Angekommen stiegen wir aus und klingelten. Tarik öffnete die Tür und grinste uns an.
"Na wen haben wir denn da." Sagte er und verschränkte grinsend die Arme vor die Brust.
"Du nervst." Sagte Lorin und schob ihn zur Seite. Wir gingen rein und zogen uns die Schuhe aus.
"Du willst bestimmt zu Serkan oder?" Fragte Tarik mich.
Ich nickte und dann sagte er mir das er oben in sein Zimmer ist. Ich wusste wo sein Zimmer war, weil wir mal bei ihm waren, deshalb ging ich direkt die Treppen hoch in sein Zimmer.
Lorin's Sicht.
Didem ging direkt die Treppen hoch, weshalb Tarik und ich jetzt alleine unten sind.
"Ist deine Mutter Zuhause?" Fragte ich, weil ich sie begrüßen wollte.
"Nein sie ist gerade gegangen. Wir sind alleine." Sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich nickte verstehend und dann gingen wir ins Wohnzimmer.
"Solange die beiden oben reden..." Fing er grinsend an. "Können wir ja alleine reden."
"Und über was?" Fragte ich.
"Über uns." Sagte er und ich schluckte schwer. Über uns?"Was meinst du?" Lachte ich nervös.
"Du weißt doch ganz genau was ich meine." Sagte er immernoch grinsend.Ich tat auf dumm und sah ihn verwirrt an.
"Ach komm Lorin.." Fing er an und setzte sich jetzt so hin, das er mit seinem Körper zu mir gewandt war.
"Wir wissen doch beide ganz genau das zwischen uns etwas ist.""Zwischen uns ist nicht." Sagte ich stotternd.
"Ja sicher doch." Sagte er Sarkastisch und grinste immernoch so blöd.Ich stand auf und schüttelte mein Kopf.
"Ich weiß echt nicht was du meinst Tarik." Log ich. Ich wollte nicht das er denkt, das ich denken würde zwischen und wäre etwas."Hör auf die dumme zu spielen Lorin." Sagte er und stand jetzt auch auf.
"Du weißt ganz genau was ich meine." Dabei zeigte er mit seinem Finger auf mich.
Er wollte weiter sprechen aber wurde unterbrochen als Serkan und Didem runter kamen. Ich atmete erleichtert aus und sah die beiden Erwartungsvoll an.
"Wir gehen uns einen schönen Tag machen, wollt ihr mit?" Fragte Serkan grinsend. Ich lächelte Didem an, was sid erwiderte. Dann haben die beiden sich wohl wieder vertragen.
Gerade als ich antworten wollte, beantwortete Tarik seine Frage.
"Nein, geht ihr ruhig, Lorin und ich müssen reden."Didem's Sicht.
Ich atmete tief ein und aus und öffnete die Tür. Serkan spielte an der Ps4. Er konzentrierte sich auf den Fernsehr und nahm mich garnicht wahr.
Ich räusperte mich und dann glitt sein Blick sofort zu mir. Er sah mich überrascht an und machte auf 'Pause'.
"Hey.." Sagte ich leise und veruchte zu lächeln. Er erwiderte nichts sondern sah mich nur erwartungsvoll an.
Ich seufzte und setzte mich zu ihm hin.
"Es tut mir leid.." Fing ich an. "Es war überhaupt nicht okey von mir dich einfach raus zu schmeißen. Aber ich war in diesem Moment einfach so sauer. Ich hab meine Entscheidung nie geändert Serkan, aber als du mir so nahe kamst und mich geküsst hast, konnte ich mich nicht beheerschen und du selber meintest ich sollte es zulassen. Tut mir leid, ich habe dir unnötige Hoffungen gemacht." Sagte ich und kurz darauf wurde ich in seine Arme gezogen. Ich seufzte erleichtert aus und drückte mich an seine Brust.
"Mir tut es auch leid. Ich hab dich gedrängt, ich war einfach egoistisch." Entschuldigte er sich auch. Ich lächelte leicht und sagte ihm das es okey ist.
"Da jetzt alles wieder Okey ist.." Sagte er und löste sich von mir, ehe er weiter fuhr. ".. sollten wir diese Zeit nutzen und etwas zusammen unternehmen." Schlug er vor. Ich nickte und lächelte zufrieden. Wir gingen zusammen runter und gingen ins Wohnzimmer, wo Lorin und Tarik waren.
"Wir gehen uns einen schönen Tag machen, wollt ihr mit?" Fragte Serkan grinsend. Lorin lächelte mich an, was ich erwiderte.
"Nein, geht ihr ruhig, Lorin und ich müssen reden." Sagte Tarik, worauf ich eine Augenbraue zog.
"Okey, dann lasst euch nicht stören." Sagte Serkan misstrauisch. Lorin sah alles andere als zufrieden aus, aber Serkan zog mich raus und dann gingen wir raus.