Als ich das sagte knallte er das Fenster zu. Oh nein. Nicht das er jetzt ernsthaft rüber kommt. Ich schloss auch das fenster und guckte nach Levin. Als ich ihn fand musste ich lächeln. Er hatte Yasemin auf seinen Schoß gelegt und kniff ihr die ganze Zeit in den Wangen haha.
"Hallo sie weint gleich haha."
Sagte ich lachend und setzte mich zu ihnen hin."Haha nein so doll kneife ich schon nicht."
"Haha ok."
Plötzlich klingelte es. Man das ist bestimmt Serkan.Ich sagte Levin bescheid das ich gehe und ging dann runter. Ich öffnete die Tür und wie erwartet stand serkan vor mir.
"Wo ist er?!"
Fragte er wütend und ging einfach rein."Man du Idiot geh wieder raus!"
Sagte ich und versuchte ihn wieder raus zu ziehen."Nein sag mir erstmal was zwischen euch ist und warum er hier ist!"
Sagte Serkan aufgebracht.Ich musste lachen haha.
"Hahaha er ist mein Cousin du affe!"
Sagte ich lachend. Seine miene veränderte sich sofort."Dein Cousin? Du Ratte."
Sagte er.Hahahahaha.
"Hahaha Ja ja und jetzt raus mit dir!"
Sagte ich und schubste ihn raus."Du wirst noch sehen!"
Sagte er lachend und ging. Mit einem Grinsen schloss ich die Tür zu. Omg er war eigersüchtig! Wie süss!Ich lief die Treppen hoch zu Levin und Yasemin. Ich sagte ihm das es nur eine freundin von mir war. Ich glaube es wäre besser so wenn ich sage es war eine freundin. Bis Levin weg fahren musste quatschten wir und alberten rum. Um 21 Uhr ging er dann auch leider. Aber er versprach mir jetzt öfters zu kommen. Ich guckte noch einen Bollywoodfilm mit meiner Mutter und legte mich dann schlafen hin...