Kapitel 35

36.7K 1.3K 239
                                    

17:35 Uhr.

Die anderen waren auch schon wieder da und wir liefen zusammen runter um was zu essen. Wir legten uns etwas auf den Teller und setzten uns dann hin. Tarik und Serkan kamen kurz darauf dann auch zu uns und setzten sich hin. Serkan schenkte mir keine beachtung, was ich auch besser fand. Ich wollte ihm ja sowieso aus den Weg gehen.

Ich aß schnell zuende und stand dann auf.

"Warum so schnell? Warte doch."
Sagte Tarik.

"Nein ich bin verabredet."
Sagte ich und stand auf.

"Mit wem?"
Fragte Plötzlich Serkan.

"Ist doch egal."
Sagte ich und ging. Ich lief zur Lobby und setzte mich auf einer der Sofas hin. Ich hörte Schritte hinter mir und dachte das es Arda war, aber es war Serkan.

"Mit Arda?!"
Fragte er unglaubwürdig.

"Ja?"
Sagte ich.

"Ich will nicht das du mit ihm alleine etwas unternimmst! Du kennst ihn doch garnicht. Vielleicht ist er gefährlich!"
Sagte Serkan ernst.

"Ich darf für mich selber endscheiden und er sieht sehr nett aus!"
Sagte ich.

Genau in dem Moment kam Arda. Er sah uns fragend an. Ich stand einfach auf und zog ihn mit nach draußen.

"Tut mir leid, ich sollte dich garnicht fragen dürfen. Du hast ein Freund."
Sagte er und wollte gehen.

Ich hielt ihn am Arm fest, weshalb er sich undrehte.

"Er ist nicht mein Freund."
Sagte ich.

"Aber er hat das doch letztes mal behauptet?"
Sagte er verwirrt.

"Er hatte da seine 5 min."
Sagte ich.

"Ok haha schön zu wissen das du noch zu haben bist."
Sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich schaute einfach auf den Boden, weshalb er lachte.

"Was machen wir eigentlich jetzt?"
Fragte ich um das Thema zu wechseln.

"Spatzieren?"
Schlug er vor.

Ich nickte und somit machten wir uns auf den Weg. Wir redeten die ganze Zeit und ich hab wirklich viel von ihm gehört. Er wohnt in Hamburg und ist 19 Jahre alt. Er hat einen Kleinen Bruder und eine große schwester, die aber schon verheiratet ist. Als es dunkel wurde liefen wir wieder zurück. Angekommen begleitete er mich noch zu mein Zimmer.

"Es war heute schön."
Sagte er und lächelte.

Ich lächelte zurück und nickte.

Plötzlich küsste er mich kurz auf der Wange.

"Gute Nacht, schlaf schön"
Sagte er noch und dann verschwand er.

Reaktion von anderen Mädchen:

Hatte er mich eben auf der Wange geküsst? Ich legte meine Hand auf der geküssten stelle und musste lächeln.

Didem's Reaktion:

Hatte er mich eben auf der Wange geküsst? Das nächste mal spuck ich ihm ins Gesicht, auch wenn es nur die Wange war!

Kopfschüttelnd gab ich den Code ein und öffnete dann die Tür.

"Da kommt ja mein lieblingssohn."
Sagte Tarik lachend.

Serkan und Tarik waren bei uns.

"Halts maul Tarik ok? Haha"
Sagte ich und legte meine Tasche auf mein Bett.

"Wo warst du?"
Fragte mich Beyza.

"Spatzieren."
Sagte ich.

"Alleine haha?"
Fragte sie.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt