Kapitel 40

31.3K 1.3K 109
                                    

Hallo 🙈 ich hab vor paar tagen gefragt ob ihr lieber wollt das ich kürzer schreibe, das aber dafür fast jeden tag was kommt oder ob es so bleiben soll, aber halt nicht jeden tag etwas kommt. Ich habe auch auf instagram gefragt (schoenstengeschichten) und hab dann hier und auf insta die stimmen gezählt. Die meisten waren für "kürzer schreiben, öfter posten". Tut mir leid an die, die nicht dafür waren, aber dafür hab ich euch nicht entäuscht haha ich wollte erst das Serkan ein Unfall macht und dann alles vergisst. Und das didem jemanden anderen kennenlernt und bla bla bla und jetzt viel spass mit dem kapitel ! 😁

"Omg ruf ihn an!"
Befahl mir Lorin.

"Was soll ich denn sagen? Hey Serkan ich weiß das du mich liebst?"
Sagte ich.

"Ja!"
Antwortete sie.

"A-aber Lorin er spielt doch nur mir Mädchen."
Stellte ich fest und schaute aus dem Fenster raus.

"Mit dir aber nicht und wenn er nur daran denkt dann schlage ich ihn."
Sagte sie ernst.

"Am besten sag ich ihm lieber nicht das ich weiß das er mich liebt und ich sag ihm auch nicht das ich ihn liebe."
Sagte ich festentschlossen.

"Was? Nein wieso das denn?!"
Fragte Lorin verwirrt.

"Ja weil das alles so neu ist. Lorin du weißt nicht wie sehr ich ihn gehasst habe, er war die Nervensäge in Person! Und jetzt plötzlich empfinde ich etwas für ihn? Wie soll das gehen? Gestern auf der Klassenfahrt haben wir uns noch angezickt und heute sollen wir händchen Haltend durch die Straßen laufen und ein verliebtes Paar abgeben? Das ist Komisch."
Erklärte ich ihr.

"Ja klar von wegen ihr habt euch in der Klassenfahrt angezickt, ihr habt euch geküsst!"
Sagte Lorin.

"Ach ich weiß nicht. Serkan und ich?"

"Hm dann rede doch wenigstens mit ihm und sag ihm das du es weißt aber du noch etwas warten möchtest. Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er und hat verständnis aber wenn nicht dann hat er dich nicht verdient."
Sagte sie.

"Ja ok. Wann soll ich mit ihm reden?"
Fragte ich.

"Genau jetzt!"
Sagte sie und stieg aus.

"Was? Wie jetzt?"
Fragte ich verwirrt.

"DU-FAHREN-JETZT-ZU-SERKAN, verstanden?"
Sagte sie.

Ich nickte einfach und fuhr los. Als ich ankam zörgerte ich auszusteigen. Soll ich? Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Serkan. Ich nahm ab.

Ich: hallo?
Serkan: hey, wo bist du?
ich: vor dem Haus, warum?
Serkan: achso ok, mir ist langweilig, kannst du vorbei kommen?
Ich: i-ch hatte sowieso vor mit dir zu reden, kannst du kommen?
Serkan: ok bin in 3 min da.

Wir legten auf und ich stieg aus.
Ich lief ins Haus rein und stellte fest das keiner hier war. Bestimmt sind meine Eltern nachdem ich weg fuhr zur Arbeit gefahren. Ich legte die Schlüssel auf der Komode und setzte mich auf der Kouch hin. Ich schaute nervös zu der Tür und wartete bis es klingelte. Und jetzt klingelte es. Ich lief aufgeregt zur Tür und öffnete sie.

"Hey"
Sagte er lächelnd und kam rein.

"Setz dich"
Sagte ich und setzte mich auf der Kouch hin.

Er sah nicht wirklich so aus als würde er sich fragen warum ich mit ihn reden will, er sah nämlich immer wieder auf die Kette und dann zu mir.

"Meintest du das ernst."
Fragte ich unsicher.

Er lächelte mich an.
"Ja"
sagte er und rückte näher zu mir.

"Du empfindest gefühle für mich?"
Fragte ich.

"Ganz ehrlich, ich will dir nichts vor machen Didem, ich kann nicht über meine Gefühle reden das geht irgendwie nicht. Aber Ja! Ich liebe dich. Also können wir dieses Gefühls-gerede lassen und jetzt einfach zusammen sein?"
Sagte er und sah mir in die Augen.

Ich war erst überrascht aber lächelte dann.

"Aber ich we-"
Er unterbrach mich.

"Halt die Klappe."
Sagte er und presste plötzlich seine Lippen auf meine. Als ich realisierte das er mich küsste, erwiderte ich den Kuss. Er legte seine Hand auf meiner Wange und drückte mich mit der anderen Hand, die er auf meinen Rücken gelegt hatte, enger zu sich.

Wir lösten uns langsam und sahen uns in die Augen.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt