Aber nicht so dumm wie du." Sagte er.
"Glaub mir, du bist hier der dumme von uns. Und jetzt nerv nicht, ich gucke gerade eine Sendung."
"Spongebobschwammkopf?" Fragte er und grinste. Ich drehte mich zu meinen Fernseher um. Spongebobschwammkopf.
"Nein." Log ich.
Serkan sah mich unglaubwürdig an.
"Didem ich höre die Musik." Sagte er.
Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte, weshalb ich einfach das Fenster wieder schloss und Spongebob weiter guckte.Als Levin wieder zurück war, spielten wir Ps4. Ich kann das eigentlich gar nicht aber trotzdem spielte ich mit. Ich hab eigentlich nur irgendwelche Knöpfe gedrückt.
"Versager." Sagte Levin.
"Halts Maul, ich hab das noch nie gespielt." Sagte ich und versuchte den Ball zu bekommen. Ich versuchte.
"Dann trifft es sich ja gut das ich mein Baby mit genommen habe." Sagte er. Mit Baby meinte er natürlich seine Ps4.Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Ich werde ja sowieso verlieren.
Vor mir standen Lorin und Tarik.
"Hey, wir wollten zu Serkan, kommst du mit?" Fragte Lorin.
"Ich war vorhin bei ihm und mein Cousin ist bei mir. Kommt erstmal rein dann gehen wir zu ihm." Sagte ich. Sie nickten und kamen rein.
"Levin ist hier?" Fragte Lorin und lächelte.
"Ja er freut sich bestimmt dich wieder zu sehen." Sagte ich lachend. Sie lachte auch und Tarik sah uns nur fragend an.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo Levin noch spielte.
"Rate mal wer da ist Levin." Sagte ich lachend. Er drehte sich um und lies sein Kontrolleur fallen.
"Nein!" Sagte er fassungslos. Er stand auf.
"Nein!" Sagte er und lachte jetzt. Lorin lachte auch.
"Du kleiner Pilz!" Sagte Levent immernoch lachend und umarmte Lorin. Sie erwiderte es lachend und Tarik stand nur daneben und sah die beiden komisch an.
Als Lorin und ich noch klein waren und Levin hier noch wohnte, war er unser Babysitter. Wir waren sehr oft zu dritt und haben sehr viel zusammen erlebt. Und er hat Lorin sehr lange nicht mehr gesehen.Als sie sich lösten boxte Lorin levin.
"Du hast dich gar nicht mehr blicken lassen du Penner!" Sagte sie und levin lachte und sah mich an. Ich musste mit lachen, das selbe habe ich ihm heute früh auch gesagt.
"Ja sorry, aber du bist auch schon gewachsen!" Sagte er und sah sie an.
Lorin grinste und dann räusperte sich Tarik. Levin drehte sich zu ihm um und gab ihm die Hand, die Tarik an nahm.
"Und du bist? Scheisse sag nicht der Freund von Lorin?!" Fragte Levin. Lorin wurde sofort rot.
"Äh nein bin Tarik. Einfach Tarik." Sagte er und lächelte freundlich.
Levin nickte verstehend und dann setzten wir und alle im Wohnzimmer hin.
Nach einer Stunde gingen wir dann zu Serkan.
"Da ist ja Beyonce." Sagte Serkan als Tarik rein kam.
"You can call me Queen bee bitch." Sagte Tarik und sah ihn mit einem Pedoblick an. Wir lachten und setzten uns zu ihm hin. Wir wünschten ihm nochmal Gute Besserung und dann redeten wir die ganze Zeit. Meistens brachte uns Tarik zum lachen haha.
_______
2 Wochen später
Die Tür klingelte und ich ging sie öffnen. Serkan stand vor mir und grinste mich an.
"Um 18 Uhr bist du fertig angezogen. Ich hol dich dann ab." Sagte er lächelnd.
"Und wohin gehts?" Fragte ich und lächelte breit.
"Wir gehen heute schick essen." Antwortete er.
Ich lächelte nun breiter.
_______
Ich schaute mich im Spiegel an und war zufrieden. Ich trug ein Knie langes rotes Kleid. Es war langärmlig und über meinen Bauchnabel eng. Dann fällt es einfach locker bis zu meinen Knien.(ich kann nicht gut beschreiben haha)
Meine Haare hatte ich geglättet und ich hatte mich leicht geschminkt. Dann zog ich mir noch Ballerina's an und voilà ich war fertig!
Meine Eltern und Yasemin waren bei meiner Tante, somit war ich alleine. Ich freute mich sehr auf Heute Abend.
Wir waren noch nie wirklich schick essen.
Serkan läuft jetzt auch nicht mehr mit Krüken und es geht ihm jetzt viel besser.Als es klingelte ging ich die Treppen runter und sah mich noch zum letzten mal in den Spiegel an. Ich lächelte zufrieden und öffnete dann die Tür. Vor mir stand Serkan und lächelte breit. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an.
"Hallo meine Schöne." Sagte er.
"Hallo mein Schöner." Sagte ich grinsend. Ich schloss die Tür ab und hackte mich bei ihm ein.
"Du siehst Wunderschön aus. Wirklich wunderschön!" Sagte er und musterte mich an. Ich spührte die Röte in mein Gesicht und bedankte mich. Wir stiegen in sein Auto ein und dann fuhr er los.