SORRY FÜR DIE FEHLER!
"Los Didem!"
Rief meine Mutter von unten."Ja ich bin ja schon fertig!"
Ich zog schnell mein T-shirt an und rannte dann runter. Wir sind zum Frühstucken bei Serkan eingeladen.Wir verließ zusammen das Haus und waren dann in 2 min bei ihnen. Nachdem wir klingelten wurde die Tür von Hazal Teyze geöffnet. sie wünschte uns einen Guten Morgen und bat uns dann rein. Mein Vater ging schon raus zum Garten, wo dann wahrscheinlich Serkans Vater sitzt.
"Kann ich dir helfen teyze?"
Fragte ich."Hm hier nicht, ist alles schon fertig aber kannst du bitte diesen Affen aufwecken?"
Fragte sie mich und verdrehte die Augen."Hahaha ok mach ich."
Sagte ich und lachte.Sie lächelte mir dankend zu und dann ging ich die Treppen hoch. Ich lief zu sein Zimmer und machte sie auf. Ich nährte mich zu sein Bett und musste ihn anstarren. Oh wie süss er schläft! Tja pech, jetzt weck ich ihn auf.
"Steh auf du penner."
Sagte ich und rüttelte an ihm.Er murmelte nur etwas und drehte sich dann weg.
"Wach auf! Das essen ist fertig!"
Sagte ich etwas lauter.Plötzlich griff er nach meinen Arm und zog mich zu sich, sodass ich neben ihn lag.
Meine Augen weiteten sich als er mich dann auch noch im Schlaf umarmte.
"Man Serkan du penner lass mich los und beweg endlich deinen hässligen Arsch runter!"
Sagte ich und schlug ihn."Auu!"
Sagte er und lies mich los.Endlich machte er seine Augen auf.
Als er realisierte das ich auf sein Bett saß weiteten sich seine Augen und er zog sofort seine Decke bis zu seinem Hals.
"Scheisse was machst du hier? Geh schnell weg!"
Sagte er und sah mich immernoch geschockt an. Es sah so aus als würde er irgendwas verstecken wollen."Bist du nackt oder warum ziehst du die decke bis zu deinem Hals?"
Fragte ich verwirrt."Nein man aber geh jetzt!"
Sagte er und zeigte auf der Tür.Ich zog an seiner Decke.
"Was versteckst du da haha?"
Fragte ich und versuchte sie weg zu ziehen, er jedoch wehrte sich."Alter willst du mich vergewaltigen? Lass los!"
Sagte er und wehrte sich weiter. Als ich endlich seine Decke weg gerissen habe musste ich sofort lachen hahahahahahahahhahahaha nein wie süss!"Lach nicht! Das hat mir meine Mutter gekauft."
Sagte er beleidigt und stand auf.Hahaha er hatte Spiderman Boxershorts an!
"Wie süss hahahaha."
Sagte ich und lachte weiter."Ich weiß das ich süss bin!"
Sagte er und sah mich mit einem Pedoblick an.Erst als ich realisierte das er mit Boxershorts vor mir stand verstummte ich.
Ich stand auf und verließ das Zimmer, aber davor sagte ich noch etwas.
"Und jetzt beweg dein penner arsch runter, ich hab hunger!"
Ich lief die treppen runter und stellte fest das sie wohl schon alle im Garten sind. Ich lief raus und setzte mich zu ihnen.
Kurz darauf kam Serkan runter. Er setzte sich neben mir hin und dann fingen wir endlich an zu essen.
..
Als wir fertig waren half ich noch mit aufzuräumen und legte mich dann im Garten auf einer der Liegen hin.
Plötzlich lief Aneta vorbei. Sie sah mich arrogant an.
Als sie weg war kam Serkan."Hab keine hoffnungen, du wirst schon nicht braun."
Sagte er und legte nicht auch auf einer der Liegen hin."Nerv nicht, hatte ich nicht vor!"
Antwortete ich und verdrehte die augen."Hast du aber nötig!"
Kommenierte er."Nerv nicht."
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich ging ran und vernahm die Stimme von Lorin wahr.Lorin: hallo Canim
Ich: hey, was gibts?
Lorin: hast du Zeit? Morgen ist ja diese Hochzeit und wir müssen Kleider kaufen!
Ich: hä? Was für eine hochzeit?
lorin: na die von meiner Tante? Sie hat sich doch geschieden, und heiratet wieder. Und du bist ja natürlich eingeladen! Wir müssen uns Kleider kaufen!
Ich: ja ok, aber das nächste mal sagst du mir früher bescheid!
lorin: Ja ok, mach ich. Und jetzt komm zu mir, ich warte auf dicj dann gehen wir zusammen in die stadt, ach übrigens, mein Cousin holt uns dann morgen ab, also du kommst dann zu mir und er holt uns ab. ich glaube du kennst ih-Plötzlich wurde mir das Handy aus der Hand weggerissen. Ich sah verwirrt zu Serkan.
"Hey Lorin, ich bins Serkan..... Ja wir sind im Garten...... Ja, ey Lorin welche Hochzeit? Weißt du wie der Bräutigam heißt?...... Wirklich? Haha was für ein Zufall, ich wurde zu dieser Hochzeit eingeladen! .... Ja ich kenn sein Bruder.... Ok dann sehen wir uns da, kann Tarik mit kommen?...... Ok bis morgen, tschüss!"
Er gab mir mein Handy wieder und legte sich wieder hin."Heißt das jetzt das ich dich da morgen sehe?"
Fragte ich seufzent."Yes, ich hol dich um 18 Uhr ab ok?"
"Nein, ich fahre schon mit Lorin und ihrem Cousin."
Sagte ich und stand auf."Wieso? Du kannst doch mit mir fahren?"
Fragte er."Weil wir das schon so abgemacht haben."
Antwortete ich."Ok wie du meinst, und wohin gehst du jetzt?"
"Zu Lorin, wir sollen uns kleider kaufen."
"Soll ich dich fahren? Ich wollte sowieso kurz zu Tarik."
Fragte er mich.Ich war einverstanden, weshalb wir uns von unseren Eltern verabschiedeten und los fuhren. Die Fahrt lang redeten wir nicht viel sondern hörten eigentlich nur Musik. Als wir bei Lorin ankamen verabschiedete ich mich und wollte aussteigen, doch wurde plötzlich zurück gezogen und kurz darauf küsste mich Serkan auf die Wange. Völlig geschockt und überrascht sah ich ihn an. Er jedoch lächelte bloß.
"Soll ich dich dann abholen?"
"Ä-äh nein ich fahre schon alleine Nachhause."
Antwortete ich und stieg schnell aus. Immernoch völlig geschockt lief ich zu Lorins Haus und klingelte. Ich hörte wie Serkan wegfuhr, und legte dann meine Hand auf der Wange. Plötzlich riss Lorin die Tür auf."AAAAA! Wir haben schon Kleider!!"
Kreischte sie und zog mich rein."Wie wir haben schon kleider?"
Fragte ich.
Sie zog mich grinsend ins Zimmer und zeigte mir wunderschöne Kleider.