Tut mir Leid das ihr warten musstet, ich hab mein Handy zwar immer noch nicht, aber ich poste jetzt einfach von meinem Laptop aus :) Viel Spaß beim Lesen!
Wochen vergingen und ich hatte schon keine Lust mehr auf den Sommer. Obwohl ich den Sommer liebe, hab ich zurzeit wirklich Lust auf den Herbst. Ich starre aus dem Fenster raus und wartete auf ein schwarzes Auto. Als es endlich in unsere Einfahrt fährt, renne ich runter und gehe raus, auf das Auto zu. "10 Jahre später." Sage ich genervt und schnalle mich an. "Ich musste davor etwas erledigen." Sagte er und zuckt mit den Schultern. Ich frage nicht weiter nach und dann fährt Arda auch schon los.Wir setzten uns in ein Cafe und ich selbst spühre schon die Blicke der Mädchen auf Arda."Mit dir kann man echt nicht raus gehen." Murmel ich, und dachte eigentlich das er mich nicht gehört hat. "Warum nicht?" Fragt er und sieht mich fragend an. "Spührst du denn nicht die Blicke auf dir?" Frage ich leise und er zuckt mit den Schultern. "Doch schon, aber ich ignoriere sie einfach." Ich starrte ihn eine weile an und setze mich dann aufrecht hin. "Warum hattest du eigentlich noch nie eine Freundin Arda? Ich meine, wirklich fast jedes Mädchen auf unserer Schule steht auf dich, aber ich hab noch nie mit bekommen das dich ein Mädchen interessiert oder so." Es stimmt wirklich. Seit Arda auf unsere Schule geht, himmeln ihn alle Mädchen an und alle schwärmen von ihm. Das ist alles sogar viel schlimmer als damals, als alle auf Serkan standen. Arda sieht mich eine weile einfach schweigend an und seufzt dann. "Ich bin schwul." Sagt er und ich verdrehe die Augen. "Ich meine es ernst!" "Ich will keine Beziehung die ein Jahr oder sogar paar Monate hält. Ich will eine Beziehung für immer, verstehst du?" Erklärt er und ich fange an grinsen. "Beste Einstellung." Lobe ich ihn. Er lächelt mich an. "Und was ist mit dir?" Fragt er. "Was soll mit mir sein?" "Was macht die Liebe?" Fragt er und lacht. "Sie geht an mir vorbei und ich winke ihr zu." Sage ich grinsend.
Arda lacht und schüttelt den Kopf. "Was ist jetzt eigentlich mit Serkan?" Fragt er plötzlich, und ich spanne mich unbewusst an. "Wie kommst du jetzt auf ihn?" Frage ich verwundert. "Na früher hast du dich immer aufgeregst und ständig gesagt wie sehr du ihn hasst. Und jetzt verlierst du nicht mal ein Wort über ihn." Sagt er und sieht mich erwartungsvoll an. Ich zucke mit den Schultern. "Er ist mir egal." Sage ich knapp. Arda mustert mich eine weile an, bis er dann das Thema wechselt, weshalb ich ihm echt dankbar bin. ---Nachdem mich Arda wieder Nachhause gefahren hat, aß ich etwas und schaute dann gegen 00:30 Uhr mit meiner Mutter einen Bollywood film an. "Mach mal mehr Popcorn." Sagt meine Mutter aber ihr Blick haftet konzentriert auf den Fernsehr. "Mama die Stelle ist gerade spannend!" "Na und? Wozu hab ich dich geboren, also los, geh mir Popcorn machen!" Sagt sie und schubst mich schon fast von der Couch runter. Ach, meine Mutter ist so reizend. Ich stehe auf und gehe in die Küche, und mache der Frau im Wohnzimmer das Popcorn, bevor sie mich noch umbringt. Solange das Popcorn im der Mikrowelle ist, schaue ich aus dem Fenster. Ich runzele meine Stirn, als Serkan sehe. Er steigt gerade aus seinem Auto aus und torkelt zum Kofferraum. Er öffnet sie und holt eine Sporttasche raus. Wahrscheinlich kommt er vom Fitness, aber warum läuft er so? Betrunken sieht er nicht aus, eher als hätte er eine Verletzung. Das piepen der Mikrowelle riss mich aus meinen Gedanken raus. Ich fahre erschrocken auf und fasse mir ans Herz. Alter, das hat mich gerade so erschreckt! "Es piept! Hol das Popcorn raus!" Schreit meine Mutter vom Wohnzimmer.
Die Kapitel werden jetzt immer so kurz sein, das heißt also das ich jetzt öfters updaten werde :) Wollt ihr jetzt noch eins?