Sorry, im letzten Kapitel hat sich der Anfang von Kapitel 35 wiederholt, eine Leserin hat mich darauf hingewiesen. Deshalb noch eins :)
Nun ist eine Stunde vergangen und ich sitze immer noch auf der Bank. Yasemin schaukel mit einem Mädchen das ich nicht kannte. Die kleine macht schnell neue Freundschaften. Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken raus. Ohne zu schauen wer es war, gehe ich ran. "Hallo?" "Didem ist Lorin bei dir?" vernehme ich die Stimme von Tarik. "Nein warum?" "ich versuche sie schon die ganze Zeit zu erreichen aber sie geht nicht ran und Zuhause ist sie auch nicht." ich hörte Besorgnis aus seiner Stimme. "Mach dir keine Sorgen Tarik, sie ist vielleicht kurz einkaufen oder so und hat vielleicht ihr Handy Zuhause vergessen." beruhige ich ihn. "Wenn du willst rufe ich ihre Mutter an und frag sie wo Lorin ist?" schlug ich vor und er bejahte sofort. "okey, ich schreib dir dann" dann legten wir auf und ich rief Lorins Mutter an. Sie sagt das die beiden einkaufen sind und ihr Handy im Auto liegt, so ähnlich also wie ich es mir gedacht hatte. Ich tippte schnell die Nachricht ein und schickte die Nachricht dann an Tarik. Ich hob meinen Kopf wieder und suchte mit meinen Augen nach Yasemin. Als ich sie aber nirgends fand, machte sich Panik in mir aus. Ich stand schnell auf und lief durch den Spielplatz. Meine Schritte wurden schneller und ich schaute mich panisch um. Oh gott, wo ist sie? "Yasemin?" rief ich nun ihren Namen. "Yasemin!" ich versuchte es immer wieder aber nichts kam von ihr. Die Leute schauten mich schon an. Ich hatte sie doch nur für 2 Minuten aus den Augen gelassen, wie konnte sie in dieser Zeit verschwinden? und dieser Spielplatz ist riesig, sie köntte überall sein! Ich lief zurück zum Auto, vielleicht hatte sie mich nicht mehr gefunden und ist zurück zum Auto gelaufen. Doch als ich sie dort auch nicht fand, machte ich mir wirkliche Sorgen. Was wenn ihr etwas passiert ist? Nein, ich sollte nicht so denken. Ich sollte sie weiter suchen, ich würde sie sicher finden. Ich muss sie einfach finden!
Ich fuhr mir durch die Haare und wischte mir die Tränen weg. Ich suchte sie jetzt seit einer Stunde doch ich hatte sie nicht gefunden. ich hatte auch Leute gefragt ob sie sie gesehen haben, aber sie verneinten alle. Ich lies mich auf die Bank fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Plötzlich klingelt mein Handy und ich hole es schluchzend raus. Wegen meinen Tränen, kann ich nicht ganz erkennen wer es ist, weshalb ich einfach nicht ran gehe. Wenn ich ran gehen würde, würde die Person mich fragen warum ich weine und dann müsste ich sagen was passiert ist. Und das konnte ich gerade nicht.-
Als ich im Haus niemand vorfand weinte ich noch stärker. Aus irgendeinem Grund dachte ich sie wäre hier. Ich habe mir gedacht das jemand sie vielleicht gefunden hatte und sie gesagt hatte wo sie wohnt. Ich weiß, das wäre sehr unwahrscheinlich. sie kannte ja nicht mal unsere Straße, aber ich hab es mir einfach so sehr erhofft. Ich wischte mir die Tränen weg und lief wieder raus. Ich muss jetzt zu Polizei und sie vermisst melden. Vor meinem Auto blieb ich stehen. Weil meine Fenster so dunkel waren, konnte ich mein Spiegelbild sehen. Ich sah so scheiße aus. meine ganze Maskara war verschmiert und meine Augen waren rot vom weinen. "Ich bin so eine schlechte Schwester!" sage ich eher zu mir und schlage auf die Fensterscheibe. Ich war so eine verdammt schlechte Schwester! "Didem?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Der hatte mir noch gefehlt.
-----------------------------
Ich hab meine kleine Schwester auch mal verloren und das war sogar im URLAUB! Also ein fremdes Land, und meine Eltern waren da zufällig in der Stadt einkaufen. Ich hab sie 3 Stunden im Hotel gesucht und das Hotel war wirklich groß, ich hab sie sogar im Pool gesucht weil ich dachte sie wäre ertrunken haha stellt euch mich vor mit einer Taucherbrille die verzweifelt unter Wasser ihre Schwester sucht hahaha. Ja, letztendlich war die Pennerin in einem Zelt mit Babykatzen. Ich wusste nicht mal das es die dort gibt haha okey sorry nobody cares.