Kapitel 17
"Also macht ihr eine Pause?" Fragte Lorin.
"Das klingt komisch." Murmelte ich.
"Aber du weißt was ich meine. Ihr habt Abstand zwischen euch." Sagte sie und ich nickte einfach.
"Vielleicht ist das besser so." Sagte ich worauf sie nickte.
"Aber du hast ihm nicht verziehen oder?" Fragte sie.
"Nein habe ich nicht, ich bin immernoch sauer auf ihn." antwortete ich.
"Das auch mit recht." Sagte sie.
Für eine weile sagte niemand was, bis das Telefon klingelte. Ich erkannte die Nummer meiner Mutter und nahm ab. Sie erinnerte mich nur das sie morgen wieder hier sein werden. Ich freute mich sehr meine Familie wieder zu sehen! Ich hab die drei so sehr vermisst, vorallem Yasemin.
Am nächsten Tag.
Bevor sie wieder Zuhaue waren, räumten Lorin und ich noch alles schnell auf. In diesen Wochen sah das Haus nicht gerade sauber aus.
Als es klingelte ging ich grinsend zu Tür und sofort schloss ich meine Eltern in die Arme. Dann hob Ich Yasemin vom Wagen und umarmte sie auch. Als sie lachte erwärmte sich mein Herz sofort. Ich hab dieses Baby so sehr vermisst!Meine Eltern gingen rein und ich folgte ihnen, mit Yasemin in meinen Armen, ins Wohnzimmer. Lorin begrüßte meine Eltern und dann aßen wir alle gemeinsam. Ich hab davor gekocht weil sie bestimmt hungrig von der Fahrt waren.
Später wurde Lorin abgeholt und meine Eltern gingen schlafen weil sie noch von der Fahrt kaputt waren. Ich schaute mir noch eine Folge von Pretty little liars an und ging dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen.
"Hadi(los) wir sind eh schon verspätet!" Rief meine Mutter von unten. Weil meine Eltern jetzt wieder hier sind, haben Serkan's Eltern uns zum Frühstück eingeladen. Genau jetzt, wo wir Abstand halten wollen.
Aber ich werde mit gehen und ich werde mir nichts anmerken lassen. Wir werden uns einfach genau so wie immer vor unseren Eltern verhalten."Schön das ihr Gesund angekommen seit." Sagte die Mutter und lächelte meine Eltern an.
Sie redeten über die 'Reise' und nach 10 min kam Serkan ins Wohnzimmer. Seine Augen suchten jemand, und als seine Augen meine trafen lächelte er mich sofort an. Ich lächelte leicht zurück, weil ich mir ja nichts anmerken lassen wollte.
Er setzte sich zu uns hin und begrüßte meine Eltern. Dann fuhren sie ihr Gespräch weiter fort. Ich hatte mein Handy Zuhause vergessen, weshalb ich einfach nur meine Hände anstarrte. Ich spührte aber die ganze Zeit blicke von Serkan auf mir spühren. Irgendwann traute ich mich und hob mein Kopf hoch. Er lächelte sofort und seine Augen hafteten auf meine. Er soll nicht ständig lächeln! Das regt mich auf und es macht mich schwach.
Ich schaute dann weg und dann stand Serkans Mutter auf und sagte uns das wir jetzt frühstücken kommen sollen. Wir setzten uns am Esstisch hin und frühstückten gemeinsam. Unsere Eltern sprachen über Sachen und lachten ständig, obwohl es garnicht witzig war. Ihr kennt das bestimmt alle.
Nach dem Frühstück räumten wir Frauen alles ab und dann setzten wir uns wieder ins Wohnzimmer hin. Unsere Eltern wollten wohl alleine reden und unsere Anwesenheit störte sie(kennt ihr das?), weil meine Mutter sagte das wir doch raus in den Garten gehen können oder hoch ins Serkan's Zimmer. Mama wieso?
Also gingen wir raus in den Garten, weil ich nicht alleine in sein Zimmer mit ihm sein wollte. Draußen im Garten sind wir zwar auch alleine aber das ist was anderes.Kann man das verstehen?
