Kapitel 22

21.6K 734 142
                                    

BEVOR IHR DAS KAPITEL LIEST!:
Ich hab jetzt neue Personen für die Charaktäre gefunden! Ich hab sie auf Instagram (schoenstengeschichten) gepostet also wer mag kann vorbei schauen :) und sry das ihr so lange warten müsstet aber dieses mal ist es auch viel länger :) viel spass!
-----------------------

nicht überarbeitet.

"Das ist so klebrig!" Sagte ich und verzog das Gesicht.
"Vielleicht hättest du doch lieber sein T-shirt angenommen." Sagte Lorin und zuckte mit den Schultern.
Ich schaute mich im Spiegel an und es sah so aus, als hätte jemand auf mich gepisst.
"Hm ja hast recht." Murmelte ich.
"Kannst du es mir bitte holen?" fragte ich und drehte mich zu Lorin um. Sie nickte und ich bedankte mich. Als sie weg war, wusch ich mir meine Hände. Warum verdammt, hat das Aneta gemacht? Ich dachte echt sie hätte sich verändert. In den Ferien, als ich sie manchmal sah, war sie eigentlich nett. Vielleicht war das auch einfach eine Fasade. Und ich glaub es einfach nicht, das ich mich mit ihr 'geprügelt' habe. Man kann es ja nicht wirklich 'prügeln' oder 'kämpfen' nennen.
Als Lorin wieder da war, gab sie mir ein Weißes T-Shirt. Ist echt nett von dem Jungen.
Ich zog mich in einer Toilettenkabine um und das Shirt war etwas länger, aber ich steckte es mir einfach in die Jeans. Jetzt fühle ich mich wohl! Als es klingelte, gingen wir in verschiedene Kurse. Lorin hatte jetzt BK und ich Biologie. Danach hatte ich Deutsch und dann Schluss. Zum Glück bin ich nicht mehr Aneta in die quere gekommen.
Auf dem Nachhause Weg regten Lorin und ich uns immernoch wegen Aneta auf.
"Die nervt schon wenn ich bei dir bin und jetzt muss ich dieses Wesen auch in der Schule ertragen?! Ich hoffe wir haben kein Fach zusammen!" Sagte sie genervt.
"Ja ich hoffe ich auch nicht." Sagte ich und nahm mein Handy raus, weil es klingelte. Als ich sein Namen ablas, bildete sich sofort ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich sah zu Lorin die ebenfalls lächelte.
"Geh schon ran! Ich höre solange Musik." Sagte sie grinsend und holte ihre Kopfhörer und ihr Handy raus. Ich nickte und nahm ab.
"Na du." Hörte ich ihn von der anderen Leitung sagen.
"Hey, wie geht es dir?"
"Gut und dir?"
"Auch gut. Und, wie war dein erster Schultag an der neuen Schule?"
"Scheiße. Ich hasse jetzt schon alle Lehrer." Sagte er lachend.
"Meiner war auch scheiße." Sagte ich und seufzte.
"Was ist passiert?" Fragte er. Ich erzählte ihm alles und er sagte mir, das er stolz auf mich wäre.
"Nein das war so peinlich!" Sagte ich.
"Nein nein, gut das du dich gewehrt hast!" Munterte er mich auf.
"Bist du jetzt den ganzen Schultag mit ein nassen Oberteil rum gelaufen?." Fragte er lachend. Ich biss mir auf die Innenseite meiner Wange.
"Nein jemand war so nett und hat mir sein T-shirt gegeben."
"Und wer ist dieser jemand?" Fragte er.
"Keine ahnung, hab sie zum ersten mal gesehen." Ich fühlte mich so schlecht, als ich statt 'ihn' 'sie' gesagt habe. Aber ich wollte auch nicht sagen das es ein Junge war. Man, ich hasse mich gerade dafür!
Wir redeten noch 10 minuten und dann legten wir auf. Zuhause angekommen, ging ich etwas essen und dann machte ich meine Hausaufgaben. Am Abend sypte ich noch mit Serkan und dann ging ich schlafen.

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und packte das T-Shirt von dem Jungen ein. Ich hab ein T-shirt von einem Jungen, und ich kenn nicht mal seinen Namen!
Im Bus hörte ich Musik und nach 2 stationen spührte ich wie sich jemand neben mich setzte. Plötzlich spührte ich ein Druck auf mein Arm. Ich schrie kurz auf und sah dann geschockt zu der Person.
"Hey." Grinste Tarik.
"Hast du mich gerade gebissen?!" Fragte ich fassungslos.
"Jep." Sagte er und zog das 'p' in die länge.
"Und warum?!"
"Ich hab dich somit auf mich Aufmerksam gemacht." Erklärte er.
"Achso und ein 'hey Didem' hätte es nicht gebracht?!" Fragte ich.
"Versuchst du mich jetzt hier runter zu machen?" Fragte er.
"Nein, hä ich verstehe einfach ni-" er unterbrach mich.
"Warum redet ihr Frauen eigentlich so viel?!" Fragte er.
Ich schloss meinen Mund und sah ihn kopfschüttelnd an. Dann fing ich an zu lachen und Tarik lachte mit.
"Du regst einen manchmal so auf Tarik." lachte ich.
"Danke." Sagte er und grinste.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt