"Ehm das ist.. Wie heißt du überhaupt haha?"
Sagte Lorin.Stimmt, wir wissen garnicht wie er heißt.
"Ich heiße Arda."
Sagte er lächelnd.Lorin und ich nickten.
"Ihr habt meine Fragen noch nicht beantwortet?"
Sagte Serkan.Wir erklärten Serkan und Tarik was passiert ist und sagten ihnen dann auch das er uns zum Hotel begleitet hat weil wir nicht wussten wie wir zurück kommen.
Serkan und Tarik sahen nicht wirklich erfreut aus das er uns begleitete. Was ist denn dabei?
"Ok ich muss meinen Bruder jetzt zu meinen Eltern bringen, habt ihr dann lust etwas trinken zu gehen?"
Fragte uns Arda.Bevor Lorin und Ich antworten konnten tat es Serkan.
"Nein."
Sagte Serkan und drückte mich näher an sich."Ich hab die beiden hier gefragt, und nicht dich?"
Sagte Arda."Ich weiß. Nein."
Sagte Serkan."Das können die beide selbst endscheiden!"
Sagte Arda."Junge willst du mich veraschen?! Soll ich noch mehr andeutungen machen das sie meine Freundin ist?!"
Fragte Serkan etwas lauter und zeigte auf seinen Arm, den er um mich gelegt hatte.Bitte was?! Meine Augen weiteten sich.
Lorin sah erst überrascht aus aber kicherte dann leise.
Bevor Arda noch etwas sagen konnte sagte ich einfach das wir nicht können. Er nickte einfach und ging mit seinem Bruder weg.
Ich sah fragend und sauer zu Serkan.
"Was?"
Fragte er.Nicht sein ernst?
"Was sollte das?!"
Fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust.Er zuckte bloß mit den Schultern.
"Jetzt belästigt er und nervt dich wenigstens nicht mehr?"
Sagte er."Der einzige der nervt bist du!"
Sagte ich und lief die Treppen hoch. Ich lief in mein Zimmer rein und legte mich auf mein Bett hin. Serkan benimmt sich manchmal wirklich als wäre er mein Bruder oder mein Freund! Er denkt er kann tun und machen was er will.Jemand klopfte an der Tür.
"Was?"
Fragte ich."Ich bins, Serkan. Kann ich rein?"
Sagte er.Ich sagte nichts. Er machte einfach die Tür auf und schloss sie wieder.
"Was ist?!"
Fragte ich genervt."Tut mir leid. Ich will einfach nicht das fremde Typen dir näher kommen."
Sagte er und setzte sich auf mein Bett hin.Ich setzte mich aufrecht hin.
"Trotzdem Serkan. Denkst du wirklich ich baue sofort Kontakt mit fremde Jungs auf?"
Fragte ich ihn."Nein aber.. Ach keine ahnung."
Sagte er und zuckte mit den Schultern.Ich schaute einfach auf den Boden.
"Es tut mir leid."
Endschuldigte er sich wieder."Ist Ok. Ich verstehe es."
sagte ich"Dann lach doch!"
Sagte er.Ich sah ihn fragend an.
"Dann bring ich dich halt zum Lachen."
Sagte er grinsend und kam mir näher."Serkan ich bin nicht kitzelig, also versuchs es erst garnicht!"
Log ich."Das werden wir ja sehen!"
Sagte er und fing an mich zu kitzeln. Oh man nein hahhahaahhaha."Hahahaha bitte hahahah se- hahahaha lass das bitte haha!"
Bettelte ich ihn an. Er aber lachte einfach mit und hörte nicht auf.Irgendwann fielen wir zusammen auf den Boden. Ich stöhnte auf weil ich auf den Boden geknallt bin und er auf mich.
"Aaaaaaah man Serkan mein Rücken ist gebrochen! Geh runter!"
Sagte ich.Sofort stützte er seine Arme ab, sodass er nicht richtig auf mir lag. Aber immer noch zu nah.
Anstatt aufzustehen starrte er mein Gesicht an. Er sah sich alles genau an und als er auf meinen Lippen sah wandt er sein Blick nicht von meinen Lippen. Ich spührte seinen Atem auf mein Gesicht. Er kam immer etwas näher. Mein Herz drohte zu explodieren. Er sah mir in die Augen und dann wieder auf die Lippen. Ich konnte nicht klar denken, ich guckte nur auf seine Lippen, die sich nährten. Seine Lippen lagen fast auf meine, doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen.