Kapitel 31

36.1K 1.3K 41
                                    

wir suchten uns eine gute stelle und legten uns dann auf die Liegen hin. wir schlossen unsere Augen und genossen die Sonne.

20 minuten später..

jemand Tippte mich plötzlich von der Seite an. Ich öffnete meine Augen und sah einen Kleinen Jungen.

"kannst du mir helfen?!"
fragte er heulend. Sofort öffnete auch Lorin ihre Augen und wir setzten uns aufrecht hin.

"Was ist los, warum weinst du?"
Fragte ich ihn besorgt.

"Mein großer Abi ist weg. Ich finde ihn nicht."
Sagte er heulend.

"Wein nicht kleiner, wir finden deinen Abi ganz schnell Ja?"
Sagte Lorin und nahm ihn in ihre Arme.

"Ja genau, komm wir suchen ihn!"
Sagte ich und somit standen wir auf. Lorin hielt ihn an einer Hand fest und ich hielt seine andere Hand fest.

"Wie sieht dein Abi den aus?!"
Fragte ich den Jungen.

"Er ist so groß wie ihr, hat blaue Augen und schwarze Haare."
Beschrieb er ihn.

Wow. Der muss aber richtig gut aussehen! Hahaha.

Plötzlich kam ein Junge zu uns angerannt. Das ist bestimmt sein Bruder, er sah wirklich nicht schlecht aus.

"Endlich hab ich dich gefunden!"
Sagte er erleichtert und nahm den Jungen in seine Arme. Aww. Das sieht so süss aus! Als er sich von ihm löste fragte er ihn tausende sachen.

"Alles ok Abi! Die 2 haben mir geholfen."
Sagte der kleine Junge. Erst jetzt sah der Junge zu uns hoch. Oha. Seine Augen!

"Danke"
Sagte er und stand auf.

"Kein problem."
Sagte Lorin lächelnd.

"Kann ich mich irgendwie revangieren?"
Fragte der Junge lächelnd. Omg ich hab noch nie so ein wunderschönes Lächeln gesehen! Ok, mit ausnahme von Serkan..

Lorin sah sich um.
"Ähm haha ja irgendwie schon. Wo sind wir hier? Also wir wissen nicht wie wir wieder zu unseren Hotel kommen"
Sagte sie.

Ich sah mich auch um und stellte fest das sie recht hatte. Wir sind wohl zu weit mit den Jungen gelaufen.

"In welchem Hotel den?"
Fragte uns der Junge.

"*******-Hotel."
Sagte Lorin.

Der Junge lächelte.
"Wir sind da auch eingecheckt, kommt einfach mit."

Uuuuuuh. Interessant hahaha.

"Okay Danke!"
Bedankten wir uns.

Also folgten wir ihn. Wir quatschten den ganzen Weg mit ihm, er scheint echt nett zu sein.

"Seit ihr mit der Klasse hier?"
Fragte er uns.

Wir nickten.

Als wir ankamen betraten wir das Hotel und sofort sahen wir Serkan und Tarik in der Lobby. Als sie uns sahen kamen sie zu uns.

"Wer ist das?!"
Fragte Serkan sofort und legte einen Arm um mich. He? Als ob er irgendwas beweisen will.

HALLO❤️ Yeah 2 kapitel am Tag :D!

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt