++Abfahrt++
In den letzten tagen ist nicht wirklich viel passiert. Wir befolgten das Programm und es war langweilig. Außer abends, da waren wir Alle zusammen am strand und haben über vieles geredet und viel gelacht.Wir stiegen in den Bus ein und setzten uns alle hin. Nach mehreren stunden kamen wir endlich an. Meine Eltern sah ich schon von weitem. Mit einem breiten Lächeln lief ich zu ihnen.
Ich umarmte sie und sagte ihnen wie sehr ich sie vermisst habe. Yasemin hab ich fast schon erdrückt, sodass sie fast weinen wollte haha."Und war es schön?"
Fragte mich mein Vater als er meinen Koffer in den Kofferraum stellte."Ja aber hier bei euch ist es schöner."
Antwortete ich lächelnd.Mein Vater lächelte mich an.
"Zuhause haben wir eine Überraschung für dich."
Sagte er lächelnd und stieg ein. Ich stieg auch ein und hackte nach.
"Was für eine überraschung?"
Fragte ich neugierig."Wirst du gleich sehen."
Sagte meine Mutter.Bestimmt irgendwas zum Gesburtstag!
Als wir ankamen stiegen wir aus und liefen ins Haus rein.
"Wo ist meine Überraschung?"
Fragte ich sofort.Mein Vater lachte und gab mir einen Schlüssel. Nein, nicht irgendein Schlüssel, ein Autoschlüssel!
Ich rannte sofort in die Garage und sah da schon MEIN Auto! Omg omg omg omg omg! Fragt mich nicht welches es ist, ich weiß nur das es ein BMW ist.
Ich schrie vor freude und stieg sofort ein. Ich guckte mir alles genau an und musste alles begrabschen um zu verstehen das es wirklich real ist!
Ich stieg wieder aus und sah direkt vor mir meine Eltern.
Ich umarmte die beiden und bedankte mich um die tausendmal.
Ich hab meinen Führerschein schon mit 17 gemacht, aber da ich erst mit 18 alleine fahren dürfte wollte ich erst ein Auto wenn ich 18 bin.
Ich rief sofort Lorin an und sagte ihr das sie sich fertig machen soll.
Dann stieg ich in MEINEN Auto ein und fuhr los. Bei ihr angekommen hupte ich mehrmals.
Sie verließ das Haus und als sie mich im Auto sah fing sie an zu schreien.
Sie kam zu mir angerannt und stieg ein."AUTOOO!"
Schrie sie und sah mich ungläubig an."JAAAAAAAA!"
Schrie ich zurück. Hahahaha."OMG OMG Wir werden jeden Tag shoppen gehen! Nie mehr Bus und U-Bhan!"
Sagte ich und hüpfte sitzend rum."Jaaaa omg, lass mal zu McDonalds."
Schlug sie vor."Du meinst McDonalds DRIVE IN!"
Gab ich grinsend von mir."Warte warte!"
Sagte sie und kam mir näher."Seit wann hast du diese Kette?"
Fragte sie mich und deutete auf die Kette, die mir Serkan geschenkt hat."Hat mir Serkan zum Geburtstag geschenkt, ich hatte sie doch da an, ist sie dir nicht aufgefallen?"
Sagte ich."Dein ernst? Wieso sagst du mir nichts? Omg zeig mal her."
Sagte sie und nahm sie mir ab.Sie sah sie sich genau an.
"Wow sie ist wunderschön, das ist so süss vo-.. Warte. OMG DIDEM!"
Schrie sie am ende plötzlich.Ich sah sie fragend an.
"Guck doch!"
Sie zeigte auf der Rückseite des Herzes.Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Da war wirklich "D+S" und darunter "Ich Liebe Dich" eingraviert.
Ich sah geschockt zu Lorin.
"Omg Lorin!"
Aus unseren geschockten Gesichter wurden fröhliche Gesichter. Er liebt mich? Ich kann es einfach nicht glauben!Kurz aber wenigstens hab ich etwas gepostet und das nach einem Tag :D! Ok haha ihr freut euch bestimmt jetzt alle aber ich muss euch in den nächsten Kapitel entäuschen ... Ihr werdet mich dafür hassen hahhaha.