"Und wie gehts dir?" Fragte Serkan als wir uns auf die Schauckel hinsetzten. Ich sah ihn mit einem 'nicht-dein-ernst' blick an.
"Du versucht doch jetzt nicht wirklich ein smalltalk zu führen oder? Und wie soll es mir denn schon gehen?!" Fragte ich und warf meine Hände in die Luft.
"Entschuldige aber es ist komisch wenn keiner von uns redet. Ich weiß, das wir Abstand haben und du noch sauer auf mich bist. Und das auch mit Recht, aber es nur ein Tag vergangen und ich halt es jetzt schon nicht mehr aus." Sagte er.
"Dann musst du dich damit abfinden." Sagte ich einfach.Nachdem ich das gesagt habe sagte Serkan nichts mehr. Er holte sein Handy raus und ging auf Whatsapp. Weil ich dummkopf ja mein Handy vergessen habe, schaute ich mir einfach den Garten an. Irgendwann wurde mir so langweilig, das ich seufzte.
Serkan sah hoch zu mir.
"Wenn dir so langweilig ist, können wir ja reden." Sagte er.
Ich ignorierte das was er sagte und sah einfach weg. Plötzlich sah ich Aneta. Sie war nicht alleine, sondern mit irgend einem Mädchen und sie stritten sich. Sie schrien jetzt lauter, weshalb Serkan jetzt auch zu ihnen guckte.
"Du hässlige Schlampe, ich werde dich umbringen!" Schrie das Mädchen und zog plötzlich an ihren Haaren. Ich stand sofort auf.
"Oha die Kämpfen ja." Sagte Serkan und stand auch auf.
Ich gehe da lieber mal hin, bevor irgend eine von den blutet.
"Hey hey!" Sagte ich und wollte sie auseinander bringen aber die eine Schubste mich, weshalb ich mit dem Po auf dem Boden landete. Ok, das tat weh.
Sie beachteten mich garnicht mehr, sondern zogen weiter an ihren Haaren und kämpften irgendwie. Also wir Mädchen halt kämpfen.
Ich spührte zwei Hände an meiner Taile, die mich hoch zogen.
"Alles Ok?" Fragte Serkan. Seine Hände lagen immer noch an meiner Taile.
Ich nickte einfach und ging wieder zu den Mädchen.
"Hört auf man!" Schrie ich jetzt und hielt Aneta fest. Serkan hielt das andere Mädchen fest, die die ganze Zeit schrie.
"Halt mal kurz deine Fresse man!" Schrie Serkan das Mädchen an. Jetzt war es still, und man hörte nur wie schnell die beiden atmeten.
"Ihr seit Mädchen, warum kämpft ihr? Wenn man das überhaupt kämpfen nennen kann." Fragte Serkan.
"Geht dich nichts an Serkan!" Sagte Aneta.
"Diese Schlampe hat mit meinen Freund geschlafen!" Sagte das Mädchen aufgebracht.
"Das ist die Schuld von deinem hässligen Freund!" Sagte Aneta und wollte wieder auf sie los gehen aber ich hielt sie fester fest und schaffte es noch gerade.
"Ja ok sie hat mit deinem Freund geschlafen, sie ist eine bitch und so aber jetzt geh zu deinem Freund und mach den fertig!" Sagte Serkan zu dem Mädchen und lies sie los. Ist das sein ernst?
"Zu ihm wollte ich gerade eh fahren." Sagte sie wütend.
"Ja mach das und klatsch dem eine. Tritt ihm auch in die Eier wenn er das abstreickt." Sagte Serkan.
"Genau das mache ich jetzt." Sagte sie und stampfte wütend weg.
"Was ha-" er unterbrach mich.
"Ich hab die Sache geregelt. Jetzt ist sie weg." Sagte er nur.
"Wow hast du ja ganz toll gemacht!" Sagte Aneta und rollte die Augen.
Sie wollte gehen, aber drehte sich noch zu uns um.
"Ehm danke?" Sagte sie und es klang eher wie eine frage.