Kapitel 43

4.4K 257 15
                                    

Als er das nächste werfen will, öffnet sich plötzlich die Tür. Geschockt drehe ich mich um und sehe Mr Wesley im Bademantel vor mir. Noch bevor er zu uns sehen kann, greift Serkan nach meinem Arm und rennt weg. Dabei stolpert er, zieht mich dabei mit runter auf den Rasen, aber er rappelt sich schnell wieder auf und zieht mich wieder hoch. "Hat er uns gesehen?" Frage ich beim rennen und sehe kurz nach hinten. Doch die Tür ist wieder zu und er ist nicht zu sehen. "Nein ich denke nicht." Sagt Serkan und bleibt stehen. Er setzt sich auf den Boden hin und versucht sein Atem wieder zu kontrollieren. Er atmet wirklich schnell.. Als hätte er sich gerade richtig angestrengt. Nein, als würde er keine Luft mehr bekommen. Er verzieht das Gesicht und senkt sein Kopf. "Alles okey?" Frage ich überrumpelt und hocke mich zu ihm. Sein Atem wird langsamer und er nickt hastig. "Alles okey." Sagt er und steht langsam auf. "Sah nicht so aus." Sage ich und stehe ebenfalls auf. Er ignoriert es einfach und läuft vorraus. "Ich bringe dich nachhause." Sagt er nur und klingt dabei kalt. Was ist denn jetzt mit ihm los? "Ich kenne den Weg." Sage ich ebenso kalt und und will gehen, aber er greift nach meinem Arm. "Verhalte dich nicht kindisch." Sagt er worauf ich auf lache. "Sagt der, der plötzlich so kalt und distanziert ist." Er seufzt und lässt mich los. "Tut mir Leid." Sagt er plötzlich sanft. Gerade eben klang er noch kalt und jetzt ist seine Stimme sanft. "Was war das gerade?" Frage ich und verkreuze die Arme vor der Brust. "Ich hab keine gute Ausdauer." Sagt er, aber ich glaube ihm nicht. Früher in Sport war er der beste. Denoch nicke ich nur und dann laufen wir weiter.

"Ich bin Müde." Sage ich und gähne . "Ja ich auch. Lass jetzt einfach nachhause." Ich nicke und frage ihn ob ich kurz telefonieren kann. "Wen willst du anrufen?" Fragt er als ich Lorins Nummer eingebe. "Lorin. Sie soll kurz runter und mir die Tür öffnen." "Du kannst ihre Nummer auswendig?" Fragt er ungläubig. "Sie ist meine beste Freundin, natürlich." Ich halte mir sein Handy ans Ohr und warte bis sie anhebt. "Du elender Bastard wer bist du und warum rufst du mich um diese Uhrzeit an?" Höre ich Lorins gereizte Stimme. Ich muss mir ein Lachen verkneifen. "Ich bins." Kurz ist es still aber dann höre ich ihre Stimme wieder. "Wo zu Hölle bist du?" "Ich bin vor der Tür, kannst du bitte runter kommen und sie aufmachen? Aber bitte sei leise." "Was machst du da? Bist du Krank, es ist gleich Morgens!" Ich verdrehe die Augen. "Erkläre ich dir gleich, mach mir jetzt auf." "Ja okey bis gleich." Nachdem wir aufgelegt haben, gebe ich Serkan sein Handy wieder. "Sie kommt jetzt runter." Sage ich Serkan Bescheid, der nickt. "Wiederholungsbedarf?" Fragt er und grinst dabei schief. "Geh weg bevor ich dich trete!" Drohe ich ihm, worauf er lacht und mir noch zuwinkt, bevor er verschwindet. Kurz darauf öffnet sich die Haustür und Lorin zieht mich rein. "Bist du verrückt? Was hast du in dieser Uhrzeit draußen gemacht? Da draußen lungern ecklige Menschen rum, die klatschen dir eine und schon liegst du auf den Boden!" Sie zieht mich mit hoch in mein Zimmer und schließt hinter uns leise die Tür. "Und jetzt spuck schon raus wo du warst!" "Ich war mit Serkan draußen. Er hat Häuser mit Eier beworfen und ich habe zu gesehen." Sage ich ehrlich, worauf sie mich verdutzt anguckt. "Ich brauche meinen Schlaf um das verarbeiten zu können." Sagt sie nur und sieht mich verstörend an. Dann legt sie sich hin und schläft ein. Ich grinse vor mich hin und schlafe dann mit einem fetten Grinsen auch ein.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt