Kapitel 4

51K 1.4K 88
                                    

Sorry für die Verspätung aber ich hoffe es gefällt euch ❤️
KAPITEL 4
.Sehe ich da richtig?! Vor mir steht Serkan, aber nicht alleine, neben ihm ist Aneta und er hat ein Arm um sie gelegt.
Serkan: was machst du hier?
Ich: Meine Eltern und ich sind hier um bei der Einrichtung zu helfen, dar der Sohn sich mit ner Sc- Aneta vergnügt!
Sagte ich etwas genervt. Ja ich wollte Schlampe sagen aber beließ es lieber bei Aneta. Ist auch schon schlimm genug!(obwohl ich aneta bei dsds liebe haha)
Aneta: wolltest du mich grad Schlampe nennen?!
Ich: nö musste ich nicht erwähnen, weiß ja sowieso die ganze Nachbarschaft.
Sie sah mich sauer an und Serkan lachte leise.
Aneta: was ist daran witzig?!
Serkan: nichts baby
Aneta: kannst du jetzt mal platz machen?! Wir wollen rein!
Ich ging zur Seite und sie gingen rein.
Am liebsten würde ich ihr jetzt in den Arsch treten! Bleib ruhig Didem! Reiß dich zusammen! Ermahnte ich mich selbst.
Sie gingen ins Wohnzimmer und Serkan sagte seiner Mutter bescheid dass sie ins sein Zimmer gehen.
Hazal.T: Tamam aber nimmt doch Didem mit hoch.
Serkan wollte grade was sagen aber ich war schneller.
Ich: nein neein! Ich muss jetzt sowieso nachhause, treffe mich mit meiner Freundin, braucht ihr noch was bevor ich gehe?
Hazal.T: oh tamam mein Kind nein danke du hast uns heute genug geholfen.
Ich: okay ich geh dann mal.
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und von Hazal Teyze. An Serkan und Aneta ging ich nur vorbei.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging nachhause. Ich wurde leicht Wütend als ich ihn mit Aneta sah. Ich ging hoch auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett hin. Ich würde jetzt wirklich zu gerne wissen was sie machen. Dann fiel mir das Fernglass auf! Genau! Ich nahm das Fernglass und ging an mein Fenster. Perfekt! Ich könnte in Serkans Zimmer rein gucken. Oh mein Gott! Da zieht jemand ein, und schon macht sich diese Schlampe an ihn ran! Serkan war an der Wand angelehnt und Aneta küsste ihn! Neeein sie frass ihn ja gleich auf! Normalerweise sind ja Mädchen irgendwo angelehnt und der Junge küsst sie. Schlampe. Aber wieso machte mich das den so sauer?! Kann mir doch egal sein oder? Ich meine es war mir immer egal an wem sich Aneta ranmachte!
Plötzlich sah Serkan zu mir rüber und ich ging sofort runter. Schei**e! Er hat mich gesehen! Oh man wie peinlich! Was soll er jetzt von mir denken?!
Serkan's Sicht.
Während Aneta ihr Lippen auf meine presste sah ich aus dem Fenster.
Ich sah jemanden am Fenster stehen mit einem Fernglas? Bei genauerem hingucken erkannte ich didem. Als sie merkte das ich zu ihr rüber sah verschwand sie. Ich musste sofort lachen, dass Aneta sich von mir löste.
Aneta: warum lachst du?
Ich: ach ich hab einfach an was gedacht.
Aneta: und an was?!
Ich: ist unwichtig. Aneta du musst jetzt gehen.
Aneta: ich bin doch hier erst seit 10 minuten?
Ich: Ja das reicht muss noch was erledigen okey tschüss!
Sagte ich und schubste sie raus. Ich hab kein Bock auf die. Ich ging zum Fenster und guckte auf Didems Fenster. Ich glaub sie versteckt sich grade haha. Ich nahm ein Bleistift und öffnete mein Fenster. Dann warf ich den Bleistift auf Didems Fenster. Wenige sekunden später war sie wieder oben und öffnete das Fenster.
Didem: WAS?!
Schrie sie.
Ich: Wie gehts?
Didem: Junge du wirfst ein stift auf mein Fenster um mich zu fragen wie es mir geht?
Ich: hauptsache beobachte ich keine Menschen!
Didem: hab ich nicht!
Ich: hahaha Ja ok wie du meinst, kann ich kurz rüber?
Didem: nein?!
Ich: bittee muss dich was fragen!
Didem: Neeein!
Ich: Uff warte ich komm rüber.
Sie schrie noch "Ich werde dir nicht aufmachen" und schloss dann das Fenster. Mit einem Grinsen ging ich runter.
Ich: Hülya Teyze darf ich mit Didem in die Stadt, sie wollte mir alles zeigen.
Hülya.t: Ja klar.
Sagte sie lächelnd.
Ich bedankte mich und verabschiedete mich, und dann ging ich rüber zu Didem. Ich klingelte aber sie machte nicht auf. Nicht ihr ernst jetzt oder?
Ich klingelte die ganze zeit bis sie mir endlich aufmachte.
Ich: Alter wie lange brauchst du?!
Didem: ich hab dir gesagt ich werde dir nicht aufmachen!
Ich: hast du aber jetzt, also kommst du jetzt?
Didem: wohin?!
Ich: deine Mutter meinte du sollst mir die Stadt zeigen.
Log ich. Eigentlich hab ich ja Zu der mutter gesagt das Didem mir die stadt zeigen soll.
Didem: ach das hat also meine Mutter gesagt?!
Ich nickte.
Didem: Geh doch mit Aneta!
Ich: bist du eifersüchtig? Ach ja und wieso hast uns eigentlich beobachtet?
Didem: hä nein bin ich nicht und hab ich gar nicht!
Ich: Ja klar, komm zieh jetzt deine Schuhe an.
Didem: Serkan mir gehts nicht gut ok? Ich will einfach schlafen gehen.
Didems sicht.
Ich: Serkan mir gehts nicht gut ok? ich will einfach schlafen gehen.
Serkan: wirklich?
Ich nickte.
Serkan: ok wie du meinst, ciao wir sehen uns.
Sagte er und winkte mir zu.
Ich winkte ihn zurück und ging wieder rein. Mir gehts wirklich nicht gut, deshalb legte ich mich auf mein Bett hin...
Serkans Sicht.
Als ich klingeln wollte hörte ich meinen Namen. Ich drehte mich um und sah Aneta.
Ich: was?
Aneta: ich muss dir was sagen, es ist wichtig!
Ich: um was geht es denn?
Aneta: es geht um Didem.
Ich: didem?!
Aneta: Jaaaa sie ist so eine Schlampe du weißt nicht was sie gemacht hat!
Ich: Aneta die einzige Schlampe hier bist du, nur weil ich hier neu bin heißt das nicht das ich es nicht schon bemerkt habe. Und rede nicht so über sie, hast du mich verstanden?
Aneta: aber wenn ich dir jetzt sage was sie gemacht hat, nennst du sie selber so!
Was? Was hat sie denn gemacht das ich sie Schlampe nennen soll?! Klar ich kenne sie nicht gut aber sie sieht Anständig aus und ist es auch!

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt