Kapitel 25

9.9K 501 67
                                    

Didem's sicht.
Als Serkan mir schrieb das er da ist, schaltete ich den Fernsehr aus und ging dann auch schon raus.
Ich öffnete die Beifahrer Tür und begrüßte ihn mit einer leichten Umarmung. "Darf ich das Radio an machen?" Fragte ich und machte es einfach an, ohne auf seine Antwort zu warten. "Warum fragst du wenn du es dann einfach machst?" Fragte er belustigt. Ich zuckte grinsend mit den Schultern. Im Radio lief Somebody von Natalie La Rose. "Wie ist eigentlich diese Aylin?" Fragte ich interessiert.
"Ganz cool." Sagte Serkan und zuckte mit den Schultern. "Woher kennst du sie?" Fragte ich weiter. Serkans Mundwinkel hoben sich kurz bevor er anfing zu reden. "Von der Schule. Ich hab viele Kurse mit ihr. Und sie hilft mir auch wegen der Schule." Antwortete er.
"Sie will was von dir." Kam es aus mir heraus. "Was?" Fragte Serkan lachend und sah jetzt zu mir. "Hat sie dir freiwillig Hilfe angeboten?" Fragte ich worauf er nickte. "Serkan, ich kenn uns Mädchen. Wir sind nicht so nett ohne Hintergedanken." Serkan sah mich Stirnrunzelnd an. "Ich denke nicht aber wenn du wirklich recht hast will ich aber nichts von ihr." "Aber auch wenn du etwas von ihr willst, wäre es okey." Sagte ich und fragte mich sofort ob es nicht falsch war das zu sagen. Serkan sah mich Sprachlos an. Okey, es war dumm von mir das zu sagen.

Als ich sein Blick immernoch auf mir spührte, seufzte ich.
"Ist doch so.." Murmelte ich. "Ich meine, wir sind doch kein Paar mehr und wir müssen irgendwann los lassen. Deshalb wäre es voll okey wenn du.. also wenn- wenn sie dir gefällt." Serkan nickte langsam aber sah trotzdem noch verwirrt und Nachdenklich aus. Plötzlich veränderte sich seine Miene schlagartig.
"Didem." Sagte er ruhig. Ich sah ihn fragend an und er hielt an, weil die Ampel rot war. "Kann es sein das dich ein Junge interessiert?" Fragte er immernoch ruhig. Sein Kiefer war jedoch angespannt. "Was?!" Fragte ich verwirrt. Wieso fragt er mich sowas denn jetzt? "Wie kommst du jetzt auf sowas?" "Du redest doch von es wäre okey wenn mir jemand gefällt und das wir los lassen sollen! Das kommt so rüber als hättest du jemand anderen gefunden." Ich sah ihn fassungslos an.
"So meinte ich das aber nicht!" Die Ampel wurde wieder grün und Serkan fuhr weiter. Er sah mich kurz an und sagte dann etwas was mich noch mehr aufregte. "Ich weiß wann du lügst Didem. Gib es doch einfach zu!" Ich presste meine Lippen zu einer Linie und wollte ihn gerade wirklich einfach in die Fresse schlagen. "Dann kannst du wohl nicht wissen wann ich lüge und wann nicht. Ich lüge nämlich nicht!" Meine Stimme hob sich am Ende und ich war wirklich gerade so wütend.
Serkan sah mich kurz an und schüttelte dann entäuschend sein Kopf. Ist das sein scheiß Ernst?
"Halt sofort an!" Forderte ich ihn auf. "Was? Nein!" "Doch! Oder ich springe!" Ich halte es keine Minute länger mit ihm in diesem Auto aus. Serkan weiß anscheinend das ich verrückt genug bin um wirklich raus zu springen, denn er bog ab und hielt an. Ich öffnete die Beifahrer Tür und stieg ohne noch etwas zu sagen aus.

Ich ging einfach weg, und er versuchte nicht mal mich aufzuhalten. Zu meinem Glück fing es dann auch noch an zu regnen. Jedoch würde ich lieber alleine im Regen nachhause laufen als noch mit ihm im Auto zu sitzen. Unwillkürlich stiegen mir Tränen hoch. Was ist nur aus uns geworden? Ständig streiten wir uns. Und dieses Wochenende sollte doch Perfekt werden!
Als ich bei einer Bushaltestelle ankam, setzte ich mich hin und wartete auf den Bus. Zum Glück regnet es, sodass man nicht sehen konnte das ich geweint hatte. Oder immernoch weine.
"Entschuldigen sie?" Nahm ich eine Stimme wahr. Ich drehte mein Kopf zu der Person um und erkannte ein etwas älteren Mann.
"Ja?" "Ist neben ihnen noch Platz?" Fragte er und lächelte mich am Ende übertrieben freundlich an. Er sieht doch das neben mir Platz ist? Außerdem sind die restlichen 4 Plätze frei. Also warum ausgerechnet neben mir? 'Weil er ein Pedo ist du Blitzmerker.' Ich ignorierte meine innere Stimme und nickte einfach. Er setzte sich hin und ich widmete mich mein Handy zu. Ich holte meine Kopfhörer raus und steckte sie mir in die Ohren. Als der Bus dann endlich kam, stieg ich ein und setzte mich ganz hinten hin. Gerade als ich auf Instagram rum scrollte, bekam ich eine Nachricht von Serkan. Ich wollte sie erst nicht öffnen, aber ich bin einfach ein zu neugieriger Mensch.
'Wo bist du.' Schrieb er mir. Ohne zu antworten ging ich wieder offline und hörte weiter Worth It von Fifth Harmony.
Zuhause angekommen ging ich sofort Duschen. Nach der Dusche, trocknete ich mich ab und zog mir frische Sachen an. Da niemand Zuhause war, rief ich Lorin an. Nachdem sie beim zweiten mal auch nicht ran ging, schaltete ich den Fernsehr an und schaute einfach Fern. Gerade lief Keeping up with the Kardashian und ich musste oft lachen. Diese Familie ist so schräg.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt