Kapitel 33

5.5K 318 15
                                    

Nun liege ich hier, auf meinem Bett, und zerbreche mir den Kopf. Das hätte nicht passieren dürfen, aber es ist passiert und ich kann es nicht ändern. Zugegeben, es war wunderschön. Es hat kein sinn das zu verleugnen, es war einfach wunderschön, und das weiß ich auch. Ich seufze und drehe mich auf den Rücken um. Nachdem wir uns gelöst hatten, hab ich ihn sofort rausgeschmissen, bevor er noch auf dümmere Gedanken kommt, er war immerhin betrunken. Er wusste nicht was er tat, selbst ich wusste das nicht und ich war nüchtern. Vorallem sage ich die ganze Zeit wie sehr ich ihn hasse, und ihn verabscheue, aber denoch küsse ich zurück. Oh gott, ich bin wirklich der letzte Opfer. Ich bin ein hoffnungsloser Fall!
Aber das gute daran war, das er betrunken war und sich daher hoffentlich nicht erinnern kann. Dann weiß ich es nur, und das wird auch so bleiben. Ich werde es nichtmal Lorin erzählen, geschweige denn Arda oder Tarik. Es bleibt einfach mein Geheimnis. 'Dein schmutziges Geheimnis' sagt meine innere Stimme, worauf ich die Augen verdrehe.

Ich beschloss jetzt frühstücken zu gehen, da es bereits 12 ist. Ich stehe auf und ging runter in die Küche, um mir einen Müsli zu machen. Als ich die Küche betrete, denke ich sofort wieder daran, wie er mich auf die Tischplatte gesetzt hatte und mich stürmich küsste. Ich schüttelte den Gedanken ab und mache mir einen Müsli. Dazu mache ich mir noch einen Tee und gucke dann Fern. Plötzlich klingelt die Tür, worauf ich auf stehe und sie öffne. Als ich Serkan vor mir sehe, will ich am liebsten einfach die Tür wieder zu schlagen. Oh mein Gott, hat er sich doch erinnern können? Ist er jetzt hier, um mit mir darüber zu reden? Ach du Scheiße.

"Habt ihr Milch?" Fragt er schlicht und setzt sein kaltes Gesicht auf. Erleichterung breitet sich in mir aus. Okey gut, er kann sich also nicht daran erinnern, sonst hätte er nicht so geredet und geguckt. Ich nicke schnell und gehe in die Küche, um eine Packung Milch aus dem Schrank zu holen. Ich gehe wieder zurück und gebe sie ihm. Er sieht die Packung skeptisch an und sieht mich etwas verwundert an. Dann begutachtet er die Packung in seiner Hand, und sucht anscheind nach dem Ablaufdatum. "Die ist nicht abgelaufen!" Sage ich und verdrehe im inneren die Augen. Er blickt mir wieder in die Augen. "Warum gibst du sie mir dann einfach so? Ohne rum zu zicken oder sowas?" Fragt er sichtlich verwirrt. Ich zucke mit den Schultern. "Nimm sie jetzt einfach an." Sage ich und schaue auf den Boden. Ich spühre sein Blick auf mir, dann räuspert er sich, und ich hebe den Kopf. "Okey.." Sagt er langsam und entfernt sich von mir. "Ehm danke?" Sagt er und ich nicke einfach, und schließe dann die Tür. Gott, ich bin so blöd! Seit dieser verdammten Nacht, weiß ich nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll. Er hat mir immerhin gesagt das ich ihm wichtig bin und das ich nicht darauf eingehen soll wenn er etwas verletztendes zu mir sagt, da er es in echt nicht so meint. Und dann hat der Idiot mich auch noch geküsst. 'Und du Idiotin hast es erwidert.' Meldet sich wieder meine innere Stimme zu Wort. Ich seufze und gehe wieder ins Wohnzimmer.

Serkan's Sicht.

Als ich mir gerade Cornflakes mache, gucke ich sicherhaltshalber doch auf den Aufblaufdatum. Aber die Milch ist gültig, was mich wirklich verwirrt. Sie war auch so komisch drauf, sie hat nicht rum genervt oder die Tür einfach wieder zu gemacht. Was ich eigentlich wirklich erwartet habe. Ich würde auch eigentlich nicht sie nach Milch fragen, aber heute ist Sonntag und ich hatte echt Lust auf Cornflakes. Okey nein, ich kann einfach nur Cornflakes machen. Ich kann das sogar echt gut, manche denken das ist einfach nur Milch in die Schüssel und Cornflakes, aber dahinter steckt echt viel mehr. Nicht jeder kann das.

Didem's Sicht.
Ich telefonierte noch mit meiner Mutter und bestellte eine Pizza, da ich keine Lust hatte etwas zu kochen. Nachdem ich dann noch paar Folgen von Gossip Girl schaute, ging ich raus in den Garten und legte mich auf einer der Liegen hin. Ich schloss meine Augen, und genießte einfach die Sonne.
"Du bleibst trotzdem weiss." Ich öffne meine Augen und sehe Aneta, die mich breit angrinst. "Trotzdem bin ich nicht so weiss wie du." Lache ich, und sie sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich war eben im Solarium?" Sagt sie und zeigt an sich herunter. Stimmt, mir ist garnicht aufgefallen das sie gebräunt ist. "Schön für dich." Sage ich und dann streckt sie mir die Zunge raus. Ich schließe wieder meine Augen und höre dann, wie sie über den Zaun klettert und dann spühre ich ein Gewicht auf mir. "Boah nimm deinen fetten Arsch von mir runter!" Sage ich und schupse sie herunter. "Danke." Sagt sie und lächelt mich an. "Was?" "Du hast gesagt ich hab ein fetten Arsch. Danke." Ich verdrehe meine Augen und setze mich aufrecht hin. "Was habt ihr gestern gemacht?" Fragt sie plötzlich und wackelt mit den Augenbrauen. "Was? Wer?" Frage ich verwirrt und dann lacht sie. "Ich war auch auf Ariana's Party und ich habe zufällig gesehen wie Serkan in dein Haus verschwand." Ich hielt für paar Sekunden die Luft an, aber konnte mich dann wieder fassen. "Achso ja! Der Penner ist einfach betrunken rein gekommen und hat irgendwas gelabbert, dann hab ich ihn wieder raus geschmießen." Sage ich und verdrehe die Augen. Ich hoffe sie glaubt mir.
Sie nickt verstehend und lacht. Okey, ich glaube sie hat es mir abgekauft. "Okey gut. Kann er sich daran erinnern?" Hackt sie weiter nach. "Keine Ahnung, ist mir auch egal." Sage ich und zucke mit den Schultern. Mir ist das sowas von nicht egal! Er darf sich einfach nicht erinnern. "Okey, ich muss jetzt los." Sagt sie und steht auf. "Endlich!" Ich atme erleichtert aus und sie schlägt mich auf den Po. "Lass das man, wir sind draußen!" Sage ich und verkreuze beschützend meine Hände vor meinem Po. Zum Abscheid umarmen wir uns und dann verschwindet sie. Falls ihr es vergessen habt, Aneta und ich sind bereits Freunde.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt