Jungs abhängen sollte.
"Die tun dir nicht gut man." Sagte er. Irgendwie hatte er ja auch recht.

"Von wem ist das Auto eigentlich?" Fragte ich.
"Das Auto gehört meinem Bruder. Bald bekomme ich auch eins. Ein besseres als deins." Sagte er und grinste mich jetzt an.
"Achso, damit du es zu Schrott fährst?" Fragte ich und lachte. Tarik war kein guter Fahrer.
"Meine Fahrkünste sind garnicht so schlimm!" Verteidigte er sich.
"Ja genau, deshalb will auch niemand mit dir fahren. Nicht mal deine Mutter." Sagte ich.
"Und warum fahre ich dich?" Fragte er lachend
Ich zuckte mit den Schultern.
Ich sah ihn an und musste lachen weil er mich dumm angrinste. Mein Blick glitt kurz zu Straße. Ich riss meine Augen auf.
"Tarik pass auf!" Schrie ich und dann spührte ich nur noch ein Schlag und mir wurde Schwarz vor Augen..

Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber meine Augenlieder fühlten sich so schwer an.
"Serkan?" Hörte ich jetzt Tarik's Stimme.
"Tarik?" Fragte ich um sicher zu gehen.
"Nein Beyonce." Sagte er lachend.
Wir hatten ein Unfall und der Junge lacht.
Langsam öffnete ich meine Augen und merkte das wir noch im Auto saßen.
Mein Kopf tat höllisch weh.
"Was ist passiert?!" Fragte Tarik mich.
"Du Idiot kannst nicht fahren und hast ein Unfall gemacht!" Sagte ich.
"Ups." Sagte er und schaute aus dem Fenster.
"Und wo sind wir? Sind wir in einem Dschungel oder so?!" Fragte er. Ich sah auch nach draußen und sah nur Blätter.
"Nein natürlich nicht! Wir sind wahrscheinlich in einem großen Busch oder so rein gefahren. Also du." Sagte ich und sah ihn an. Er sah mich nur Unschuldig an und warf seine Hände in die Luft.
"Egal lass uns einfach versuchen hier raus zu kommen." Sagte ich. Er nickte und wollte das Auto starten aber ich hielt ihn davon ab.
"Ich fahre dieses mal lieber." Sagte ich und er nickte lachend. Ich wollte auf stehen und mit ihm die Plätze tauschen aber ich schrie auf und setzte mich sofort wieder hin.
"Scheisse mein Bein." Fluchte ich.
"Ist es gebrochen?" fragte er vorsichtig.
"Keine ahnung aber es tut weh. Und mein Kopf tut auch weh. Hast du dich vielleicht auch verletzt?!" Fragte ich.
"Nein ich fühle mich Gesund." Sagte er und grinste.
"Du hast doch diesen Scheiss gemacht und nicht ich. Warum werde ich verletzt?"
"Vielleicht weil ich so ein guter Mensch bin." Sagte er worauf ich ihn dumm an sah.
"Bin ich also ein schlechter Mensch?" Fragte ich.
Er zuckte mit den Schultern.
"Manchmal ärgerst du mich." Sagte er und mir kam es so vor als würde ich mit einem Kind reden.

Wir schafften es Nachhause und meine Mutter kam natürlich sofort besorgt zu mir. Es war bereits 3 Uhr morgens. Wie lange waren wir in diesem Auto?!
Ich erzählte ihnen vom Unfall und meine Mutter wollte mich sofort ins Krankenhaus bringen aber ich sagte ihr das es mir gut geht und wir einfach Morgen früh gehen können weil ich jetzt auch Müde war. Nach langem Diskutieren gewann ich. Ich legte mich sofort hin und schlief ein..

Didem's Sicht.
Ich stand früher als sonst auf und ging Duschen. Ich will jetzt Joggen gehen weil ich echt nie Sport in meiner Freizeit mache. Nachdem duschen zog ich mich an und dann ging ich auch schon los. Ich ging an Serkan's Haus vorbei und sah wie er mit seinen Eltern ins Auto einstieg. Wohin gehen die denn so früh hin?
Er sah mich auch und lächelte mich sofort an. Ich lächelte zurück und dann fuhren sie los.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt