Kapitel 15

20.5K 863 97
                                    

Am nächsten Morgen.
Die Sonne schien direkt in mein Gesicht, weshalb ich aufwachte und mich umdrehte. Jetzt sah ich eine nackte Brust und Serkan's Gesicht. Hatte der Penner nicht ein T-Shirt an?
Er schlief noch und sah dabei einfach so hässlich aus haha. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und dann klatschte ich ihm eine.
Er zuckte zusammen und öffnete schlagartig seine Augen.
Er sah mich verschlafen an und dann verwirrt.
"Hast du mir gerade eine geklatscht?" Fragte er verwirrt.
"Nein? Ich hab dir auf die Wange geküsst." Log ich und küsste ihn dann auf die Wange.
Er runzelte die Stirn.
"Wirklich?" Fragte er.
"Ja natürlich, denkst du echt ich klatsch dir eine während du schläfst? Und außerdem, wie kannst du ein Kuss mit einer Klatsche verwechseln?" Fragte ich.
"Keine ahnung, bin wohl noch müde." Sagte er und gähnte.
"Ja daran liegt es wahrscheinlich." Irgendwann mach ich den noch Verrückt.
"Und warum hast du eigentlich kein T-Shirt an?" Fragte ich.
"Mir war heiß. Kein wunder, du liegst ja auch neben mir." Sagte er und zwinkerkte mir zu. Ich verdrehte lachend die Augen und setzte mich auf.
"Nein bleib." Sagte er und zog mich zu sich. Er umschlang seine Arme um mich und schmiegte seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
"Komm schon, hast du kein Hunger?" Fragte ich.
"Nein, so bin ich zufrieden." Sagte er verschlafen.
Ich sagte dazu nichts und deckte mich einfach wieder zu.
Dann fielen meine Augenlieder wieder zu..

Ich spührte sanfte Küsse auf mein Nacken, weshalb ich meine Augen öffnete und mich umdrehte.
Serkan lächelte mich an und jetzt sah er am Morgen wirklich gut aus!
"Guten Morgen." Sagte ich und lächelte.
"Wohl eher Tag. Es ist bereits 15 Uhr." Sagte er grinsend.
"Oh mein gott was? Lorin wollte doch um 14 wieder hier sein!" Sagte ich und stand schnell auf.
"Sie hat ja auch geklingelt aber ich lag gerade so schön mit dir hier." Sagte er und streckte sich.
"Was? Du hast ihr nicht auf gemacht?" Fragte ich geschockt.
"Nö." Sagte er lässig und stand dann auch auf.
"Du bist so ein penner!" Sagte ich fassungslos.
"Ich weiß." Sagte er und lachte. Ich wollte nicht Lachen aber sein Lachen war so schön und ansteckend.

"Gut so." Sagte ich lachend und ging dann ins Badezimmer. Ich machte mich fertig und ging dann runter in die Küche um Frühstuck zu machen. Nachdem wir gegessen haben, rief ich Lorin an und sagte ihr das wir schliefen und das wir jetzt wach sind. Sie sagte mir das sie erst Abends wieder kommt.

"About a week ago.." Sang Serkan und rannte durch das Wohnzimmer. Oh mein Gott, was ist nur los mit dem?
(Meine brüder machen das immer -.- jetzt hasse ich das lied haha)
"Hälst du mal die Klappe?!" Fragte ich.
er schüttelte sein Kopf und sang weiter.
Oh mein gott, Ohrenkrebs!
"Halts maul! Oder sonst bringe ich dich zum schweigen!" Schrie ich damit er moch hörte.
"Dann bring mich doch zum Schweigen!" Sagte er und grinste. Der denkt auch ich küss ihn jetzt.
Ich verdrehte meine Augen und konzentierte mich wieder auf mein Handy. Ich las mir die Statuse vor und musste kurz lachen und den Kopf schütteln. Jeder hat doch dieses Mädchen in der Kontaktliste die jede 2 stunden einen neuen Status hat und der ist immer an einer anderen Person gerichtet. "Du und ich für immer" "ich liebe nur dich!" "Nur du bist die wahre freundin!" Oh gott wie ich das hasse! Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen wenn man sowas schreibt aber es sind immer andere Menschen!
"Ich hab Hunger." Sagte dann Serkan außer Puste und setzte sich hin.
"Bestell eine Pizza." Sagte ich und sah auf mein Handy.
Er nahm sein Handy und rief bei der Pizzaria an.
"Ja hallo, ich möchte gerne eine Pizza Salami, eine Tunfisch und 2 Colas.. Achso und eine 34 cm Margarita Pizza.. Warten sie kurz.." Er sah zu mir.
"Und was möchtest du?" Fragte er.
"Ich dachte das wäre für uns beide?" Fragte ich verwirrt.
"Nein das alles ist für mich also sag schon, was willst du?" Fragte er jetzt ungedulgig.
"Eine Salami pizza." Antowortete ich.

Als es klingelte ging ich die Tür öffnen und ein junger Mann stand vor mir. Ich starrte ihn an und runzelte die Stirn. Er hatte schwarze Haare und blaue Augen und sah Damon von The Vampire Diaries voll ähnlich! Er überreichte mir die Pizzen und ich gab ihm das Geld. Er bemerkte wie ich ihn anstarrte, weshalb er lächelte.
"Warum starrst du so?" Fragte er.
"Oh entschuldige, du hast mich nur an jemanden erinnert. Du ähnelst voll Da-" er unterbrach mich.
"Damon Salvatore von The Vampire Diaries." Vollendete er lachend meinen Satz.
Ich nickte lachend.
"Didem?" Kam es vom Wohnzimmer.
"Einen Schönen Tag noch." Sagte der Junge bevor ich die Tür schloss.
Im Wohnzimmer stellte ich die Pizzen auf den Tisch und Serkan fragte mich warum ich so lange brauchte. Ich sagte ihm das der Pizzabote aussah wie so ein Schauspieler.
"Und der ist so schön!" Schwärmte ich.
"Wer von ihnen?" Fragte Serkan und sah mich prüfend an.
"Na beide!" Sagte ich und beißte von meiner Pizza ab.
"Nein." Sagte er nur. Hä er hat die doch noch nie gesehen.
"Doch, hübscher als du." Sagte ich. Das stimmt auch.
"Garnicht." Sagte Serkan.
"Doch, du hast keine ahnung." Sagte ich und zwinkerte ihm zu.

Später ging dann Serkan nachhause und Lorin kam wieder. Wir schauten uns einen Film an und ich erzählte ihr über den Pizzaboten der wie Damon aussah.
"Oh mein gott, ich will den heiraten!" Sagte sie.
Ich stimmte ihr lachend zu und dann schauten wir den Film weiter an.
Als der Film zuende war, gingen wir hoch in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett hin.
"Didem?"
"Hm?"
"Du weißt doch das Tarik und ich- also das wir uns gekü-sst haben."
Jetzt hatte sie meine ganze Aufmerksamkeit. Ich drehte mich zu ihr um und nickte.
"Wir haben ja dann ausgemacht das wir den Kuss einfach vergessen und das will ich auch und ich versuche es aber sowas kann man nicht einfach vergessen." Sagte sie und sah mich hilflos an.
"Ja was dachtest du denn, das war sogar dein erster Kuss, den wirst du nie im leben vergessen können." Sagte ich.
"Ja ich weiß." Seufzte sie.
Ich zögerte erst aber fragte sie schließlich doch.
"Lorin, sei ehrlich.. Hast du gefühle für Tarik?" Fragte ich sie.
Sofort setzte sie sich auf.
"Nein natürlich nicht!" Sagte sie schnell.
"Warum hast du den Kuss dann aber erwidert?" Fragte ich sie und setzte mich auch auf.
"Ich weiß nicht.. Aber ich hab keine Gefühle für ihn."
"Glaubst du Tarik hat Gefühle für dich?" Fragte ich.
Sie sah nachdenklich aus.
"Keine ahnung aber er hat gesagt das er das schon immer mal machen wollte. Also mich küssen." Sagte sie und zuckte mit den Schultern.
"Wirklich? Das hat er gesagt?!" Fragte ich.
Sie nickte.
"Aber ich denke nicht. Ach keine ahnung." Seufzte sie.

Hey! Tut mir leid das ich euch warten lassen habe! :/ aber ich hatte viel zutun und gestern wollte ich eig. Weiter schreiben und das Kapitel posten aber meine freundin und ich haben dann erfahren das die Slimanis in Berlin sein werden und die Bücher signiren werden *-* deshalb sind wir gestern dahin gegangen. Haben zwar 2 stunden gewartet aber es hat sich gelohnt ❤️❤️

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt